Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

5 101

Donnerstag, 17. Juli 2008, 02:15

So,schon früh geworden,ich tu mich nu ins Bett :w zzz zzz

5 102

Donnerstag, 17. Juli 2008, 02:17

N8 :w

ich geh dann auch mal ...

zzz

5 103

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:54

Mahlzeit!

*gääääääääääääääääähn*

Ich brauch mehr Kaffee... zzz :D

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

5 104

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:08

http://www.rclineforum.de/forum/attachme…tid=100299&sid=

:evil:

MOOOOIN

Muss mal einen anständigen Satz hier hinterlassen, was chon lange nicht mehr hier....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

5 105

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:29

Einen Kaffee-Satz? :nuts: :D :D :D ;)

Sodele, so langsam könnte man sich mal ein zweites Käffchen gönnen. Und dann muß ich mal gucken, was der Kühlschrank für einen leckeren Mittagsschmaus hergibt... 8)

5 106

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:56

Da mir verboten wurde immer nur Posts in minimallänge zu schreiben grüße ich jetzt mal ausführlich...

Also: Ich wünsche einen wunderschönen erfolgreichen guten tag.

[heul]ich bekomm schon wieder nich genug Geld für ne FF10 zusammn... Heißt, ich muss jetzt bis zur Konfirmation im Frühjahr warten.[/heul]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

5 107

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:27

:w

Für was brauchst Du so einem High End Sender? Fliegst Du Sechsklappennurflügel mit Einziehfahrwerk?

5 108

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:40

nein, aber im Moment flieg ich mit ner MC-10^^ seit mehreren Jahren...

Und da ich mit Graupner nich so zufrieden bin, und vorallem für den Umstieg, auf 2.4 GHz ja auch Futaba (Fasst) besser sein soll, möchte ich die FF10 haben.

Außerdem steht noch ne 1,8m Extra in der Garage, die will auch geflogen werden
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

5 109

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:49

Kann die MC-10 etwa keine 2 QR Servos? Für so ne Extra braucht man keine Mischer und nix, höchstens ein bisschen Expo ....

2,4GHz ist so ne Sache. ich weiß garnicht genau wieviele Empfänger ich hab. Die alle tauschen? :nuts: :nuts: :nuts:
Gibt's überhaupt 2,4GHz Empfänger unter 4g? :shy:

Wenn alle anderen 2,4 GHz haben, gibt's auf 35MHz weniger Störungen :D

5 110

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:51

unter 4g meiner Meinung nach nich...

Außerdem hat die Extra 2 HR Servos...außerdem hab ich kein Schalter dran, und bisher flieg ich 40 mHz, muss halt noch überlegen, ob 35 MHz oder 2.4 GHz

Umsteigen will ich auf jedenfall, hab sStörungen ohne Ende
Gruß Cedric

5 111

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:02

Unter 4g is Pflicht, solange es keine Alternative zum Penta gibt ist 2,4GHz für mich ganz sicher kein Thema ==[]

Der neue Jamara Sender für glaub 400€, mit 35MHz und 2,4GHz eingebaut sieht auch interessant aus. Aber is halt Jamara :shy:

edit: 35 natürlich :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (17. Juli 2008, 23:53)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 112

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:11

:w

Hehe....2,4GHz :evil:

Würde ich kaufen wenn:

mir Funkkontakt hinter Hindernnissen garantiert wird
bei der Konkurrenz passende Empfänger zu kaufen sind,das bringt die Preise in reale Größen....
Rückkanal serienmäßig,zwecks Akkuüberwachung,Empfangsprobleme
keine Funkprobleme bei FVP
preiswert
mir min. für 15 Jahre garantiert wird,das es Ersatzteile und vor allem Empfänger gibt.....

ich im Lotto gewinne,um mir einen Karton voll Empfänger kaufen zu können :D

und das ganze muß erst ausgereift sein....runterfallen wegen techn. Probleme dürfen die Werkspiloten und Trendsetter ,Wellenreiter :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (17. Juli 2008, 21:13)

5 113

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:11

Zitat

Original von Matthias R
mit 34MHz:

Dann hätt ich wohl mal ne ganz freie Frequenz^^ :evil:
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (17. Juli 2008, 21:12)

5 114

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:13

Servus,

Compitech, für die meisten Flieger reicht die FF-7 FASST vollkommen aus.

Habe diese Anlage schon länger in Betrieb, ich vermisse 35 mhz nicht :D .

Es werden mit Sicherheit noch leichtere Empfänger auf den Markt kommen.

:O
Auch wenn ein 35 mhz Empfänger ca. 5 Gramm leichter ist, das ist mir egal, weil durch ne Störung wiegt der Flieger gleich mal 10 Gramm mehr. :evil:
:O

5 115

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:14

Da ist eben das Problem, vllt. kommen halt auch keine leichteren Empfänger mehr auf den markt, weil 2,4 GHZ dann endgültig verboten wird
Gruß Cedric

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 116

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:17

Die Frage ist ja eher,warum sollte ich Störungen auf 35 haben ???
Habe seid Jahren keine mehr gehabt,verzichte aber auch gerne auf 4€ Hongkongpfui Empfänger :shy:

Wenn die Anlagen auch so nen tollen Empfang,wie 2,4GHz bei FVP haben sollten,dann Mahlzeit ==[]

5 117

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:23

Dann bleib ich bei meiner Entscheidung mit der FF10 und kaufe sie dann halt erst in einem Jahr... (3/4)
Gruß Cedric

5 118

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:43

naja, ich geh pennen, morgen gibts Giftblätter :shy:
Gruß Cedric

5 119

Freitag, 18. Juli 2008, 00:28

:w :prost:

5 120

Freitag, 18. Juli 2008, 00:36

Der hintere Abschluss des Blendschutzes passt noch nicht zum Haubenrahmen, da hab ich nicht aufgepasst. Wird noch korrigiert :shy:
»-MR-« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC04091klein.jpg

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher