Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

57 141

Dienstag, 3. November 2015, 18:47

Tach Maik.
Gibts auch was positives in deinem Leben? ;) :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

57 142

Dienstag, 3. November 2015, 18:47

noch 6 Tage bis zum 09.11.2015

Dann ist wieder Montag. Oder was meinst du?
Signatur zu vermieten.

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

57 143

Dienstag, 3. November 2015, 18:50

So, gerade ne neue Kupplung und Ausrücklager fürs Auto bestellt. Also woeder pleite -.- Naja hilft nichts, muss neu.

Dann hätt ich aber auch gleich das ZMS gemacht. Geht auch häufiger mal kaputt. Ob deiner da auch dabei ist müsstest mal suchen.

Bin grad an ner Mobius die ich in ner Sammelauktion bekommen hab. Bild und Aufnahme gehn wieder. Hab einmal die Linse getauscht und aus meiner ersten umgebaut. Ging. Dann wieder die rein die drin war. Geht plötzlich auch. Vorher gabs nur schwarzes Bild. Schon komisch. Aufnahme geht auch. Nur beim Webcam Mode fängts leise an zu rauschen aus den Lautsprechern und wird immer lauter. Is mir nicht ganz geheuer :hä:

ZMS ???

Moin zusammen :w

Hab seit heute auch nen Racecopter :D Vereinskollege kam nich damit klar und nachdem er ihn eingebombt hat meinte er wenn du ihn findest kannst ihn behalten. Will nur Empfänger und Akku wieder :applause:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

57 144

Dienstag, 3. November 2015, 18:52

Bin wortkark seit geraumer Zeit. Ursache: hirnlose Vorgesetzte bei mir auf Arbeit und was da so gerade politisch abgeht.

Deshalb sind wir hier ja in der Bar. Bissle auf andere Gedanken kommen :prost:

Wenn Ray hier wäre würd er das bestimmt gut finden:

Is aber auch ne gut gemachte Werbung auch wennn BMW eher nicht so meins is :ok:

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

57 147

Dienstag, 3. November 2015, 18:59

Wenn ich heute nicht mehr antworte, dann bin ich auf der Caouch eingeschlafen. Zuviel Stress auf Arbeit, zuviele Probleme privat.

Bis denne. demnächst.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

57 148

Dienstag, 3. November 2015, 19:04

Der neue Parkassistent von BMW is aber auch cool:

:D

Einfach Klasse. :applause: :D
Gruss
Thomas
🖖

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

57 149

Dienstag, 3. November 2015, 19:12

Tach Maik.
Gibts auch was positives in deinem Leben? ;) :D

Nein.

ja doch, der Blade 230S hat ein neues Haupt-Zahnrad.

Ansonsten durchweg Nein. Es gibt derzeizig nix positives, Und das macht mich wahrscheinlich krank.

Ich muss Dir mal eine PN schicken oder wir telefonieren, weil hier kann ich den ganzen Scheiss nicht posten, wie man mich in meiner Arbeit von ganz oben behindert. Du arbeitest ja auch bei uns im "Lampenladen" und verstehst es dann.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

57 150

Dienstag, 3. November 2015, 19:15

ok. Ja, glaub da kann ich vieles verstehen.
Gruss
Thomas
🖖

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

57 151

Dienstag, 3. November 2015, 19:26

Gute Nacht, guten Morgen Nachtschicht.

Bin dann mal weg, wie lange weiss ich nicht. Barhocker aber bitte reserviert halten mit Weizen vor meiner Nase. :prost: :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

57 152

Dienstag, 3. November 2015, 19:37

ZMS ???

Hab seit heute auch nen Racecopter :D Vereinskollege kam nich damit klar und nachdem er ihn eingebombt hat meinte er wenn du ihn findest kannst ihn behalten. Will nur Empfänger und Akku wieder :applause:

Zwei Massen Schwungrad. Und Glückwunsch zum Copter :ok:

Bin dann mal weg, wie lange weiss ich nicht. Barhocker aber bitte reserviert halten mit Weizen vor meiner Nase.

