Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 121

Freitag, 18. Juli 2008, 00:37

:w

Sieht doch nett aus :prost:

5 122

Freitag, 18. Juli 2008, 00:38

Der Spinner war beim Vorbild auch weiß (soweit sich das aus dem s/w Foto interpretieren lässt), den Klapp-Prop sieht man im Flug nicht und er schont die Motorwelle.
»-MR-« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC04092klein.jpg

5 123

Freitag, 18. Juli 2008, 00:42

Die Farbe ist ganz schön schwer, wiegt jetzt 469g ohne Akku 8(

Der hintere Abschluss des Blendschutzes wird noch korrigiert, die Flügelunterseite noch ein zweites Mal gelb überstrichen (damit's deckt) und dann kommen noch die Flügel-unten-Kreuze.

Und natürlich sitzt dann auch ein Ritterkreuzträger im Cockpit :evil:

Nach dem Fahrwerk muss ich auch nochmal gucken, verriegelt eingefahren nicht gescheit ==[]

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 124

Freitag, 18. Juli 2008, 00:43

Sind das Nieten oder ein Akne befall ???

GWS Fahrwerk?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (18. Juli 2008, 00:43)


5 125

Freitag, 18. Juli 2008, 00:49

"Nippel" von den Dampfdüsen aus der Form ==[] ==[] ==[]

GWS Fahrwerk

5 126

Freitag, 18. Juli 2008, 00:51

Auf den Fotos sehen jetzt die vorschriftsmäßigen Kreuze auf der Flügeloberseite zu klein aus ;(
und ein paar mm zu weit vorne ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (18. Juli 2008, 00:53)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 127

Freitag, 18. Juli 2008, 00:52

Also doch Akne .

Pubertierende Muschi halt :evil:

Hmm,meine verriegeln eingefahren auch nicht so dolle.

5 128

Freitag, 18. Juli 2008, 00:55

Ich muss mal gucken, ob da mit kleinen Magnetchen was zu machen ist, die die Beine im Schacht halten. Ich hab ganz kleine runde, 3mm Durchmesser und 1mm Höhe oder so, das müsste das C261 beim Ausfahren noch packen.
Muss ich morgen mal ausprobieren :O

5 129

Freitag, 18. Juli 2008, 01:03

Jetzt ist sie auch da präsenteirt, wo sie eigentlich hingehört :)

Den Blendschutz hab ich noch shcnell nachgemalt, aber noch keine neuen Fotos....

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 130

Freitag, 18. Juli 2008, 01:04

ansonsten..hast ja nen Klapprop dran ==[]

Ich muß mal bei Tageslicht nen Bild machen,in natura ist die Puddle voll Rum deutlich heller :shy:
»Pic Killer« hat folgendes Bild angehängt:
  • puddl.jpg

5 131

Freitag, 18. Juli 2008, 01:06

Sieht doch gut aus, Dein "Holländer" :ok:

auch fleißig abgeklebt :ok:

Ausgefahren verriegelt's ja ordentlich. Der Klapp-Prop (so vermeidet man ganz "legal" ppp :dumm: ) ist haputsächlich um das Modell auch sicher auf dem Bauch landen zu können, wenn die Platzverhältnisse keine Landung auf dem EZFW zulassen.



Heute hatte ich die Katze beim Fliegen dabei. Ist mir einfach nachgelaufen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (18. Juli 2008, 01:09)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 132

Freitag, 18. Juli 2008, 01:09

Jep,ich hasse diese Abkleberei :shy:

Nur bei der geringen Auflösung sind meine Bilder immer so zackig,deine nicht :hä:

5 133

Freitag, 18. Juli 2008, 01:14

Sind mit meiner alten (und einzigen) Sony DSC-P100 auf maximaler Auflösung (5,1Mio Pixel) fotographiert und dann ganz primitiv mit Paint auf 30% verkleinert und rundrum den "leeren" Rand abgeschnitten.


Haben wir die gleichen Fliesen ???

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 134

Freitag, 18. Juli 2008, 01:15

Fliesenvergleich ??? :nuts:

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 135

Freitag, 18. Juli 2008, 01:19

Ok,ich hab die Bilder auch mit 4mp gemacht und schlicht auf 580x nochwas verkleinert.....dann sieht es so aus,wie angeknabbert :shy:

5 136

Freitag, 18. Juli 2008, 01:19

:D Wird wohl ein günstiges Standardfliesenmodell für Mietshäuser sein :D



Da steckt man nicht drin, manchmal sieht's auch bei mir komisch aus :shy:

Ich hatte beim Fotographieren übrigens jede verfügbare Lampe an, damit's nicht dunkler scheint als es ist und außerdem keine Schatten gibt wo keine hingehören :O
Kommt an Tageslicht natürlich trotzdem nicht ran...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (18. Juli 2008, 01:21)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 137

Freitag, 18. Juli 2008, 01:22

Die Ideal Standart Fliese :D :D

Ich hab da nur den 4fach Strahler unter der Decke......ist etwas mager :shy:

5 138

Freitag, 18. Juli 2008, 01:26

Wir haben da etwas mehr, weil links (in Blickrichtung wie im Bild) die offene Küche mit Beleuchtung ist und rechts ab dem Sofa ist Wohnzimmer mit Beleuchtung.



Deiner Schaumwaffel sieht man ihr Material nicht an, meiner schon :shy:

Morgen muss ich die Flügelunterseite nochmal gelb überrollen. Auf die Kreuze ahb ich gerade keien Lust, kommen später.
Erstmal am Freebaze weitermachen, Wurzel"rippen" für negative V-Form schleifen :shy: Das wird ich dann mit PU verkleben, da macht's nix wenn's nicht 100% genau geschliffen ist.

Und nächste Woche muss der Modellbau dann etwas kürzer treten, dann steht Autohäuser abklappern und einen neuen Gebrauchten suchen auf dem Programm :shy:
Und alles nur, weil die alte Opelschüssel durchgerostet ist, außerdem einen "Sportauspuff" hat :dumm: und die Sommerreifen "Slicks" sidn (fahre noch Winterreifen) und es sich nich lohnt da nochmal Geld reinzustecken um nochmal übern Tüv zu kommen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (18. Juli 2008, 01:31)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 139

Freitag, 18. Juli 2008, 01:33

Naja,die offene Küche hätte ich da auch noch.....aber nur 2 Strahler ansonsten ahbe ich unter die Schränke Beleuchtung verbaut,damit die Arbeitsplatte ausgeleuchtet wird :shy:

Warum siehst du nicht mal bei privat nach nem gebrauchten?Ist meist deutlich billiger.

5 140

Freitag, 18. Juli 2008, 01:39

Da hat man aber auch keine Gewährleistung, wenn irgendwas auseinanderfällt was nicht auseinanderfallen sollte :shy:


Da hatte meine Schwester Glück, Gebrauchten von Autohaus gekauft und ne Woche später war der Anlasser im Eimer. Wurde kostenlos repariert :ok: