Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

5 841

Samstag, 16. August 2008, 03:28

Jep,einer aus dem Forum,WG,hat das ACt Diversity auch begraben.Das funzt nach einem Austausch immer noch nicht,bzw. ein Totalschaden gibt es deswegen nun.

Uih,,recht früh...na denn mal gute Nacht :w zzz zzz zzz

5 842

Samstag, 16. August 2008, 03:33

N8 :w zzz

5 843

Samstag, 16. August 2008, 19:56

Mein neues Spielzeug... :D

Click pic 4 gallery!

Man kann da echt verdammt viel einstellen dank Symbian S60, da ist man echt stundenlag beschäftigt... ;)
Ok, die Tasten sind für meine Wurschtfinger doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber so langsam gehts. Der riesen Nachteil an dem Handy ist allerdings, daß man immer ein Putztuch dabei haben sollte... :D

Naja, bei für knapp 20€ (Vertragsverlängerung) kann man echt net meckern... :ok:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 844

Samstag, 16. August 2008, 20:06

Ich hatte mir letztes eines gekauft,das sogar telefonieren kann :tongue: :shy:

Hat dann aber ohne Vertrag 30 gekostet ..... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (16. August 2008, 20:09)

5 845

Samstag, 16. August 2008, 20:11

Manuel hat einen Vertrag bei Timo Beil :D

Das Ding kann bestimmt ganz laut musikähnliche Geräusche plärren. Können die Dinger heut ja irgendwie alle und die ganzen "coolen" Jugendlichen rennen damit durch die Gegend und nerven jeden :wall: .
Gehört verboten der Kram ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (16. August 2008, 20:13)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 846

Samstag, 16. August 2008, 20:21

Zitat

Original von Matthias R

:D :D

Nen Vertrag hab ich gar nicht..pre paid und einmal im Jahr für 15 Eumel aufladen feddich.Bei Kunden wie mir,verhungert der Timo :D

5 847

Samstag, 16. August 2008, 20:24

Yo, manche stellen bei ihren mobilen Jukeboxen echt auf volle Lautstärke. Wenn man da so vor sich hindöst, schreckt man jedes Mal auf... :nuts: :D

Für diskrete Hinweise auf einen Anruf oder Mitteilung gibt es immer noch die nette Funktion "ansteigende Lautstärke" oder eben doch den guten alten Vibrationsalarm... :D ;)

5 848

Samstag, 16. August 2008, 20:25

Zitat

Original von Matthias R

OMG, das hat jetzt bei mir satte 3 Minuten gebraucht... :wall: ==[] :nuts: :D :D :D
Ok, JETZT hab ichs auch verstanden... :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 849

Samstag, 16. August 2008, 20:28

Besser spät als nie :D

Der Vibrationsalarm ist da wohl er bei Frauen beliebt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (16. August 2008, 20:28)

5 850

Samstag, 16. August 2008, 20:30

:D

SV 98 vs. KSC (2)
1 : 4

:wall:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 851

Samstag, 16. August 2008, 20:34

Zitat

Original von Matthias R

SV 98 vs. KSC (2)

:wall:

??? ???

Melde dich mal im VzVuA an ==[] (Verein zur Vermeidung unnötiger Abkürzungen.)

Scheint wohl um Fußball zu gehen.........
:O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (16. August 2008, 20:56)

5 852

Samstag, 16. August 2008, 20:58

SV Darmstadt 1898 gegen Karlsruher SC (2. Mannschaft)

:wall: :shake:

5 853

Sonntag, 17. August 2008, 06:57

Zitat

Original von Pic Killer
Der Vibrationsalarm ist da wohl er bei Frauen beliebt....

Hast du ne Ahnung, was die alles mit ihren Handys anstellen. Die sollte sich mal lieber richtige Vibratoren anschaffen... :evil:

Sodele, letzte Frühschicht für diese Woche. Bei etwa 9°C mitm Rad auf Arbeit fahren macht schon etwas wach, aber ohne det berühmte Käffchen geht halt doch nix... *gääääääääääääääähn*

:D ;)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

5 854

Sonntag, 17. August 2008, 10:22

Zitat

Original von Onkel Manuel
Sodele, letzte Frühschicht für diese Woche. Bei etwa 9°C mitm Rad auf Arbeit fahren macht schon etwas wach, aber ohne det berühmte Käffchen geht halt doch nix... *gääääääääääääääähn*

:D ;)

*eil herbei*

Klick mich =>
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

5 855

Sonntag, 17. August 2008, 10:43

Super, danke... :ok:

*schlürf*

8)

5 856

Sonntag, 17. August 2008, 18:01

Moin moin, bin zurück aus Lehrte

Eine Su ist leider vom Himmel gefallen bzw. im Himmel war se nimmer
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

5 857

Sonntag, 17. August 2008, 18:04

:w

Vom Himmel gefallen und Sekundenbruchteile später im Himmel angekommen sozusagen :nuts:

5 858

Sonntag, 17. August 2008, 19:11

Naja, Rumpf durchgebrochen, und noch so'n bissl anderer Kleinkram... Halt im Landeanflug von ner Böe erwischt worden 8(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

5 859

Sonntag, 17. August 2008, 19:24

dafür hatte meine super chipmunk heute ihren erfolgreichen erstflug. :D *brustraus* *freu*
»pharko« hat folgendes Bild angehängt:
  • major.jpg
.

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

5 860

Sonntag, 17. August 2008, 20:15

Ich hatte heute meinen 2. und 3. Start.....:D
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte