Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 761

Mittwoch, 13. August 2008, 18:40

Zitat

Original von Matthias R
Aber wer hält schon ein Jahr ohne Fliegen aus?

Modell im Arsch, keine Lust, keine Zeit, andere Hobbys... ;)


@Ralf
Ist das der Nurmick? Na ok, mit DER Form kann er es ja nur sein... :D ;)
Fliegt der gut? Wie reagiert der auf Windböen?

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 762

Mittwoch, 13. August 2008, 18:51

Ist nen Pluto ;) Siehe Baubericht.......klick mich
»Pic Killer« hat folgendes Bild angehängt:
  • plu.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. August 2008, 19:16)


5 763

Mittwoch, 13. August 2008, 19:16

Ah ok. Die Form hat aber irgendwie was. Ich denke mal, ich werd mir die Tage das hier gönnen:



:D ;) 8)

Ich denk mal, mit den Komponenten des Swift2 (AXI 2208/26 + APC Electro 7x5; 2x Hitec HS-55) wird der ganz gut gehen. Oder braucht der nen stärkeren Antrieb?

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 764

Mittwoch, 13. August 2008, 19:36

Ich weiß ja nicht was du suchst.Bei mir lag der Schwerpunkt auf Speed und DS tauglich.Wenn die Ami Nuris nicht so teuer wären ...... der Reaper wäre was klick oder hier der Halfpipe klick Da ich keine Firma finde,die zu nem halbwegs bezahlbaren Kurs Kerne schneidet,muß ich das mit dem EPP schneiden wohl mal selber üben :shy:

Bei Elektro kann ich dir nicht helfen........bin Segelflieger oder Verbrenner.Elektro ist nur ne Notlösung,um mal an Stellen zu fliegen,wo es sonst nicht gehen würde.das Gezumpel ist mir zu teuer und die LiPo geben auch ständig die Löffel ab.Wenn die erste Brennstoffzelle in Mignongröße und nem realistischen Soundmodul für kreischende 2 Takter auf den Markt kommt,und das ganze billiger auf Dauer als Verbrenner ist,können wir nochmal drüber reden :D

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5 765

Mittwoch, 13. August 2008, 20:24

Ray riecht streng(um mal zum Thema zurück zu kommen :D)
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

Banana

RCLine User

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

5 766

Mittwoch, 13. August 2008, 20:33

naa du Ikarus Pilot?! :w Bist noch im IK Forum aktiv?

Ich bins, der Rouven alias fritzbauer. ;)
Gruß Rouven

5 767

Mittwoch, 13. August 2008, 20:53

Zitat

Original von Onkel Manuel
Ah ok. Die Form hat aber irgendwie was. Ich denke mal, ich werd mir die Tage das hier gönnen:



:D ;) 8)

Ich denk mal, mit den Komponenten des Swift2 (AXI 2208/26 + APC Electro 7x5; 2x Hitec HS-55) wird der ganz gut gehen. Oder braucht der nen stärkeren Antrieb?
Was willst Du mit Epoxi und Rovings?

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 768

Mittwoch, 13. August 2008, 21:44

Der Matthias ist aber neugierig :shy:

Was machst du denn mit Epoxy,außer es eintrocknen zu lassen ,um es dann im Wasserbad wieder dünnflüssig zu bekommen? :D

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5 769

Mittwoch, 13. August 2008, 21:47

Zitat

Original von Banana
naa du Ikarus Pilot?! :w Bist noch im IK Forum aktiv?

Ich bins, der Rouven alias fritzbauer. ;)


Hi Rouven,

ne, im Ikarus bin ich nicht mehr aktiv. Bin hauptsächlich auf Flächenfliegerei umgestiegen. Aber früher oder später kommt bestimmt noch ein Heli :)

Und wie sieht es bei dir aus?
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

Banana

RCLine User

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

5 770

Mittwoch, 13. August 2008, 22:04

Hey Christian,

Joa ich hab den Piccolo im Moment auch in der Ecke wo er verstaubt. War mir einfach auf Dauer zu teuer.
Bei Ikarus bin ich auch nicht mehr, seit der neuen Forensoftware gefiel mir das alles da nicht mehr so. ==[]

Gruß
Rouven
Gruß Rouven

HAucki

RCLine User

Wohnort: Hünxe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5 771

Mittwoch, 13. August 2008, 22:12

Hast recht mit dem neuen Forum, das Alte war perfekt. Vor allem, dass man immer zu den Beitägen gesprungen ist, diem an noch nicht gelesen hat.
Außerdem sind Flugzeuge einfacher zu fliegen. Das Flugspaß/Übungsufwand-Verhältnis ist einfach besser :tongue:
- Fliton Inspire Mini
- EPP Speed Canard
- Epptasy 80cm
- MPX Panda (Oldschool baby)
- MPX Easy Glider (reiner Segler)
- Frettchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :dumm:

Banana

RCLine User

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

5 772

Mittwoch, 13. August 2008, 22:46

Jo, Spaß macht beides. Naja vorletztes Jahr hab ich fast mein gesamtes Geld in den Pic gesteckt, und kaputt geht er trotzdem andauernd.
Dann letztes Jahr hab ich mir zwei Flächenmodelle gekauft, einen Calmato Sports und einen Hangsegler, mit beiden hab ich schon einige schöne Flugstunden verbracht und beide sind einsatzklar.

Die stürzen wenigstens nur durch meine Fehler ab und nicht noch durch einen durchbrennenden Kreisel oder so. :shy:
Gruß Rouven

5 773

Mittwoch, 13. August 2008, 22:49

Und ich hab mein geld grad in ne FF9 gesteckt, jetzt ist kein geld mehr für modelle oder gar empfänger da ;(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 774

Mittwoch, 13. August 2008, 22:50

Das Problem kenne ich,neue Geldbörse gekauft,danach hatte ich nix mehr zum hineinstecken..... ==[]

5 775

Mittwoch, 13. August 2008, 23:04

So ist das halt :O

5 776

Mittwoch, 13. August 2008, 23:16

gute Nacht, stern TV is grad so langweilig^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Banana

RCLine User

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

5 777

Mittwoch, 13. August 2008, 23:17

Gute N8 zusammen! :w
zzz
Gruß Rouven

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

5 778

Mittwoch, 13. August 2008, 23:20

N8 Rouven. N8 Compi. :w

Tv ist meist öde,von daher mache ich den Kasten meist gar nicht an,außer zum einschlafen :D

Ok,dafür mußte ich den heute Morgen abschalten,war auch aber einschläfernd :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. August 2008, 23:22)


5 779

Donnerstag, 14. August 2008, 01:58

Hab heut mal meine Su29 S50E in Fieberbrunn gescheut.
Das Ergebniss seht ihr hier

Gruß
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

5 780

Donnerstag, 14. August 2008, 09:54

Dein tiefer Überflug auf dem Rücken ist viel zu schnell ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.