Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Geil! Gerade sind hier drei C-130E (solche hier) übers Haus geflogen, schön in zwei Rotten...
Bamberg ist ja auch ein Stützpunkt der Amis inklusive Flugplatz. Das krasseste hab ich mal so 2002 gesehen aufm Weg nach Hause: Drei Rotten je 2 Apache Kampfhubschrauber und hinterher noch 5 C-130 Hercules - DAS war vielleicht ein Anblick!
Und erst der Sound...
Also hier sieht man öfters mal ziemlich geile Sachen, z.B. Flugtraining von vier Apache, die direkt hinterm Haus (auf Arbeit) landen und nach 5 Minuten wieder starten. Im Halbunkel ist das schon ein eindrucksvoller Anblick...
Oder das Flugtraining der Blackhawks. Die sind am Flugplatz gestartet übers Haus (auch auf Arbeit) in die Ferne verschwunden. Nach ner Weile kommen die fast auf Baumwipfelhöhe (!!) wieder zurück, fliegen derbe Ausweichmanöver und hauen dann quasi die Handbremse rein: Apruptes Hochziehen zum Abbremsen und Höhe gewinnen - und landen dann wieder gemütlich aufm Flugplatz. 5 Minuten später ist der nächste Schüler dran und das Spiel geht von vorne los. Das haben die an dem Tag 4 Mal gemacht...
Aber ich hätte nie gedacht, daß der Blackhawk so dermaßen wendig ist...

Bamberg ist ja auch ein Stützpunkt der Amis inklusive Flugplatz. Das krasseste hab ich mal so 2002 gesehen aufm Weg nach Hause: Drei Rotten je 2 Apache Kampfhubschrauber und hinterher noch 5 C-130 Hercules - DAS war vielleicht ein Anblick!

Und erst der Sound...

Also hier sieht man öfters mal ziemlich geile Sachen, z.B. Flugtraining von vier Apache, die direkt hinterm Haus (auf Arbeit) landen und nach 5 Minuten wieder starten. Im Halbunkel ist das schon ein eindrucksvoller Anblick...

Oder das Flugtraining der Blackhawks. Die sind am Flugplatz gestartet übers Haus (auch auf Arbeit) in die Ferne verschwunden. Nach ner Weile kommen die fast auf Baumwipfelhöhe (!!) wieder zurück, fliegen derbe Ausweichmanöver und hauen dann quasi die Handbremse rein: Apruptes Hochziehen zum Abbremsen und Höhe gewinnen - und landen dann wieder gemütlich aufm Flugplatz. 5 Minuten später ist der nächste Schüler dran und das Spiel geht von vorne los. Das haben die an dem Tag 4 Mal gemacht...

Aber ich hätte nie gedacht, daß der Blackhawk so dermaßen wendig ist...

Hi,
schon mal Bilder oder Videos davon gemacht??
Mfg
shifty
schon mal Bilder oder Videos davon gemacht??
Mfg
shifty
..
.
.

Hi,
Hät ja sein können.
Mfg
shifty
Zitat
Tut mir leid, weil a) hab ich keine Videocam und b) hab ich die garantiert nicht auf Arbeit dabei...
Hät ja sein können.

Mfg
shifty
..
.
.

da steht ab werk molln
ich dachte immmer molln wär in Ö
?
edit: obwohl nen deutsches konto ham sie ja auch
ich dachte immmer molln wär in Ö

edit: obwohl nen deutsches konto ham sie ja auch
Gruß Cedric
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (7. August 2008, 18:38)

Zurzeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Mitglieder und 25 Besucher