Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 981

Sonntag, 21. September 2008, 19:12

Jop :D 8( 8( 8( :ok: :evil:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

6 982

Sonntag, 21. September 2008, 19:27

ja tust du xD Muschi=Kriegsvogel
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

6 983

Sonntag, 21. September 2008, 20:22

6 984

Sonntag, 21. September 2008, 20:23

Hab ich mir schon so gedacht... :dumm:

Ach ja, hier die Bilder von gestern: 8)

Click pic 4 gallery!

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

6 985

Sonntag, 21. September 2008, 20:34

Ich war heute auf 'nem F3B-E Wettbewerb in Uetze!

Boahh, so nen Spaß hab ich lange nichtmehr gehabt:evil: :evil: . Leider nur 15ter von 24 geworden. Egaaaaaaaaal :D
»Pozgaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0396.jpg
Grüße, Felix

6 986

Montag, 22. September 2008, 01:05

Hallo,
ich habe derzeit den Axi 2808/24 auf meiner Mustang als Zuggerät, und möchte gerne einen Spinner drauf tun, da ich mich da garnicht auskenne, möchte ich gerne wissen welche Sachen ich da brauch, damit ich nen Spinner drauftun kann.
Der Propeller ist wie auf dem Bild befestigt.
(vielleicht hilfts)

Prop is ne 10x7 apc E

Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (22. September 2008, 01:07)

6 987

Montag, 22. September 2008, 16:02

Mahlzeit!

Also du brauchst net nur nen Spinner, sondern ne ganze Motorhaube. Mit nur Spinner vorne drauf sieht das ja dann noch komischer aus... ==[]

Ach ja:
<-- hab Spätschicht... ;)

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

6 988

Montag, 22. September 2008, 16:05

:w
Kann man schlecht erkennen auf dem Bild,aber es sieht so aus,als wenn der Rumpfspant rund wäre.In diesem Fall den Axi umdrehen und hinter dem Spant andübeln. ==[]

6 989

Montag, 22. September 2008, 17:20

Hmmm, die Mini-Katana schaut ja irgendwie auch geil aus... :ok:

--> http://www.braeckman.com/arf_Mini_Katana.htm

Scheint ein Flieger mit hohem Spaßfaktor zu sein... ;)

6 990

Montag, 22. September 2008, 17:43

ich weiß, aber das geld... :shake:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

6 991

Montag, 22. September 2008, 17:59

Zitat

Original von Onkel Manuel
Mahlzeit!

Also du brauchst net nur nen Spinner, sondern ne ganze Motorhaube. Mit nur Spinner vorne drauf sieht das ja dann noch komischer aus... ==[]

Ach ja:
<-- hab Spätschicht... ;)

==[]

Drinnen kann ich ihn net befestigen der is vor der Motorhaube draufgeschraubt.
Sonst kann ich kein blei reintun und der schwerpunkt passt net...
Egal sieht lustig aus so nen Spinner drauf zu haben ;) ==[]
Fliegergrüße

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 992

Montag, 22. September 2008, 18:01

Den Spinner mit Blei ausgießen.Weiter nach vorne geht nimmer :evil:

Nen ordentlicher Zerknaller ist da wohl sinnvoller. :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (22. September 2008, 18:05)

6 993

Montag, 22. September 2008, 19:31

Zitat

Original von Pic Killer
Den Spinner mit Blei ausgießen.Weiter nach vorne geht nimmer :evil:

Nen ordentlicher Zerknaller ist da wohl sinnvoller. :tongue:

lol
Fliegergrüße

6 994

Montag, 22. September 2008, 19:37

Dann pack halt alles im Flieger nach vorne was nicht niet- und nagelfest ist :shy:

Und besorg Dir einen schweren Kunststoffspinner, der ist gut für'n Schwerpunkt :ok:

So ein Spinner besteht aus einem Hinterteil mit Loch, das wird mit der gleichen Schraube festgeschraubt wie der Prop, vorne drauf sitzt noch eine Kappe die mit Schrauben auf dem Hinterteil gehalten wird.

6 995

Montag, 22. September 2008, 20:09

Hab ja schon einen drauf ;)
Fliegergrüße

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 996

Montag, 22. September 2008, 20:13

Ich bin wieder auf dem Sprit Trip...kein lästiges laden,keine ständig defekten LiPo und endlich wieder richtig bums unter der Haube,mit satten Sound 8)

6 997

Montag, 22. September 2008, 20:21

und cih will jetzt ne MUUUUUUUUUUUUUSCCCHHHHHIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!

(bitte nicht falsch verstehen :D)
Gruß Cedric

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

6 998

Montag, 22. September 2008, 20:31

Jau,wäre jetzt nach dem Essen nicht verkehrt,mal die Nachbarin fragen....

ob sie mir mal ihre Katze ausleiht,damit se den Teller abschlecken kann :tongue:

6 999

Montag, 22. September 2008, 23:42

Hmmm, was meint ihr? Katana MD oder Extra 260? Die Extra hat ein geradlinigeres Design, 4cm mehr Spannweite und ist ein paar Gramm leichter. Die Katana scheint aber etwas robuster zu sein, kostet deutlich weniger und die gibt es mit transparenter Bügelfolie... :shy:

7 000

Montag, 22. September 2008, 23:48

also ich würd die giftgrüne extra nehmen wenn ich so ein kunstflugding suchen würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (22. September 2008, 23:49)