Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 901

Montag, 18. August 2008, 23:52

Zitat

Original von Pic Killer
Hallo Jürgen :w
Das war einst auf der nun defekten Festplatte ;(

da du per Yahoo nicht zu erreichen bist, wüsste ich nicht wie ich dir etwas umfangreicheres zukommen lassen sollte. Außer ich sehe nach ob ich es dir morgen irgendwo hochladen kann.....

5 902

Montag, 18. August 2008, 23:52

Zitat

Original von Pic Killer
Hallo Jürgen :w
Das war einst auf der nun defekten Festplatte ;(

Zitat

Die HB-EFO ohne Fahrwerksverkleidung. Das Flugzeug war im typischen schweizer Bückergelb lackiert und mit schwarzen
Fieslerstreifen versehen. Der „Student“ wurde später von Fritz Ulmer erworben und nach Deutschland gebracht.

Im Berliner Technik Museum steht die überholte leider immer noch nicht. :shy:
Könnte das die Maschine sein, die gerade in Bamberg aufgebaut wird ???

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

5 903

Montag, 18. August 2008, 23:56

Ich installiere das morgen nochmal,in der Hoffnung,das die mir mein Paßwort zuschicken können. :D Weißt du noch meinen Nutzernamen? :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (18. August 2008, 23:59)

5 904

Dienstag, 19. August 2008, 00:01

N8 ihr beiden :w

zzz

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 905

Dienstag, 19. August 2008, 00:04

N8 Matthias :w

5 906

Dienstag, 19. August 2008, 00:15

Zitat

Original von Matthias R
Manuel kann ja mal für Dich dort vorbeigucken, vielleicht lässt sich was erfahren :O

Ok, ich weiß wo das ist, aber ehrlich gesagt ist mir da was Flugzeugtechnisches noch net aufgefallen - eher der Jaguar-Händler in der Kurve davor... :evil:

Aber bei uns aufm Postgelände stehen ja auch so Lagerhallen, und nicht grad wenige. Wenn ich das richtig verstanden habe, waren das mal gewisse Produktionshallen von Messerschmitt gewesen... :O

5 907

Dienstag, 19. August 2008, 00:29

Moin moin, allerseits
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 908

Dienstag, 19. August 2008, 00:33

Moin Männers :w

Oh,du wohnst da um die Ecke :nuts:

5 909

Dienstag, 19. August 2008, 00:33

Zitat

Original von Pic Killer
Ich installiere das morgen nochmal,in der Hoffnung,das die mir mein Paßwort zuschicken können. :D Weißt du noch meinen Nutzernamen? :angel:

schau mal nach PN

Gute Nacht

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 910

Dienstag, 19. August 2008, 00:46

Vielen Dank und gute Nacht :ok: :w

5 911

Dienstag, 19. August 2008, 00:48

kann mcih jemand unterhalten? Die Youtube Videos sind derzeit alle zu langweilig -.-
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

5 912

Dienstag, 19. August 2008, 00:59

naja, gute Nacht an die übrigen
Gruß Cedric

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 913

Dienstag, 19. August 2008, 01:04

Wenn du gute Nacht sagst nur schwerlich..vielleicht damit ??? klick

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

5 914

Dienstag, 19. August 2008, 09:31

Szenen aus "Ray at home"

Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

5 915

Dienstag, 19. August 2008, 10:49

Öhm, das mit dem Albatros ist auch langweilig :D Da guck ich lieber der Beaver zu, die hier fast direkt vor der Haustür startet :D
Gruß Cedric

5 916

Dienstag, 19. August 2008, 11:33

Moin!

OMG, das erklärt alles: "Willi Messerschmitt gründete daraufhin seine erste eigene Firma: Die "Flugzeugbau-Messerschmitt GmbH" in Bamberg." :nuts: :D

--> http://www.adlertag.de/willi/willi.htm

Sodele, die kleine Bestellung vom Hoellein ist auch grad angekommen, jetzt brauch ich nur noch die vom Herrn Knüll und Herrn Estner... :D ;)

5 917

Dienstag, 19. August 2008, 11:53

Estner??? Welcher Laden is das?
Gruß Cedric

5 918

Dienstag, 19. August 2008, 12:23

Stefan Estner, Erfinder und Entwickler des Akkumatik... :D ;)

Ist quasi die eierlegende Wollmilchsau unter den Ladegeräten... 8)

Ach ja, ich hab gerade ne Versandbestätigung vom Herrn Knüll bekommen. Morgen oder übermorgen hab ich dann meinen Nurmick... :ok:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 919

Dienstag, 19. August 2008, 13:38

Ich bleibe bei meinem Schulze Akkumatik :shy:

Da sagste was...der Testsegler kam gestern an.Da muß ich nachher mal den Thread eröffnen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (19. August 2008, 13:38)

5 920

Dienstag, 19. August 2008, 13:55

Der UniLog kam überraschend schon gestern an. Auch ein nettes Spielzeug, muß ich dann nachher mal am Traxxas Slash testen... 8)

Bzw erstmal die Bedienungsanleitung studieren... :nuts: