Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

53 341

Mittwoch, 9. September 2015, 04:31

Gleich wieder zur Maloche :evil:

Aber geiles Wetter hier im Moment :ok:
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Raptor E 550se
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste
F-16 70mm Impeller R.I.P.
;(
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Funke MX 20 Hott
DX6 G2

53 342

Mittwoch, 9. September 2015, 04:37

Moin @ all. :w
Gleich wieder zur Maloche

Hhhhmmm, gehe auch mal los. :)
gruss Manfred

53 343

Mittwoch, 9. September 2015, 04:46

Moin Manfred :w
Gruß Mario

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

53 344

Mittwoch, 9. September 2015, 05:45

Morschen Männa. :w
Gruß Gert

53 345

Mittwoch, 9. September 2015, 05:55

Moin Gert :w
Gruß Mario

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

53 346

Mittwoch, 9. September 2015, 05:59

Morschen Mario, :w

fährt sichs gut?

Hoffentlich nicht mehr zu lange.
Gruß Gert

53 347

Mittwoch, 9. September 2015, 06:04

Jo alles gut. Denke mal, um halb acht bin ich durch.
Gruß Mario

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

53 348

Mittwoch, 9. September 2015, 06:10

Dann noch gute Fahrt, :ok:

und danach :prost: :D
Gruß Gert

53 349

Mittwoch, 9. September 2015, 10:16

Jo Wetter passt. Is aber auch gut so. Muss mit dem Motorrad nach Stgt. Is gestern bei einer Maschine was kaputt gegangen (Fußbremszylinder direkt am Hebel). Nicht undicht aber baut keinen Druck auf :no:

Und dann das beste. Wollte vom Bahnhof (wo ich das Auto abgestellt hab) zum Motorradparkplatz mit dem Fahrrad fahren welches ich am Bahnhof deponiert hab. Komm ich hin und Fahrrad weg :angry: Hat wohl jemand geklaut. Und das am Cannstatter Bahnhof also nicht irgendwo in der Pampa sondern mitten in der Stadt :shake: War zwar kein teures Rad aber hab grad vor kurzem erst neue Mäntel und Schläuche draufgemacht. Waren ca 40 € :hä: Das Rad an sich war kaum mehr was Wert. Ich denk kaufen würd das keiner :dumm: Naja hab noch eins da was ich dann dort hinstell. Diesmal aber mit dickem Motorradschloß :D

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

53 350

Mittwoch, 9. September 2015, 10:26

Vielleicht einfach mal in ein par Tagen bei Polizei oder Fundbüro nachfragen. Wenn´s kein teures Rad war hat wahrscheinlich das Rad nur jemand benutzt um schnell von A nach B zu kommen und lässt es irgendwo wieder stehen.

Ingo

53 351

Mittwoch, 9. September 2015, 10:45

Naja es war ja abgeschlossen. Und in Stgt ein Fahrrad wiederzufinden is fast unmöglich. Aber ich kuck ab und an halt mal vorbei vllt. hats dann doch jemand wieder dahin gestellt. Ich überleg mir auch das zu machen:

http://www.adfc.de/technik/diebstahl/vor…hrrad-codierung

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

53 352

Mittwoch, 9. September 2015, 11:05

So ne Codierung will ich auch noch machen lassen. Habe mir im Mai ein Mountainbike mit Bscheißerle (eBike) gekauft.

mannikiel

RCLine User

Beruf: Spazierenfahrer

• Nachricht senden

53 353

Mittwoch, 9. September 2015, 14:17

Moinsen, Auftrag ausgeführt ! :D

Schnell noch duschen, dann gehts wieder auf die Wiese. Heute mal sehen, wie der Graupner Junior fliegt. Etwas schneller als der EG hab ich gelesen...
Werde berichten !

Schönen Tag allerseits !!! :w
Nu haben sich zwei Fatzebuch-Gruppen zusammengeschlossen, um Taranis- und OpenTX-Nutzern zu helfen:

https://www.facebook.com/groups/712191765525582/

Würde mich freuen, wenn noch mehr dazukämen.... :prost:

LG vonner Küste
Carsten :w

53 354

Mittwoch, 9. September 2015, 15:05

moin moin, aufgewacht mit Kopfschmerzen vielleicht liegt es am Wetter ein Tag richtig kalt, am nächsten fast zu warm.
off@versuch1.0@film@○spuren○@hoffen das film nicht langweilig.

hab keine Ahnung mehr welche filme ich noch anschauen kann, schwer einen guten zu finden..kenne schon fast jeden.

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

53 355

Mittwoch, 9. September 2015, 23:33

Mojen, Mojen :w :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

53 356

Mittwoch, 9. September 2015, 23:59

Moin moin @all :w
Gruß Mario

mannikiel

RCLine User

Beruf: Spazierenfahrer

• Nachricht senden

53 357

Donnerstag, 10. September 2015, 00:08

:ansage: Wassen hiä los ? ??? Mittwochs Ruhetag ? ???

War heute fast windstill, um die 20°, nur kleine Wölkchen am Himmel. Freudestrahlend in die probsteier Pampa gefahren.
Graupner jr. zusammengesteckt, 2S-Accu 2450mAh rein, etwas kopflastig, aber okay.
Gegen den Hauch gestartet, keine 45° Steigwinkel, langweilig !!! Trotzdem fast 40A genuckelt. 8( Mit Graupner 9x6-Ventilator...
Zarte Kurven mit Quer und Seite, geht. Rolle keine Chance. Angestochen kaum schneller als waagerecht. Looping gar nicht erst probiert...
Gefühlt ne halbe Stunde rumgeschlichen, im Halbschlaf sprang mir ein Baum in den Weg... In 11,5m Höhe eingehakt. ;(

Ein unbekannter Fliegerkollege war da mit nem Heli zugange, hat einen Billig-Spanngurt an seine Kufen getüddelt und versucht das das Leitwerk zu angeln - hat sich natürlich im Geäst verfangen, mit Glück und Gas konnte er sich losreissen, danach hatte er keine Lust mehr, aber der Jr. hängt schonmal nen Meter tiefer. ==[]
Nu haben sich zwei Fatzebuch-Gruppen zusammengeschlossen, um Taranis- und OpenTX-Nutzern zu helfen:

https://www.facebook.com/groups/712191765525582/

Würde mich freuen, wenn noch mehr dazukämen.... :prost:

LG vonner Küste
Carsten :w

Knuth51

RCLine Neu User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

53 358

Donnerstag, 10. September 2015, 00:15

Nabönd zusammen :) ,,, Das hört sich nach Baumkletteraktion an Carsten oer auf warten auf die Herbststürme :-)
War ganz schön nett von dem Helikollegen find ich und auch mutig.. Wir hatten schon sonen Fall wo dann beide Flieger im Baum hingen :(
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

53 359

Donnerstag, 10. September 2015, 00:16

Mojen Mario :w

Mojen Joachim :w

Mojen Carsten :w

Mojen Udo :w
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

53 360

Donnerstag, 10. September 2015, 00:29

Mahlzeit zusammen. :w
Gruss
Thomas
🖖

Healthy for the mind in spirit. Love it. Lets grill.