Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 001

Sonntag, 24. August 2008, 01:31

Ich wuesste da ja noch einen Thread. :D

Matthias, schiebst du ihn rueber oder soll ich? :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

6 002

Sonntag, 24. August 2008, 01:34

Zitat

Original von Matthias R
@Thomas: :ok:

Zitat

auf der anderen Seite darf der Bürgermeister nicht käuflich sein.
entschuldige, dass ich lache :D :evil:

Im Nachbarort vor kurzem,bekam ein Jäger plötzlich seine heiß ersehnte Baugenehmigung,nachdem 2 Tage vorher unauffällig ein halbes Wildschwein in das Bürgermeister Haus Abends geschleppt wurde.
Viele haben es gesehen,ein Reporter war so mutig,das in der Zeitung zu berichten.Nur,ohne Beweise,gibt es keine Hausdurchsuchung.Ohne diese wurde der Reporter als Lügner dargestellt,vom Bürgermeister.. das Ende der Geschichte,der Reporter arbeitet nun zwangsweise in einer anderen Stadt ==[]

Allerdings bekommt man dort schneller Genehmigungen gegen eine größere Summe Bargeld,so als Tip,falls du hier in der Gegend mal bauen möchtest :D

6 003

Sonntag, 24. August 2008, 01:35

Zitat

Original von Thomas_R.
Ich wuesste da ja noch einen Thread. :D

Matthias, schiebst du ihn rueber oder soll ich? :evil:
wag Dich ==[] ==[]

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 004

Sonntag, 24. August 2008, 01:36

Diesen Thread kannste nun auch verschieben...... :evil:
»Pic Killer« hat folgendes Bild angehängt:
  • pt2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (24. August 2008, 01:37)

6 005

Sonntag, 24. August 2008, 01:38

Zitat

Original von Pic Killer
Funzt :ok:

Vielen Dank dafür an das RCLine Team :heart: :prost:

Da habt ihr euch ja richtig Arbeit gemacht und alle Threads dazu ausgegraben. :ok:
Och, 3 Suchbegriffe und vielleicht 50 Suchergebnisseiten durchgeguckt und dem Titel nach passend scheinende Freds gaaanz grob quer gelesen, auf die Uhr hab ich nicht geguckt :O

6 006

Sonntag, 24. August 2008, 01:39

Zitat

Original von Pic Killer
Der Puddlefred ist doch längst drin :ok:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 007

Sonntag, 24. August 2008, 01:41

Ok,dann revidiere ich das und sage Dank an den Matthias :D :prost:

Ich muß im Winter wohl doch den Schuh dann bauen,wenn es schon ein eigenes Unterforum dazu gibt. Unser Banana aus Bochum macht dann evtl. auch mit.Vielleicht noch ein 3ter. :)

Den Matthias spanne ich dann auch mit ein :evil:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 008

Sonntag, 24. August 2008, 01:41

Zitat

Original von Matthias R

Zitat

Original von Pic Killer
Der Puddlefred ist doch längst drin :ok:

Ich meinte den nun wassertauglichen anti Ray Thread :D

6 009

Sonntag, 24. August 2008, 01:42

Zitat

Original von Pic Killer

Zitat

Original von Matthias R
@Thomas: :ok:

Zitat

auf der anderen Seite darf der Bürgermeister nicht käuflich sein.
entschuldige, dass ich lache :D :evil:

Im Nachbarort vor kurzem,bekam ein Jäger plötzlich seine heiß ersehnte Baugenehmigung,nachdem 2 Tage vorher unauffällig ein halbes Wildschwein in das Bürgermeister Haus Abends geschleppt wurde.
Viele haben es gesehen,ein Reporter war so mutig,das in der Zeitung zu berichten.Nur,ohne Beweise,gibt es keine Hausdurchsuchung.Ohne diese wurde der Reporter als Lügner dargestellt,vom Bürgermeister.. das Ende der Geschichte,der Reporter arbeitet nun zwangsweise in einer anderen Stadt ==[]

