Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Da gibt's dann halt der Einfachheit wegen keine perspektivischen Zeichnungen. Wenn man nur ab und an mal was konstruiert geht das immernoch schneller, als vorher eine Software bedienen lernen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (9. August 2008, 23:57)
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Nach 2 Tagen googlen,wobei ich letztendlich den entscheidenen Hinweis natürlich hier in der Heimat gefunden habe(RCLine),und 6 Std. Wiederbelebungsversuche,kann ich mich jetzt wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen und einen heben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (10. August 2008, 01:52)

Einen hab ich doch noch....danke Torsten

Das mit dem differenziert steuern,könnte auch die FC18

Nur brauchen tut man es nicht. Im Wasser reicht das Ruder.Die Regler hängen eh an 2 verschiedenen Kanälen,zwecks Drehzahl anpassen.Allerdings kann ich mit der 24 eine nette Gaskurve zum anpassen basteln.

Hüstel.......ja der Hacker Regler kommt erst einen Zacken später

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (10. August 2008, 02:01)

Der Heli ist ja man geil,man beachte das Hecklicht......

Ruhen wie ein Ägypta,in der eigenen Krypta.....
You die,we fly......
"Durch die Luft, in die Gruft!"
Ich schmeiß mich weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (10. August 2008, 02:14)