Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Samstag, 15. März 2008, 22:32

Zitat

Original von Pic Killer
Aber recht haste.... an der Strandbar schmeckte das Zeugs am besten.:prost:

Vor allem konnte man viel von bechern,weil man alles wieder ausgeschwitzt hat. :D


Aber so Urlaube mag ich ned. Hab mir dann lieber ein Mopped gemietet und bin rumgefahren. 8)

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

662

Samstag, 15. März 2008, 22:35

Wo warste? Kuba?
Da bin auch mit ner Bekannten,rund 1500km mit dem Roller quer durchs Land getöffelt. :shy:

663

Samstag, 15. März 2008, 22:37

Zitat

Original von Pic Killer
Wo warste? Kuba?
Da bin auch mit ner Bekannten,rund 1500km mit dem Roller quer durchs Land getöffelt. :shy:


Ich hab 2 Wochen auf der Insel,,Cayo Largo,, südlich von Kuba gewohnt.
Dann sind wir nach Havanna, für 2 Tage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. März 2008, 22:39)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

664

Samstag, 15. März 2008, 22:39

Schönes Land und nette Leute. :shy:

Nur der Tourismus hat auch dort zugeschlagen...rennen doch viele leichte und verdammt junge Mädchen da rum... :(

665

Samstag, 15. März 2008, 22:44

Naja, mich ziehts eh weiter in Richtung Asien, wegen der Taucherei.
Karibik iss scheiße zum tauchen. :shake:
Da gibts nur kleine Fischis. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. März 2008, 22:45)


666

Samstag, 15. März 2008, 22:48

Tauchen ist lustig, wenn man wie ich kurzsichtig ist... :D

An einigen Stellen der türkischen Riviera gibt es auch gute Spots, aber ich werde wohl nie den Tauchschein machen können - bei mir sind die Ausgleichsgänge in beiden Ohren fast dicht.... :(

667

Samstag, 15. März 2008, 22:52

Zitat

Original von Onkel Manuel
Tauchen ist lustig, wenn man wie ich kurzsichtig ist... :D

An einigen Stellen der türkischen Riviera gibt es auch gute Spots, aber ich werde wohl nie den Tauchschein machen können - bei mir sind die Ausgleichsgänge in beiden Ohren fast dicht.... :(


Kurzsichtigkeit wären kein Problem.
Mittlerweile bekommt man Taucherbrillen Gläser mit seinen Dioptrien. ;)

Mit den Ohren wirds wohl Probleme geben, ja. :shy:
Aber wenn nichts ,,kaputt,, ist, kann man einiges trainieren mit den Ohren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. März 2008, 22:54)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

668

Samstag, 15. März 2008, 22:52

Naja,zum schnorcheln war es ganz nett. :shy:

Ansonsten mag ich eher Steilküsten im Urlaub...zum fliegen :angel:

Threads gibt es ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (15. März 2008, 22:53)


669

Samstag, 15. März 2008, 22:57

Zitat

Original von Pic Killer
Naja,zum schnorcheln war es ganz nett. :shy:

Ansonsten mag ich eher Steilküsten im Urlaub...zum fliegen :angel:

Threads gibt es ???


Segelfliegen??

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

670

Samstag, 15. März 2008, 23:00

Jo Modell. :shy:

Beizeiten werde ich das mal mit Hängegleiten probieren.

671

Samstag, 15. März 2008, 23:04

Sowas reitzt mich auch. Aber mit so nem ,,Drachen,,. oder wie das Ding heißt.
Nach unten ging ich ja schon recht oft, nun muss mal das andere sein. :tongue:

672

Samstag, 15. März 2008, 23:08

Aber je mehr ich in diesem sinnlosen Fred lese, umso mehr wundere ich mich das der noch offen iss. 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. März 2008, 23:09)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

673

Samstag, 15. März 2008, 23:10

Jep,diesen Tütenfliegern kann ich auch nicht viel abgewinnen...... außerdem können diese fliegenden Taschentücher zusammenklappen beim fliegen ==[]

Ein Drachen wäre klasse.´Man muß sich vorkommen wie ein Vogel,sowie man da drunter hängt. :shy:

Warum sollte der Thread geschlossen werden? Keine Arbeit für den Mod. ,weil wir doch größtenteils harmlos sind :D Ok,einen Sinnlosthread und die Connie WG gibt es ja schon...hmmmm Da hilft nur umbenennen des Threads in Nachtschicht mit Ray :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (15. März 2008, 23:17)


674

Samstag, 15. März 2008, 23:16

Da sag ich nur: http://videos.atb-kiting.de/RidingA.wmv

Aber hast scho recht, eine kräftige Bö von der Seite und die Schirme können einklappen. Allerdings wirst du in so ner Situation auch mit deinem Stabdrachen ( :D ) so einige Probleme haben... ;)

Apropos: Such mal bei Youtube das eine Video, wo der verrückte Typ mit dem Hängegleiter über den Mount Everest geflogen ist...

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

675

Samstag, 15. März 2008, 23:19

Och....so ein Drachen steckt schon was weg.Ein paar Bölein machen da nicht viel.Außerdem hat man zur Not noch nen Retter bei.Aber das steuern ist direkter,weil man direkt drunterhängt und die Flugleistung sowieso. :shy:
Ok,so ne Tüte muß man nur aus dem Rucksack pellen.......ein faule Leute Fluggerät also. :evil:
Drachen? Mount Everest ??? :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (15. März 2008, 23:20)


676

Samstag, 15. März 2008, 23:21

ich denk auch, mit nem Drachen wär das schon ein schöneres Gefühl. 8)

Aber in nächster Zeit darf ich mal in nem Segelflugzeug mitfliegen.
Das iss auch schonmal was. :)

677

Samstag, 15. März 2008, 23:22

FUCK! Schaut euch mal diese Verrückten an: http://www.youtube.com/watch?v=mjOaKteWXX8&feature=related

8( 8( 8(

678

Samstag, 15. März 2008, 23:26

Zitat

Original von Pic Killer
Drachen? Mount Everest ??? :nuts:

Japp: http://www.youtube.com/watch?v=CKY-EepwGdY

Ultimate123

RCLine User

Wohnort: Petershagen (NRW)

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

  • Nachricht senden

679

Samstag, 15. März 2008, 23:26

Geil :ok:

Ich würd wohl auch gerne Paragliden,so teuer is son schein ja auch nicht
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de



Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

680

Samstag, 15. März 2008, 23:28

Jup....Segelfliegen macht auch Spaß....hab den Flugplatz direkt vor der Tür. :shy: Bin früher oft mit nem Kumpel mitgeflogen.Der hatte das Modelllfiegen aufgegeben,weil er immer nur Bruch gemacht hatte. :D So ging er zu den Großen.....


@ Manuel..nettes Vid.An der Küste mag das lustig mit dem Schirm sein.Da reicht dann auch ein 50€ Ebay Schirm aus.