Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (20. August 2008, 11:25)

Mein Wellensittig war gerade recht hysterisch und traute sich nicht mehr auf seinem Käfig zu landen. ....hmmmmmmm

Ein Blick an die Wand hinter den Käfig,offenbarte dann eine rund 10cm große Spinne.
Spinne + Vogel = Vogelspinne machte doch etwas stutzig. Wußte gar nicht,das wir solch große heimische Spinnen hier haben

Da hat sie aber Glück gehabt,das sie zu Spinne 2008 gewählt wurde klick Nun darf sie draußen weiter rumspinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (20. August 2008, 11:48)

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Hmm,noch etwas weiter nördlich und sie schwimmt über die Nordsee nach England

Wenn die Jungs,die auf die globale Erwärmung abfahren,solche Spinnen sehen,ist die Antwort ja klar.Ich tippe mal eher,das es daran liegt,weil halb Deutschland ein Naturschutzgebiet geworden ist.
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (20. August 2008, 12:31)
Und immer mehr Flieger aus Mallorca usw. ankommen
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (20. August 2008, 12:52)
So eine hab ich vorgestern auch nach draußen spielen geschickt.
Zitat
Original von Pic Killer
![]()
Mein Wellensittig war gerade recht hysterisch und traute sich nicht mehr auf seinem Käfig zu landen. ....hmmmmmmm![]()
Ein Blick an die Wand hinter den Käfig,offenbarte dann eine rund 10cm große Spinne.
Spinne + Vogel = Vogelspinne machte doch etwas stutzig. Wußte gar nicht,das wir solch große heimische Spinnen hier habenklick
Da hat sie aber Glück gehabt,das sie zu Spinne 2008 gewählt wurde klick Nun darf sie draußen weiter rumspinnen![]()
Der Fleck an der Wand wäre einfach zu groß gewesen, wenn ich sie erschlangen hätte

Die Viecher sind dieses Jahr irgendwie besonders groß

Höchstgeschwindigkeit 50cm/Sec

Sollen wir dem mal ne Aspirin spenden ? klick
Ganz schön harte Sau