Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 681

Dienstag, 9. September 2008, 23:55

naja, geht so :shy:

Seit heute morgen ist's wieder etwas besser, also war ich doch nicht beim Doc.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

6 682

Dienstag, 9. September 2008, 23:58

Na,das Wochenende steht ja schon wieder vor der Tür :D

6 683

Mittwoch, 10. September 2008, 00:01

Zitat

Original von Matthias R

Ich sag doch mit 4-5g gibt's D47 und sonst nix :tongue:
Alles andere ist entweder für einen Shocky zu schwach und zu unrobust oder es ist eifnach nur Müll ==[]

Die Fs31 sind auch net schlecht :shy:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

6 684

Mittwoch, 10. September 2008, 00:11

(Dymond) D47 = (Robbe) FS31 = (Slowflyworld) Exact4.7 = (Lipoly.de) Midged4.7 = ...
Mamo hat sie glaube ich als M47, Schweighofer und Lindinger als X-31 und Pichler hat sie auch unter eigenem Namen.

Unterschiedlich ist nur der Aufkleber mit dem Namen und der Preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (10. September 2008, 00:15)

6 685

Mittwoch, 10. September 2008, 00:13

Was is'n ein Compilat ???

ui, schon wieder so "früh" :shy:

muss zzz

N8 :w

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 686

Mittwoch, 10. September 2008, 00:22

compilat? hmm,immer dieses neudeutsch ==[]

6 687

Mittwoch, 10. September 2008, 12:20

Moin!

Ist Compilat der große Bruder von Compitech? ??? :nuts: :D :D :D :dumm:

Ach ja, grad ne nette Mail erhalten:

"Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung bitte an info@natterer-modellbau.de

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Natterer Modellbau Team "

:ok: :ok: :ok:

6 688

Mittwoch, 10. September 2008, 14:10

nein isses nich... D376 ECO :nuts: :nuts: :nuts: Jetzt sinds die IQ080
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

6 689

Mittwoch, 10. September 2008, 15:41

Zitat

Original von compitech
nein isses nich... D376 ECO :nuts: :nuts: :nuts: Jetzt sinds die IQ080
Die einen billigen gegen die anderen billigen getauscht.
Für den Preis hättest Du gleich D47bekommen :tongue:

Ich hatte mal IQ-080 als die neu rauskamen. Völlig unbrauchbar, Rückstell"genauigkeit" am Servohebel schlechter als 1mm :no:
Angeblich sind die neueren Serien davon nicht so schlecht, aber 1x Lehrgeld reicht mir, das muss ich nicht nochmal ausprobieren.
Ähnlich sieht's mit den teuren alten Jamara Atom Blue oder wie die heißen aus. An 5V sind sie völlig unbrauchbar, zittern, stottern, laufen extrem unruhig und ungenau. An 3,7V (TMM Expert Regler, da kann man das einstellen) sind sie halbwegs zitterfrei. Die haben allerdings die Unart bei -5°C plötzlich die Arbeit zu verweigern. Die neuen Digitalen sollen angeblich besser sein, aber das darf jemand anders ausprobeiren ....

BMI "3g" (in Wirklichkeit auch 4,x g mit Kabel und Stecker) sind relativ genau udn laufen ruhig, aber recht schwach. Für einen Shocky mit großen Ruderflächen zu schwach, für einen Cox Warbird in Ordnung.

Demnächst qwerd ich wohl mal die fernöstlichen 2.5g Servo ausprobieren, für ein kleines <50g Model. Sollen ja angeblich relativ genau laufen :shy: .

Mein schallgedämpftes:D UBEC wurde heute verschickt. Bei meinem Glück kommt das also Anfang Oktober an :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (10. September 2008, 15:43)

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

6 690

Mittwoch, 10. September 2008, 16:38

D 47 sind scheisse, die billig servos sind viel besser... hab ich gehört...zzz
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=212207&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Laurie« (10. September 2008, 16:38)

6 691

Mittwoch, 10. September 2008, 17:16

@ Tommi: etwas mehr als 22000 mit vollem Akku :)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 692

Mittwoch, 10. September 2008, 19:31

:w

So wieder vom Halden fliegen da......nu gehe ich puddeln :D

6 693

Mittwoch, 10. September 2008, 19:47

Nabend Männers. :w

Komme grade aus dem Bett. zzz
Hab mir ne fette Erkältung eingefangen. Fieber, Husten, Schnupfen. Volles Programm. :(
Röchel. :hä:

6 694

Mittwoch, 10. September 2008, 20:10

Moin Ray! :w

Na denn mal gute Besserung! Hört sich ja gar net gut an... :shy:

6 695

Mittwoch, 10. September 2008, 21:51

Zitat

Original von Raimund Edler
Nabend Männers. :w

Komme grade aus dem Bett. zzz
Hab mir ne fette Erkältung eingefangen. Fieber, Husten, Schnupfen. Volles Programm. :(
Röchel. :hä:

Gute Besserung :ok: :ok:

Da hab ich mit meinem Husten seit 3(?) Wochen ja noch richtig Glück :dumm: der wird aber auch nur tageweise etwas besser um kurz drauf wieder schlechter zu sein :shy:

6 696

Mittwoch, 10. September 2008, 23:24

Ralf, Dein Einsatz ;) :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 697

Mittwoch, 10. September 2008, 23:33

:w

Ne danke :D

6 698

Mittwoch, 10. September 2008, 23:50

Morgen ist Messetag :angel:

Den ganzen Tag sinnlos rumlatschen, gucken was es so neues gibt und möglichst viele Kulis einsacken (letztes Mal: 19), das ist viel besser als ein normaler Berufsschultag :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 699

Mittwoch, 10. September 2008, 23:56

Anzug anziehen,Krawatte an den Hals hängen,ein paar nette Visitenkarten ausdrucken und dann laß dich überraschen,was es noch alles außer Kulis, als Werbegeschenke gibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (10. September 2008, 23:58)

6 700

Donnerstag, 11. September 2008, 00:03

Zu viel Aufwand und zu unbequem und in der überheizten Messehalle zu warm :dumm:

Und jetzt muss ich ins Bett, morgen früh muss ich pünktlich sein, sonst fahren die ohne mich ==[]

zzz