Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 501

Dienstag, 2. September 2008, 21:41

gn8 zzz
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

6 502

Dienstag, 2. September 2008, 21:45

Seltsame Störungen, Zuckungen, Gasschwankungen, Empfänger (Scan 7 V2) geht ab und zu kurz auf Hold , einmal hatte ich sogar ganz kurz Failsave :hä:
Failsave gibt's nur wenn mehr als 0,5 Sec nix brauchbares empfangen wird, das muss also ein heftiger Aussezter gewesen sein :nuts:
Auch in Entfernungen in denen es sogar mit eingeschobener Antenne keine Störungen geben dürfte. Sie war aber voll ausgezogen und am Empfänger sind 75% der Antennenlänge freihängend, also eigentlich fast optimal.

Wird doch nicht wirklich auch bei mir das UBEC sein ??? ;(

Und was mach ich jetzt mit meinen 5 Servos ??? ;( ;(

6 503

Dienstag, 2. September 2008, 21:46

Gude Ralf. :w

N8 Cedric. zzz

6 504

Dienstag, 2. September 2008, 21:46

Zitat

Original von compitech
gn8 zzz
Es ist doch gerademal 3/4 10 :shy:

N8 Cedric :w

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

6 505

Dienstag, 2. September 2008, 21:56

N8 kleiner....moin Ray und Matthias und :w alle stillen Mitleser,die ruhig mal etwas sagen dürfen :D :prost:
»Pic Killer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kuehlschrank_Bier.jpg

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 506

Dienstag, 2. September 2008, 22:01

Nimm doch mal das UBEC ab und teste das ganze mit nem kleinen Akku. :shy:

@ Ray,ist dir schonder Thread Titel aufgefallen? Der MOd hat dich lieb gemacht und zum Barkeeper befördert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (2. September 2008, 22:02)

6 507

Dienstag, 2. September 2008, 22:04

Zitat

Original von Pic Killer

@ Ray,ist dir schonder Thread Titel aufgefallen? Der MOd hat dich lieb gemacht und zum Barkeeper befördert :D

Ja klar hab ich das schon gesehen. :ok:

6 508

Dienstag, 2. September 2008, 22:06

Bin mal eine rauchen. 8)

6 509

Dienstag, 2. September 2008, 22:20

So Männers, ich mach die Düse.
Die Hex kommt gleich heim. ;)

Bis bald. :w

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 510

Alle wech ???

6 511

Moin Ray! :w
Alter Sack... :nuts: :D :D :D

Sodele, ich hock mal wieder auf Nachtschicht......

6 512

Dienstag, 2. September 2008, 22:26

Ach ja, ich hab mich jetzt entschieden. Der Nurmick kommt in die Tonne und die Komponenten werden in den hier reingepflanzt: 8)

--> http://jomari.de/50296894420f23e1f/00000099c81105214.html

6 513

Dienstag, 2. September 2008, 22:41

Mit welchem kleinen Akku?
Das Einzige was ich da hab sind Mignon-Vierzeller, die sind zu schwer und passen nicht rein :(

Die Ente fliegt sicher gut :ok:

Die kleine Version hat Johan so wie's aussieht heimlich still und leise eingestampft :D . Enten kann man halt nicht mal eben maßstäblich verkleinern, die verweigern dann die Mitarbeit :shy:

Für die Ente hätte ich sogar sämtliche Komponenten da. Aber irgendwie keinen echten Bedarf für das Modell :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (2. September 2008, 22:42)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 514

Dienstag, 2. September 2008, 22:41

Warum hauste den weg ??? Quer schnell nen 6er Rohr rein und feddich ==[]

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 515

Dienstag, 2. September 2008, 22:49

Enten jage ich immer auf dem Kanal 8)

6 516

Dienstag, 2. September 2008, 23:07

Ralf, darum gehts net. Ich hab bei dem Teil die Aerodynamik versaut und so wird das wohl kaum so fliegen, wie ich mir das vorstelle... :shy:

Außerdem wollte ich schon immer mal ne Ente fliegen... :evil:

@Matthias
Sicherlich. Ich finde diese Größe perfekt für die Wahl der Komponenten. Bei kleiner braucht man wieder kleinere und bei größer eben größere teurere Komponenten. Ist irgendwo schon ein Krux, wenn man Motor und des Zeugs schon hat, aber (noch) keinen passenden Flieger... :nuts:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 517

Dienstag, 2. September 2008, 23:14

Welche Aerodynamik ??? :nuts:

Da haste nicht viel versaut. :D

6 518

Dienstag, 2. September 2008, 23:17

Dann kauft man neue Komponenten und dann kauft man spontan neue Bausätze (weil es ja so viel gibt was den HABENMUSS-Virus auslöst) und am Ende hat man 10 ausgerüstete Modelle, eine Kiste voll Komponenten und einen Stapel Bausätze. Selbstverständlich passt der Inhalt der Kiste nicht zum Inhalt des Stapels :dumm:

Ich hab mitlerweile mehrere Kisten :D . Teilweise passt der Inhalt auch zu Bausätzen und Bauplänen die ich hab. Aber entweder hab ich keine Zeit oder gerade keine Lust oder ich hätte eigentlich Zeit, muss aber irgendwas reparieren das ich gerade kaputt geflogen hab oder das Wetter ist zu gut und ich geh in der Zeit lieber fliegen ....
Kaufen geht irgendwie schneller als bauen, aber meistens kaufe ich Sachen die man auch noch bauen muss :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (2. September 2008, 23:28)

6 519

Dienstag, 2. September 2008, 23:32

Zitat

Original von Pic Killer
Welche Aerodynamik ??? :nuts:

Da haste nicht viel versaut. :D
Ich denke auch, dass der Nurmick mehr nach Optik als nach Aerodynamik entstanden ist :shy:
So richtig Sinn macht die Form ja nicht :shy:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 520

Dienstag, 2. September 2008, 23:35

Solange man da eh mit Motor fliegt,ist das völlig togal :shy:

Schlimmer als liegende Bausätze ind nen Stapel halb fertiger Modelle :O