Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 421

Montag, 4. August 2008, 22:42

Zitat

Original von Matthias R
:w

Ray, was macht die F-13? ;)

Hab noch nix drann gemacht.:shy:

5 422

Montag, 4. August 2008, 22:44

Beim Conrad gibt es irgendwo einen Button "Link auf dieses Produkt" oder so.

5 423

Montag, 4. August 2008, 22:44

Zitat

Original von Pic Killer
Klick mal auf Link auf diesen Artikel oder sowas in der Art :shy:

Oder der Matthias hat ne preiswerte Idee :shy:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=230500

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

5 424

Montag, 4. August 2008, 22:45

Ja die meinte ich......warum sieht eigentlich nie jemand diesen Button ??? ==[]

5 425

Montag, 4. August 2008, 22:46

Zitat

Original von Pic Killer
warum sieht eigentlich nie jemand diesen Button ??? ==[]

Hab ne Ausrede, ich schlaf schon halb. :D

5 426

Montag, 4. August 2008, 22:51

OK, dann bestell ich die mal und geh dann schlafen. zzz

Schlaft gut nachher.

Bis dann. :w zzz

5 427

Montag, 4. August 2008, 22:51

An Servos spare ich normalerweise durch Voratskauf bewährter Typen, wenn's gerade billig ist. Ähnlich wie bei den Empängern. Da wird leider zu viel Mist verkauft :no:
Antriebe dürfen dagegen gerne billig sein, solange der Preisunterscheid deutlich größer ist als der Leistungs- und Wirkungsgradnachteil im jeweiligen Anwendungsfall.

Die 8g-5€ von Conrad scheinen aber ganz gut zu sein. Hab aber noch keins geflogen, bisher nur "trocken" ausprobiert.
Ich bin jedenfalls positiv überrascht von den Teilen. Haben in Sinsheim auf der Messe gerademal 4€ gekostet 8(

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von Matthias R

Ray, was macht die F-13? ;)

Hab noch nix drann gemacht.:shy:

Für den nächsten Modell Aviator ist ein Bericht angekündigt inkl. Scaledoku. Steht zumindest in der Werbung im aktuellen Modellflieger :shy:
Die Dokus im Aviator waren bisher alle recht schön gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (4. August 2008, 22:53)

5 428

Montag, 4. August 2008, 22:52

N8 Ray :w

und - ääh - lieber Ray oder lieber Raimund ???

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 429

Montag, 4. August 2008, 22:53

Hab 2 davon in Gebrauch.Nen bissi Spiel haben se,seltsame Form,aber die funktionieren bisher einwandfrei :shy:

Gute Nacht Raimund :w

Aviator? Ist das diese neue Werbezeitung ???

5 430

Montag, 4. August 2008, 22:56

Das ist die neue Werbezeitung mit dem dicken Papier :D
Diese Unart hat die FMT jetzt ja wohl nachgemacht :dumm:

Da fällt mir ein, ich darf nicht vergessen das Ding rechtzeitig zu kündigen. Das gibt's evtl. MFI ....

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 431

Montag, 4. August 2008, 23:04

Dieses Jahr habe ich noch gar keine Zeitung gekauft.Ich muß nur nach oben sehen auf dem Monitor,dann sehe ich genug Werbung,und damit genug Modellbauzeitungen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (4. August 2008, 23:08)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 432

Montag, 4. August 2008, 23:15

Das Ding hat was :shy: klick

5 433

Montag, 4. August 2008, 23:20

Das Teil hat was :ok:
Wenn das Gewicht stimmt ist es wendig wie ein Shocky, die Geometrie dürfte auch sehr gut für normalen Kunstflug geeigent sein 8(
So Modelle haben nur einen Nachteil, wenn man sie runterschmeißt kommt eine anständige Reparatur einem Neubau gleich :shy:

Du hast doch schon einen Pilot-Kasten ähnlichen Kalibers unterm Bett ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (4. August 2008, 23:25)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 434

Montag, 4. August 2008, 23:22

Vor Frühjahr wird das nix.Aber der Kleine soll wirklich verdammt gut gehen.Macht auf dem Video auch nen guten Eindruck :)

wenn da die Sache mit dem geld nicht wäre...dazu noch Akkus,Antrieb usw ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (4. August 2008, 23:24)

5 435

Montag, 4. August 2008, 23:38

Der Kram wird bis ins Frühjahr nur billiger :D

Hab ich eigentlich was verpasst? Ist der Ölpreis plötzlich massiv gefallen? Benzin kostet teilweise über 15 Cent wengier als vor 4 Wochen, Diesel bis zu 20 Cent weniger 8(

Oder haben die Ölmultis jetzt doch notgedrungen (still und heimlich) reagiert, weil der Umsatz eingebrochen ist? Es wurde in letzter Zeit ja im Rahmen der Möglichkeiten allgemein weniger und sparsamer gefahren.
Von wegen und sie können keinen Cent nachgeben, weil sie nix mehr verdienen und alles nur wegen der Steuern, die haben uns doch belogen ohne dabei rot zu werden :no:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 436

Montag, 4. August 2008, 23:49

Naja,der Flieger ist nur nen kurzzeitiges Angebot wohl,sitzt leider nicht drin diesen Monat :shy: Kostet sonst irgendetwas um die 140 oder so.

Laut Spiegel:

Als Ursachen nannten Analysten die gewachsene Hoffnung auf eine friedliche Lösung des Konflikts um das iranische Atomprogramm sowie die Ankündigung von BP, nach dem Pipeline-Leck im größten Ölfeld der USA in Prudhoe Bay in Alaska die dortige Förderung wieder in vollem Umfang aufzunehmen.
:shy:

Warum sollte der Umsatz groß einbrechen? Das Öl wird so oder so gekauft.

Interessant aber ist,das seid 3 Jahren der Grenzübergangpreis für Gas stetig sinkt ==[]

5 437

Montag, 4. August 2008, 23:55

Typisch Börse, da werden auf Grund von "Hoffnung" und unverbindlicher "Ankündigung" Milliarden verschoben :wall:

Wenn weniger getankt wird, wird weniger verkauft.
Und wenn mal ne Tanke auffällig "billiger" ist als die anderen, stehen die Warteschlangen hunderte Meter lang. DDR-Style :evil:

HAucki

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5 438

Montag, 4. August 2008, 23:56

Ich hab bei dem Flieger zugeschlagen, bin gespannt was mich da erwartet.
Das ist mein erster nicht unkaputbarer Flieger, ich hoffe ich habe mehr als zwei Flüge Spaß daran ;)
120 Kostet der sonst.
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

5 439

Dienstag, 5. August 2008, 00:04

ui - den Preis seh ich ja jetzt erst, das ist ja spottbillig 8(

Aber ich hab keine Verwendung für so ein Modell :shy:

N8 :w zzz

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 440

Dienstag, 5. August 2008, 00:05

Na sieh mal einer an,ein Nachbar........hallo Hünxe :w

Ach ne kleine 3D Nudel kann man brauchen .Macht feinen sauberen Kunstflug die Kischt. :ok: