Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

4 921

Sonntag, 13. Juli 2008, 03:12

Bin gespannt wie es aussieht :shy:

So,ich muß in die Heia.Leg dich gut weg Matthias...N8 :w zzz zzz zzz

4 922

Sonntag, 13. Juli 2008, 03:14

ich geh auch

N8 :w
zzz

4 923

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:38

Zitat

daran kann man sich halt nie sattsehen, aber die ganze Geschichte darf nicht zu verbissen gesehen werden.......

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=48496

Schönen Sonntag
Gruß
Hans-Jürgen
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 109 EADS.jpg

4 924

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:11

Was los alta?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

4 925

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:48

Zitat

Original von SoaringEagle
Was los alta?

Ey Alda, wir sind hier nisch im Gheddo, weischd? :nuts: :tongue: :D :D :D

4 926

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:53

Alta, des is owa nit guat weischd du?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

4 927

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:08

Alda, hdf, alda

;D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 928

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:24

:w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. Juli 2008, 21:10)

4 929

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:05

Auf wie viel V kann man einen 6 Zelligen NICD akku entladen?
Fliegergrüße

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

4 930

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:06

Ralf...bitte schmeiss mal den "N..." raus.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (13. Juli 2008, 21:15)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

4 931

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:06

Zitat

Original von SoaringEagle
Auf wie viel V kann man einen 6 Zelligen NICD akku entladen?

ca. 6x0,8V
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (13. Juli 2008, 21:06)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 932

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:09

Seid wann ist das nen Schimpfwort ??? 8(

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

4 933

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:14

Political correctness ;) Danke :w

Schau mal bei Wiki ;)

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (13. Juli 2008, 21:24)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 934

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:51

Stimmt,hab nicht daran gedacht,das ich mich schuldig fühlen muß,für unsere Vergangenheit,ich unwürdiger,ich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. Juli 2008, 22:11)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

4 935

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:16

:D :ok:

Der ZdJ hält das uns immer so gerne vor...

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (13. Juli 2008, 22:17)

4 936

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:27

Warum heißt das eigentlich political correctness ???

Wenn es was mit Politk zu tun hat kann nur das Gegenteil gemeint gewesen sein :evil:

So ne Beute Muschi ist ganz schön kompliziert :shake:
Für normale normale deutsche Maschinen gibt's eindeutige Kennzeichnungsvorschriften, da kann man sich dran halten und alles sieht aus wie's soll. Aber für die Beutegummer gilt das ja alles nicht so richtig, da haben die halt irgendwie große Kreuze draufgemalt :shy:
Und alle Profile die man findet erweisen sich sofort als zweifelhaft oder falsch, wenn man sie mit den wenigen und leider schlechten Bildern vergleicht, die es gibt :(

Wenn's ne B-Muschi wär, wär's ja relativ einfach (viele mittelmäßige Bilder und mittelmäßge Profile aus denen man sich was zusammenreimen kann), aber ne D, zu allem Überfluss in silber-gelb macht richtig Arbeit (wenige miserable Bilder und noch weniger Profile, die alle nicht zu den Bildern passen) :shy:

Ein halber Tag Arbeit für ein Rumpf-Balkenkreuz und ein inzwischen nach Bildvergleich wieder verworfenes Flügel-unten-Balkenkreuz :shake:
Dazu totale Unklarheit wegen des Flügel-oben-Balkenkreuzes ??? wenn garnix anderes hilft wird das einfach vorschriftsmäßig, obwohl weder Rumpf noch Flügel-unten nach Vorschrift dimensioniert, proportioniert und platziert sind :shy:

Und alles nur, weil ich mangels UHU Por nicht am Freebaze weitermachen kann ....
... naja, nicht ganz, die Muschi muss auch endlich mal fertig werden :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (13. Juli 2008, 22:32)

4 937

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:31

Hab mir gerade aus Versehen eine LeO. 451 a.k.a. Phase3/Ripmax "British Bomber RTF Fun Fly" geschossen. Leer und ohne Antrieb, sonst ok und außerdem sehr billig.
Was mach ich jetzt mit dem Ding ???
48cm, EPP, Zweimot.
In Hongkong 2 Winz-Außenläuferchen bestellen, noch einen Regler (weil einer ist noch da...) ???

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 938

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:45

Beutemuschi,da sagtse was,ich wollte doch eigentlich in den Irish Pub heute :evil:

Mach das kleine Schaumding nicht so scale......sonst muß das Abzeichen auf dem Seitenleitwerk auch drauf und dann fängt der ZdJ wieder an zu ;( ==[]

Was Haste denn da ersteigert? So ein Ding,das über die Motore gesteuert wird ???

4 939

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:59

Ja, so ein Air-Ace Verschnitt halt. Leer und zellenmäßig in Ordnung, nur die Technik ist gerupft. "Ersatzteilspender".
7,40€ inkl. Versand, ich denk das ist ok.
bekommt natürlich richtiges RC ....

Beutemaschinene sind immer ein schwieriges Thema, da findeste immer jemanden der was dagegen hat. Und deshalb bau ich das Ding, weil ich was gegen die Wasdagegenhaber hab :evil: . Wenn jemand fragt will ich aber ohne zu lügen sagen können "die gab's so wirklich". Ein mm ist das völlig egal, ich hab an dem Modell bisher noch nix gemessen, alles nach Optik und Bildvergleich, passt auch soweit.
Nur bei den Kreuzen komm ich ums Messen nicht ganz drum rum :shy:

Das Rumpfkreuz mach ich jetzt einfach so wie in dem Profil. Ausgedruckt, gemessen, hochgerechnet, auf ganze mm gerundet und auf mm Papier gemalt :O
Eigentlich wollte ich's ja heute noch auf den Flieger bringen, aber ich hab ja Urlaub ...
»-MR-« hat folgendes Bild angehängt:
  • finger.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (13. Juli 2008, 23:09)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 940

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:03

Ja die Sache mit dem Kreuz :D

Ich muß das an meiner Me 109 auch noch etwas verunstalten. :O War dummerweise nen Amidekobogen,da sind die Kreuze immer komplett bei.

Ob das lohnt,so ne Airace Dose umzubauen ???