Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

5 581

Sonntag, 10. August 2008, 22:23

Mußte vor dem braten in Knoblauch einlegen,dann geht das. ;)

5 582

Sonntag, 10. August 2008, 22:29

ich wollte die nicht essen, sondern vor dem gegessen werden bewahren :wall:

2x Hände waschen hat geholfen :wall:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 583

Sonntag, 10. August 2008, 22:40

Wer weiß wo die Maus vorher war.........hat sich wohl im Hundehaufen erfolglos versteckt :evil:

5 584

Sonntag, 10. August 2008, 22:40

also eigentlich ja nicht vor den gegessen werden bewahren, sondern vor dem totgebissen und wegen Gestank nicht gegessen werden :dumm:

5 585

Sonntag, 10. August 2008, 22:41

Zitat

Original von Pic Killer
Wer weiß wo die Maus vorher war.........hat sich wohl im Hundehaufen erfolglos versteckt :evil:
Spitzmäuse stinken bei Stress, aber meistens zu spät, weil die schnell totgebissen werden ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (10. August 2008, 22:42)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 586

Sonntag, 10. August 2008, 22:46

Warum sollte ich das jetzt aus dem Wiki suchen,geiz nicht rum,kannste auch nen kompletten Link schicken :tongue: :D

5 587

Sonntag, 10. August 2008, 22:56

gute Nacht :w zzz
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 588

Sonntag, 10. August 2008, 22:59

N8 Compi :w

5 589

Sonntag, 10. August 2008, 23:00

N8 Cedric :w

Steht doch nicht im wikipedia, die Info war von irgend ner anderen Website. Und von meiner Nase :dumm:

5 590

Sonntag, 10. August 2008, 23:01

Zitat

Original von Pic Killer
Warum sollte ich das jetzt aus dem Wiki suchen,geiz nicht rum,kannste auch nen kompletten Link schicken :tongue: :D

Bitteschön
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 591

Sonntag, 10. August 2008, 23:01

Klick mal auf deinen Link...... :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 592

Sonntag, 10. August 2008, 23:03

Schade,hilft nur bei Hunden und Katzen...frag mal an,ob das auch gegen stinkende Mäuse hilft klick :nuts:

5 593

Montag, 11. August 2008, 00:20

Mahlzeit!

Ich hab übrigens eben getan und mir die eierlegende Wollmilchsau der Ladegeräte bestellt... :nuts: :D ;) 8)

--> http://www.akkumatik.de

5 594

Montag, 11. August 2008, 10:10

Morgen!

Heut ist die FF9 gekommen... Was mich ein bissl aufregt, ist die Sache mit den Quarzen, total scheiße integriert, ad gefielen mir die von Graupner und Acoms und weiß nicht, was ich noch für Sender hab doch besser... :(

Der Rest is aber Klasse :D Aber bis ich erstmal herausgefunden hab, auf welchem Kanal das Ding überhaupt fliegt... :nuts:

Aber die glänzt so schön im Gegensatz zu der Graupner MC10 :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 595

Montag, 11. August 2008, 11:16

Wieso,haben se den Quarz irgendwo versteckt ??? Muß man ja nie dran.

5 596

Montag, 11. August 2008, 11:19

Naja, im HF Modul, und das Klebeband ist dann so, dass man ihn dadran nicht rausziehen kann... Beim Empränfer ist das selbe, ganz dünner Schacht zu den Kontakten...

edit: jetzt hab ich gelesen, dass man den Akku vor Inbetriebnahme mit 0,1C laden soll :wall: :wall:
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (11. August 2008, 11:26)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 597

Montag, 11. August 2008, 11:27

Jo normal halt. Bei meiner Futschtaba FC18 ist das genauso.Bei der MC24 nicht besser. :shy:

5 598

Montag, 11. August 2008, 11:31

ja, eigl schon normal, aber ich habs vergessen^^
Gruß Cedric

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 599

Montag, 11. August 2008, 11:41

Eine Formierungsladung bei neuen Akkus ist auch normal,falls du das auch vergessen haben solltest. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (11. August 2008, 11:41)

5 600

Montag, 11. August 2008, 11:51

nö, hab ich nich^^

Ich hab glaub ich gar nicht an den Akku gedacht^^
Gruß Cedric