Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

63 041

Freitag, 5. Februar 2016, 07:20

Moin Rene, schon angemeldet? ==[]

Wehe du kommst nicht :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
:ok:
Hilmar L. Modelle :ok:
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

63 042

Freitag, 5. Februar 2016, 07:27

Morschen Männa. :w

Frank, was hastn du für einen komischen Avatar. :(
Gruß Gert


63 043

Freitag, 5. Februar 2016, 07:49

Frank, was hastn du für einen komischen Avatar. :(

Mal was anderes ;)

Ist zum Übergang, bin über was neues am Grübeln :tongue:

Moin Gert
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
:ok:
Hilmar L. Modelle :ok:
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

63 044

Freitag, 5. Februar 2016, 08:06

Moin ihr beiden :)
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

63 045

Freitag, 5. Februar 2016, 08:11

Moin Dennis :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
:ok:
Hilmar L. Modelle :ok:
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

63 046

Freitag, 5. Februar 2016, 08:13

Morschen Dennis :w
Gruß Gert


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

63 047

Freitag, 5. Februar 2016, 08:29

Ich brauch noch ein zelt 8( und nen Schlafsack ^^
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

63 048

Freitag, 5. Februar 2016, 12:29

Moin Rene, schon angemeldet? ==[]

Wehe du kommst nicht :evil:


Noch nich. Mach ich noch. Hat ja noch Zeit hin.

Ich brauch noch ein zelt 8( und nen Schlafsack ^^


Michi will sich ein neues holen. Kannst den ja mal fragen ob du dann seins nehmen kannst. Ich werd wieder im Auto das Feldbett aufstellen :D Das hat perfekt reingepasst :ok: Und das in nem Golf :applause:

63 049

Freitag, 5. Februar 2016, 12:30

Ach ja Dennis. Dicke Heringe nicht vergessen zu kaufen. Der Boden dort is echt heftig.

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

63 050

Freitag, 5. Februar 2016, 13:38

Bei steinigen Böden nehme ich gerne Spax Tellerkopfschrauben, so 180 mm lang, das hält.
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

63 051

Freitag, 5. Februar 2016, 15:16

Waaaaaaas 8( ihr sprengt mein Budget :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

63 052

Freitag, 5. Februar 2016, 18:13

Das mit den Spax hab ich mir auch schon überlegt. So haben die in Geschwenda das große Zelt befestigt.

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

63 053

Freitag, 5. Februar 2016, 19:34

Allerdings sollte man dann auch einen Akkuschrauber dabei haben.
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

63 054

Samstag, 6. Februar 2016, 00:07

Jep. Das ist dann Pflicht. Oder bei den Naegeln einen Faeustling.

Ich versuche gerade ein WoMo aufzutreiben. Mal schauen ob es klappt. Haette dann noch ein paar Naegel anzubieten. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

63 055

Samstag, 6. Februar 2016, 00:17

Moin Jungs.... :prost:
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

63 056

Samstag, 6. Februar 2016, 00:20

Moin Bernd :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

63 057

Samstag, 6. Februar 2016, 00:59

Bin dann mal wech.....gN8...
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

63 058

Samstag, 6. Februar 2016, 02:21

Moin Jungs :w !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau


Knuth51

RCLine Neu User

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

  • Nachricht senden

63 059

Samstag, 6. Februar 2016, 02:26

Moin Matze ,,, :-)

Seh schon wir bilden die Nachschicht ,, Aber hat auch seine Vorteile ,,, Bierhahn immer frei und freie Auswahl an der Musikbox :-)
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

63 060

Samstag, 6. Februar 2016, 02:31

Moin Udo :w !
Kann man so sagen :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau