Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 901

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (13. Juli 2008, 01:20)

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

4 902

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:26

Das Problem ist,ich spiele kein Lotto :D

Hmm,für 60 Teuros,das wäre was.Ne kleine Kunstflug gummer fehlt noch klick Ich liebe diese Pilot Baukästen :heart:

4 903

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:31

für 60 Euro ist das wirklich ein Schnäppchen :ok:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 904

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:34

Jep,sieht nach Ausverkauf aus ;(

Hmm,hab das Ding seid 30min im Einkaufskorb.Dabei wollte ich doch Akkus und Antriebe für die Catalina und P-38 kaufen :shy:

Ich hasse Abverkäufe ==[] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. Juli 2008, 01:35)

4 905

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:40

Akkus und Antriebe gibt's auch später noch, vielleicht sogar billiger als heute. Den Bausatz gibt's morgen vielleicht schon nicht mehr ;) .

Ich hab nur absolut keinen Bedarf an einer Kunstflgumaschine :shy:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 906

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:41

Das schlimme ist,dann fehlt mir für den Seduction auch der Antrieb :D :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 907

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:43

Ich war ja eigentlich scharf auf die Zero von Pilot,hab wohl den Abverkauf verpaßt. ;(

Ich glaube,ich werde mal meinen Impellerjet in die Börse setzen und evtl. meine beiden Corsair.Ohne Verein kann ich die eh nicht mehr fliegen :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. Juli 2008, 01:44)

4 908

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:43

Auch der Antriebwird nur billiger,w enn man später kauft. Vorausgesetzt mit dem Dollar geht's weiter bergab...

Die Zero hab ich letztens noch zum normalen Preis gesehen, jetzt gibt's nur noch das ARF Modell. Hab ich mir in Sinsheim angesehen, die Folie ist irgendwie affig bedruckt :shy: ansosnten macht's einen relativ brauchbaren Eindruck...

Familienfoto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (13. Juli 2008, 01:45)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 909

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:49

Allzuweit kann der Dollar nicht mehr sinken,sonst kommt der Tag wo Öl in € gehandelt wird...und was dann passiert,daran mag man ,lieber nicht denken. :shy:

Mittlerweile wird extrem mit Getreide spekuliert..........da wundert man sich,warum es immer teurer wird.

Nettes Bild :ok:

Da war dann die EZ Version. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. Juli 2008, 01:50)

4 910

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:56

Abwarten. Falls Israel tatsächlich, wie an verschiedenner Stelle spekuliert wird, mit US Rückendeckung Iran bombarieren sollte gehen wir sowieso zu Fuß und sitzen am Lagerfeuer, weil wir uns weder Öl noch Gas, noch den damit produzierten Strom mehr leisten können :(

Das mit den Getriede ist auch absolut unmöglich, durch Bevölkerungswachstum und Biosprit wird's weltweit langsam knapp, die EU finanziert aber weiterhin Stillegungsflächen ==[] ==[] ==[]

alte Krieger friedlich vereint :ok:

http://www.airliners.net/photo/Messersch…G-10/1269862/L/

http://www.airliners.net/photo/Northwest…323X/0887757/L/

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 911

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:06

Nene,an der Börse wird schon heftig mit Rohstoffen spekuliert. Das Gold ist sowas von explodiert,das man nun Öl und Getreide spekuliert.

Hmm,die Israelis sollen machen was se wollen.Die einzigen die den Dollar noch überhaupt bei Laune halten,ist der komplette asiatische Markt.Rund 500 Milliarden US-Dollar , fast alle Angelegt in US Staatsanleihen hält alleine Peking in der Hand. ;) Und jeden Tag werden es mehr. Solange der große US Markt mit Gewinn bedient werden kann...ok. Wenn Peking den Dollar verramscht,hat dieser sich erledigt. Lerne vom Feind,die Kunst des Krieges.das haben die Gelben eindeutig drauf. :D

Ups,sehe gerade,das war die Zahl von 2005,damit dürfte die Sache schon deutlich schlimmer aussehen :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. Juli 2008, 02:10)

4 912

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:18

Ganz machen was sie wollen ist auch schlecht, wenn's da kracht, dann richtig und dann liefert einer der größten Öllieferanten von einem Tag auf den anderen kein Öl mehr. Da kann der Dollar aussehen wie er will, das kann dann keiner mehr bezahlen.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 913

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:24

Naja,ändern können wir 2 eh nix dran.So sehe ich mir die Insider Dinge an und harre der Dinge die da kommen :shy:

Wenn der Dollar crasht,dann wird halt in € gehandelt.Ist ja die stärkste Währung und damit begeehrt.

Wichtiger aber ist,bestelle ich nu,oder nicht ??? :nuts:

4 914

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:30

das musst Du schon selbst wissen.

und bei allem anderen gucken wir zu und lästern gemütlich :evil:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 915

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:34

Genau :evil:

So,bestellt,den lege ich erstmal auf Halde :)

4 916

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:44

Bin gerade dabei alles brauchbare zusammenzusuchen um die Balkenkreuze möglichst autthentisch auf meine Gelbbauch-Muschi lackieren zu können. Besodners für die Flügeloberseite ist es schwierig :shy:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 917

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:45

Drucke doch einfach nen Aufkleber und mit matten Klarlack versiegeln :shy:

4 918

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:48

Das geht auch nicht viel schneller als Schablone und schnell ein bisschen Farbe hintupfen....
Außerdem müsste ich da erst bedruckbare, weiße Klebefolie kaufen :shy:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 919

Sonntag, 13. Juli 2008, 02:51

Ich nehme dafür eine transparente Transferfolie.Fast nicht sichtbar und haftet gut :shy:

Ok,du brauchst weiß drunter..... :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. Juli 2008, 02:51)

4 920

Sonntag, 13. Juli 2008, 03:05

ja, ich brauch weiß drunter :shy:

Mal sehen, ich hab jetzt ein bisschen was zusammen, da wer ich morgen mal Papierschablonen von machen, versuchsweise dranhalten und gucken wie's aussieht....
So ne Mischung aus Bildern, Kennzeichnungsvorschrift (bei Beute selten genau befolgt) und Spekulation :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (13. Juli 2008, 03:07)