Bis denne. Komm aber bald mal wieder ;)

57 153

Dienstag, 3. November 2015, 19:40

Falls jemand Hunger hat. Aber auch wirklich bis zum Ende (da kommt das Fazit) anschauen. :w
Gruss
Thomas
🖖

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

57 154

Dienstag, 3. November 2015, 19:46

ZMS ???

Zwei Massen Schwungrad. Und Glückwunsch zum Copter :ok:

Bin dann mal weg, wie lange weiss ich nicht. Barhocker aber bitte reserviert halten mit Weizen vor meiner Nase.

Bis denne. Komm aber bald mal wieder ;)

Achsooo, ja das ist bei der bestellten Kupplung mit bei ^^ War erst am überlegen auf einfache Schwungmasse umzubauen, hab da aber nichts gefunden.
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

57 155

Dienstag, 3. November 2015, 19:54

Mitlaufen? Mit Sammy?
Ich werd mal versuchen, ein Filmchen aufzunehmen, wo man erkennen kann, was der laufen kann. Da lauf ich nicht mit, neeneeneeee.

Glücklicherweise bin ich in der Lage, auch aus Negativen positives zu fischen. Würde sonst schon längst beim Klappsdoktor hocken und Tabletten in mich schmeissen, damit ich gerade laufen kann. Hält mich derzeit noch über Wasser, aber der Rand der Scheibe ist erreicht, viel fehlt da nicht mehr zum runterfallen.
Heute der dritte Tag mit dem Selbstmordwetter. Nebel soweit man blicken kann und das ich nicht mal weit. Morgen solls auch noch so sein.

Heute und morgen Nachtdienst, Donnerstag dann Nachtdienstfrei und Freitag AZV, WE frei, dann ab dem 09.11. Urlaub, bin dann erst wieder am 30.11. in der Anstalt mein Unwesen treiben.

Beim Biber heute versucht, Latexbindemittel für den Nuri zubekommen, gibt's dort seit Jahren nicht mehr, aber drei Kollegen da waren bemüht, mir zu helfen und Auskunft zu bekommen, löblich :)

Die Tage bastel ich mir eine einfache Styroschneiderei, hab nochn Aludings gefunden, der wird dann der Bügel, der den Widerstandskämpferdraht ziehen darf.
Ne Idee wie das Gerät werden soll, hab ich im Kopf, Baumaterialien sollten alle vorhanden sein, der Draht ist auf dem Wege zu mir.

Maik, alles Gute, kommen noch bessere Zeiten. Sonst wirklich nen gescheiten Dok aufsuchen, der im Vorwege hilft, nicht erst wenn das Kind im Brunnen nicht mehr paddeln kann. Opipramol ist da recht gut bei.

57 156

Dienstag, 3. November 2015, 20:20

@ Thorben

Dann is ja gut. Is normal extra.

Also Cam funktioniert jetzt. Die anderen beiden Cams hab ich noch nicht probiert. Für 23 € ne funktioierende Mobius und 2 weitere Cams bekommen :shine: Die eine nimmt wohl keinen Ton auf und die andere hällt die Speicherkarte nicht drin. Mal aufmachen und reinschauen. Aber heut nicht mehr. Erstmal @ TV SWR und Buchhaltung sortieren.

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

57 157

Dienstag, 3. November 2015, 21:06

Mojen, Mojen die Herren :w :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

57 158

Dienstag, 3. November 2015, 21:11

Moin Gunnar.

Hach wat schön, meine Fohlen führen gegen Juve daheim 1:0 :)

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

57 159

Dienstag, 3. November 2015, 21:14

Mojen Michi :w

Fohlen? hast Du nebenbei ne Pferdezucht?
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

57 160

Dienstag, 3. November 2015, 21:15

Moin Michi, moin Gunnar :w

Michi, also das mit deiner Pferdezucht musst du jetzt doch mal erklaeren. :O
Gruss
Thomas
🖖