Allerdings bekommt man dort schneller Genehmigungen gegen eine größere Summe Bargeld,so als Tip,falls du hier in der Gegend mal bauen möchtest :D
Normalzustand.
Ein Bürgermeister kann eigentlich garnicht allein über sowas entscheiden. Da hat die ganze Regierungsfraktion gegrillte Sau gegessen ==[]

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 010

Sonntag, 24. August 2008, 01:44

:D :D :D :ok:

P.S: Die Farbe vom Puddle,von dem Bild,ist die wahre Farbe.Meine Cam macht da immer Orange draus ==[]

6 011

Sonntag, 24. August 2008, 01:44

Zitat

Original von Matthias R
Och, 3 Suchbegriffe und vielleicht 50 Suchergebnisseiten durchgeguckt und dem Titel nach passend scheinende Freds gaaanz grob quer gelesen, auf die Uhr hab ich nicht geguckt :O

Also ich wuesste da noch ein paar Suchbegriffe. :D

So richtig schnell koennen die Dinger sein. :angel:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

6 012

Sonntag, 24. August 2008, 01:45

Immer diese Verlockungen :nuts:
Vielleicht sollte ich Millionen gewinnen udn 300 Jahre alt werden um so viel zu bauen. Und Lagerhallen bauen :nuts:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 013

Sonntag, 24. August 2008, 01:50

Oh,die Cata ist süß :heart:

Hier noch ein Thread evtl. ,wobei der da auch recht gut unter Bauberichte aufgehoben ist klick

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 014

Sonntag, 24. August 2008, 01:53

Hier könnte ich x-fach schwach werden .Ich muß mal nen Container voll Bausätze dort ordern :nuts: klick

6 015

Sonntag, 24. August 2008, 01:55

Moin! :w

Ich hab grad am Nurmick rumgeschnippelt und dem Regler + Motor gescheite Goldies verpaßt. Bilder gibts dann morgen, hab jetzt für die Galerie keinen Bock mehr... :nuts:

In diesem Sinne Prost! :prost:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 016

Sonntag, 24. August 2008, 01:58

Und,isser fertig ???

Ich sitze gerade hier dran,aus gleichem Hause. :shy: klick

edit: :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (24. August 2008, 01:58)

6 017

Sonntag, 24. August 2008, 01:59

:prost:

Die Bausätze aus Schweden sind leider recht teuer. Jedenfalls zu teuer um sie sich als "wird irgendwann mal gebaut" hinzulegen :shy:

Irgendwie neige ich gerade dazu doch zuerst die Stik B-25 zu bauen. Holz hab ich jedenfalls gleich für alle Modelle bestellt :D

Zitat

wobei der da auch recht gut unter Bauberichte
deshalb ist der auch noch da ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (24. August 2008, 02:00)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 018

Sonntag, 24. August 2008, 02:02

Die DH89 :nuts: klick Die Auswahl in diesem Laden und die Preise sind unglaublich.Wenn das mal hier so wäre.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 019

Sonntag, 24. August 2008, 02:06

Diese Chipmunk hatte ich Anfang der 90er gebaut klick In demselben Design,von dem selben Hersteller.In den USA halten sich die Baukästen wirklich lange.....die flog super und war extrem leicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (24. August 2008, 02:07)

6 020

Sonntag, 24. August 2008, 02:11

Diese Dragon Rapid hab ich doch letzt irgendwo in einem deutschen Shop gesehen ???
Und garnicht mal teuer, so im Vergleioch, was man hierzulande sonst so zahlen soll :shy:

Zitat

Original von Pic Killer
Diese Chipmunk hatte ich Anfang der 90er gebaut klick In demselben Design,von dem selben Hersteller.In den USA halten sich die Baukästen wirklich lange.....die flog super und war extrem leicht.
Aber in dem Design würd ich die heute unter Garantie nicht bauen :shy: