Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

6 461

Montag, 1. September 2008, 22:58

Öh ja...90 Grad hört sich auch gut an :D :angel:

Man glaubt es kaum ,die Deutschen werden erwachsen 8( http://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2006-10-25/Fliegen_ohne_Flugleiter}]klick[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (1. September 2008, 23:06)

6 462

Montag, 1. September 2008, 23:01

der link is kaputt :shy:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 463

Montag, 1. September 2008, 23:07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (1. September 2008, 23:08)

6 464

Montag, 1. September 2008, 23:21

Haken bei "URLs automatisch umwandeln" rausmachen und von Hand am Anfang vom Link [URL] und am Ende vom Link [/*URL] (ohne *Sternchen) setzen, dann geht's auch bei so komischen Links :shy:

Es tut sich ja wirklich was in der deutschen Privatfliegrei 8([/url]

6 465

Montag, 1. September 2008, 23:26

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 466

Montag, 1. September 2008, 23:38

Na mal sehen,waren die noch schon mal insolvent? Bei Extra Flugzeugbau war da sauch schon mehrmals. :shy:

6 467

Montag, 1. September 2008, 23:43

Wir werden sehen. Ich fürchte nur, dass das endet wie bei Dornier :(

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 468

Montag, 1. September 2008, 23:48

Irgendwo las ich mal.......die Segelflugzeuge waren so gebaut,wie der Firmenname auch drauf hinwies..recht grob :D

6 469

Montag, 1. September 2008, 23:58

das hört man immer wieder :shy:
2 deutsche Mittelgebirge in einem Flugzeug vereint - Harz und Brocken :nuts:

6 470

Montag, 1. September 2008, 23:59

Zitat

Jupp, da sind echt derb geile Modelle dabei... :ok: :ok: :ok:

@Ralf
Und was sagst zu meinem Bild? 2x Doppelholm müßte die Geschichte doch ausreichend versteifen, oder?

6 471

Dienstag, 2. September 2008, 00:00

schon wieder morgen :dumm:

N8 :w

zzz

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 472

Dienstag, 2. September 2008, 00:27

N8 Matthias :w

Hmm,gute Frage.Im Prinzip willst du ja nur die verlorene Biegesteifigkeit wieder herstellen.Falls es so sein sollte :shy:

6 473

Dienstag, 2. September 2008, 00:52

Ayo, die Torsionssteifigkeit halt, zumindest bei der Mittelsektion. An den äußeren Flügeln kann ich ja mit Tape in 45°-Bahnen arbeiten... ;)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 474

Dienstag, 2. September 2008, 01:13

Ist immer das Problem,wenn man das Teil nicht selber in der Hand hält :shy:

So denn,ich tu mich ins Bett :w zzz zzz

6 475

Dienstag, 2. September 2008, 02:16

Weißt, was ich gerade überlege? Ich klopp den Nurmick in die Tonne und hol mir lieber den EPP-Speed-Canard von Jomari für meine Komponenten... :O

Ich hab schon überlegt mit Fernwelle und so, aber das ist a) schwer realisierbar (also vibrationsfrei) und b) hab ich den Nurmick ja schon versaut (zerschnippelt)... :shy:

Yo, gute N8! :w
Ich hab ja noch 4 Stunden bis Feierabend... ;)

6 476

Dienstag, 2. September 2008, 08:03

Moinsen :w

Man sollte schonmal auf den Vertretungsplan gucken, bevor man zu früh zur Schule kommt xD

Naja, gleich wieder hin und dann nach der 5ten Schluss xD
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

6 477

Dienstag, 2. September 2008, 19:39

Zitat

Original von compitech
Moinsen :w

Man sollte schonmal auf den Vertretungsplan gucken, bevor man zu früh zur Schule kommt xD

Naja, gleich wieder hin und dann nach der 5ten Schluss xD
kenn ich :D
Das lag aber auch häufig daran, dass der Vertretungsplan nachweislich==[] erst nachmittags aufgehängt wurde. Bei uns stand immer Datum und Uhrzeit des Ausdrucks drauf.

Um 7:30 hingekommen, erste Stunde fällt aus (Vertretungsplan von 16:00 ==[] ), also zum McD gegangen und damit sich die Lauferei lohnt auch die 2. Stunde noch ausfallen lassen :nuts:
Wir waren anscheinend die ersten die sich erdreisteten vor 8 Uhr morgens Bigmac und Pommes zu bestellen, das gab anfangs ungläubige Blicke hinter der Theke und einmal war sogar die Friteuse noch nicht heiß :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (2. September 2008, 19:40)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 478

Dienstag, 2. September 2008, 19:49

Grenzt ja schon an ein Wunder,das überhaupt einer dieses Zeugs dort bestellt ==[] :puke:

edit: viel wichtiger,kennt zufällig einer den Titel von diesem Song....? [URL=http://www.youtube.com/watch?v=xVs22kaewBE&eurl=http://www.islandmodels.ie/content/view/20/35/lang,english/]klick[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (2. September 2008, 19:50)

6 479

Dienstag, 2. September 2008, 20:12

Zitat

Ungültige Parameter

???
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 480

Dienstag, 2. September 2008, 20:23

???