Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Katze

Mal wieder ins Feld hinterhergelaufen. Plötzlich irgendwas gesehen was ich nicht gesehen hab, lass es einen Falter gewesen sein oder sowas. Schwupps - hinterher - ab ins Maisfeld. UND SICH DANN DA DRIN VERLAUFEN UND GERETTET WERDEN MÜSSEN

edit: besser besser mit ss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (23. Juli 2008, 00:28)
Zitat
Original von Matthias R
Der Hund denkt "Der Mensch füttert mich, er streichelt mich, er kümmert sich um mich- er muss ein Gott sein!"
Die Katze denkt "Der Mensch füttert mich, er streichelt mich, er kümmert sich um mich- ich muss ein Gott sein!"

Ahh,dann sollte man mal zuschlagen,irgendwie verbrauche ich davon immer mehr.

<-- halbwegs wach...

Des Wetter hier ist schon besser, wenigstens kein Regen. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich nicht mal an den einen Baggersee bei Stettfeld fahre. Da schaut es nämlich so aus: http://www.manuel-aka-mdk.net/gallery2/m…g2_itemId=18599
Des wäre ideal für den Slash, aber ich war da auf dem Gelände schon seit 3 Jahren nimmer...

Ach ja, und fürs Wochenende muß ich mir das auch noch aufheben. Die Baggerseen da sind nämlich ein Sandabbaugebiet und werden noch aktiv genutzt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Manuel« (23. Juli 2008, 09:22)
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte

er fliescht

213g
2x BMS-306 BB MAX
MZK Sexta
1S2P Zippy 500 ( = 3,7V 1000mAh)
Sinkrate traumhaft gering, sehr wendig und geht auch freiwillig vorwärts

Damit kann man jeden mir bekannten HLG/DLG alt aussehen lassen

Leider war es völlig windstill, da waren nur kurze Flüge möglich. Wochenlang Wind ohne Ende und jetzt sowas

Mein Wurfarm tut weh

Servos :
Höhe: 9gr SES 100
Seite: 9gr. SES 100
Quer: 2x 5gr. Conrad Digital(sind gerade für 5€ im Angebot )
Regler: yeti und hacker Master 08
Akku: 3S 850mAh und 2S 2200mAh
Antrieb: 2x CD-Rom mit 15W 0,43 Cu und als Luftschraube Günnis.
Steigt wesentlich besser als ein HLG

Hmm,ich mußte bis Sonnenuntergang warten ,um halbwegs wenig Wind zu haben.War recht stürmisch hier heute

Scheint ja gut zu fliegen,bin gespannt wie das Ding geht,bei besserem Wetter.
Knautschzonenmäßig macht mir der Akku mehr sorgen, der sitzt in der Spitze mit ähnlich wenig Material davor

Eigentlich hätte ich den herausnehmbar einbauen müssen, ich trau den Lipos nicht so ganz. Aber dann hätte da vorne die Festigkeit unnötig gelitten

Etwas aufwändig zu bauen, aber die Funtkion ist super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (26. Juli 2008, 00:38)

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 10 Besucher