Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

- bis später wir guggen gloi n Film

doris

Nuja, erstmal muss ich das Vieh erwischen, aber wenn ich Mäuse per Hand fange wird das nicht das Problem sein...
Paul
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (13. März 2008, 23:52)
Bei einem einseitig gestutzen Papagei ,hat der sehr große Mühe,geradeaus zu fliegen. Das endet in der Regel,in einem stetigen Sinkflug.
Wobei,was spricht dagegen,beidseitig etwas die Federn zu stutzen?Einseitig,sieht etwas komisch aus.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offset- + Flexodrucker
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offset- + Flexodrucker

Ist ja enttäuschend, diese Nacht sind ja keine 10 Seiten beigekommen, was ist mit euch los?
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte

- ich hab n Film geguggt - und bin dabei weggedöst *giggel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (14. März 2008, 08:48)
Ich überschreite nächste Woche die Junggrenze....(Ralf ist aber noch ein bischen älter...

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte