Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 981

Samstag, 23. August 2008, 00:52

test

funzt :O

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (23. August 2008, 00:54)

5 982

Samstag, 23. August 2008, 14:00

tachchen
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

5 983

Samstag, 23. August 2008, 15:19

Zitat

Original von Matthias R
test

funzt :O

:ok:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

5 984

Samstag, 23. August 2008, 16:42

Mahlzeit!

Hach, ich finde des einfach nur geil... 8)
Ich hatte doch gestern beim Hoellein die zwei Kokam-Akkus und den Schulze-Empfänger bestellt. Heute Vormittag ist mir aufgefallen, daß für den Nurmick der delta 8.35w eigentlich überdimensioniert ist bzw ich den nur für den Epptasy XL bräuchte. Also schnell im Shopsystem nachgeschaut, die Bestellung ist noch net bearbeitet. Angerufen und ne nette Bandansage gehört, daß die Bestellhotline Urlaub hat. Hmmmm, toll. Also ne kurze Mail mit den Änderungswünschen auf den kleineren Schulze delta 5.35 mit Schulze Mini-Quarz (der delta 8.35w hat Standard-Quarze). Das war so kurz vor 12 Uhr gewesen. Eben bekam ich ne Mail vom Hoellein mit der Rechnung (Vorkasse) - und die Änderungswünsche wurden berücksichtigt... :ok: :ok: :ok: 8) 8) 8)

Naja, dann sinds halt 108€ statt 115€... :nuts: :D

Find ich aber cool, daß das so problemlos geklappt hat... 8)

5 985

Samstag, 23. August 2008, 20:02

Hab ich doch von Anfang an gesagt, nimm den 5.35...

Hab übrigens gestern mal wieder nen Jeti Rex 5 gekauft... Hat immer noch ne geile Qualität^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

5 986

Sonntag, 24. August 2008, 00:16

guckuck:prost: hicks

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 988

Sonntag, 24. August 2008, 00:45

Zitat

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Huu,war auf dem Kanalfest ..man geht es mir gut :prost: :D

5 989

Sonntag, 24. August 2008, 00:48

Äh, ich hatte gehofft es sei schon freigeschaltet. Ich kann das ja nicht selbst :shy:

Kanalfest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (24. August 2008, 00:51)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 990

Sonntag, 24. August 2008, 00:52

Bestimmt die Wasserflugsparte.Da habe ich schon x-mal draufgeklickt :D Immerhin stehen jetzt schon massig Beiträge drin :shy:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 991

Sonntag, 24. August 2008, 00:54

Ja,Kanalfest.Kanal voll und Musik dabei.......
klick
Ich war nur heute Abend da,wegen der Band und den Start von dem Heißluftballon zur Nachtfahrt.Hätte mein Puddle mit nehmen sollen :D
Ist 200m von mir weg... :)

5 992

Sonntag, 24. August 2008, 01:03

Und da bist Du schon daheim ???

So Feste verlässt man erst wenn der letzte Bierstand schließt. Auf allen Vieren :nuts:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 993

Sonntag, 24. August 2008, 01:06

Öh ja....schon alles dicht dort ==[]
Musik war schon um 23Uhr zuende und die Bierpreise mit FMT Worten ausgedrückt FULMINANT :nuts:

5 994

Sonntag, 24. August 2008, 01:13

Sachen gibt's :shake:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 995

Sonntag, 24. August 2008, 01:16

Auf dem Altstadtfest sah es noch schlimmer aus.Da hieß es 22 Uhr Zapfenstreich.deswegen war aus Protest auch kaum einer dort :evil:
Ein Fest,ohne Leute,da scheint der Bürgermeister zu lernen,das es nix bringt.
Die Uhrzeiten liegen daran,weil hier 2 ältere Anwohner sich immer beschweren.Da sie die reichsten hier mit in der Gegend sind.....haben sie das sagen.Egal,wird solange boykottiert,bis die alten Uhrzeiten wieder da sind ;)

5 996

Sonntag, 24. August 2008, 01:23

So gibt's in Darmstadt einen Anwohner der seit Jahren die Stadt und jeden der was damit zu tun haben könnte mit Klagen gegen das Heinerfest (trad. Darmstädter "Riesenkirmes") überzieht.
Es heißt ihm sei schon angeboten worden für die Dauer des Festes kostenlos ins beste Hotel der Stadt zu ziehen. Er habe aber abgelehnt ==[] ==[]

5 997

Sonntag, 24. August 2008, 01:25

Zitat

Original von Matthias R
Äh, ich hatte gehofft es sei schon freigeschaltet. Ich kann das ja nicht selbst :shy:

Jetzt sollte es gehen. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 998

Sonntag, 24. August 2008, 01:26

Auch nicht schlecht :D

Naja,hier geht es eher um Kohle,sprich Spenden an die Stadt die eh pleite ist.wenn die ausbleiben....... auf der anderen Seite darf der Bürgermeister nicht käuflich sein.Naja,da wir eh in einem der korruptesten Ländern der EU leben,bleibt sowas nicht aus. :shy:

5 999

Sonntag, 24. August 2008, 01:27

@Thomas: :ok:

Zitat

auf der anderen Seite darf der Bürgermeister nicht käuflich sein.
entschuldige, dass ich lache :D :evil:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 000

Sonntag, 24. August 2008, 01:28

Funzt :ok:

Vielen Dank dafür an das RCLine Team :heart: :prost:

Da habt ihr euch ja richtig Arbeit gemacht und alle Threads dazu ausgegraben. :ok: