Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 581

Samstag, 6. September 2008, 15:02

Moin!

Ich hab mal endlich die Kabel des Senderakkus meiner Graupner MC-16/20 verlängert: 8)

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Click pic 4 big!

Kleine Idee, große Wirkung. So brauch man zum Laden net dauernd die Funke rausnehmen und aufmachen... :ok:

Manuel

6 582

Samstag, 6. September 2008, 15:04

und ich war grad nen kleinen Rundflug über mein Haus machen, meine Sis dürfte noch Fotos davon haben.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

6 583

Samstag, 6. September 2008, 15:21

Und im Winter ist das mit den langen Kabeln auch sehr praktisch. Einfach zusammenstecken und du hast eine wunderbare Heizung. :angel:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

6 584

Samstag, 6. September 2008, 19:41

Zitat

Original von compitech
und ich war grad nen kleinen Rundflug über mein Haus machen, meine Sis dürfte noch Fotos davon haben.

Na her damit ;)
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

6 585

Samstag, 6. September 2008, 21:24

nee, hab kein passendes Kabel Oo
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

6 586

Samstag, 6. September 2008, 21:37

Achja, wenn ich mich nicht irre, dann ist es verboten private Luftaufnahmen zu verbreiten.
Gruß Cedric

6 587

Samstag, 6. September 2008, 21:44

Zitat

Original von compitech
Achja, wenn ich mich nicht irre, dann ist es verboten private Luftaufnahmen zu verbreiten.

Quatsch. :w
Gruss
Thomas
🖖

6 588

Samstag, 6. September 2008, 21:44

Naja, früher war es sogar verboten überhaupt Liftaufnahmen zu machen
Gruß Cedric

6 589

Samstag, 6. September 2008, 21:46

Nein, Liftaufnahmen waren schon immer erlaubt. :D
Gruss
Thomas
🖖

6 590

Samstag, 6. September 2008, 21:48

ahja...
Gruß Cedric

6 591

Samstag, 6. September 2008, 21:49

Jop
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

6 592

Samstag, 6. September 2008, 21:59

Zitat

Original von compitech
Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn ???

6 593

Samstag, 6. September 2008, 22:08

Frag ich mich auch 8)
Fliegergrüße

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

6 594

Samstag, 6. September 2008, 23:55

:w

6 595

Sonntag, 7. September 2008, 01:29

:w

Bin ich der Einzige bei dem http://www.airwar.ru/other/drawe.html sich mal wieder nicht öffnen lässt ???

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 596

Sonntag, 7. September 2008, 01:32

Scheint so :shy: Hat dein Anbieter das blockiert?

Zensur wie in China ist hier gerade in Mode ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (7. September 2008, 01:37)

6 597

Sonntag, 7. September 2008, 01:39

Man könnte es fast meinen :angry:
Oder ich muss mal wieder neu installieren, die da geht noch mehr nicht so 100%ig wie ich mir das vorstelle ==[]
Nur hab ich dafür keien zeit und erst Recht keine Lust :dumm:

6 598

Sonntag, 7. September 2008, 01:42

jetzt geht's wieder ???

aber extrem lahm :angry:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 599

Sonntag, 7. September 2008, 01:52

Nö,läuft tadellos bei mir.Welchen Browser hast du? Welche Schutzprogramme ???

6 600

Sonntag, 7. September 2008, 02:06

IE6 und G Data Internet Security.
Windows Firewall ist aus, damit die dem G Data nicht in die Quere kommt.

Ich hab gerade mal den Firefox aus den Tiefen der Festplatte ausgegraben, mit dem läuft die Seite viel schneller 8(