Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 141

Montag, 29. September 2008, 03:43

Mahlzeit! :w

Ich hab mich jetzt sage und schreibe über 6 Stunden durch die letzten Level von GemCraft gewurschtelt. Ist echt ein süchtig machendes Tower-Defense-Game... :nuts: :D ;)

Lustig ist auch, wie derb man mit dem Gems (quasi eine Kanone mit unterschiedlichen Eigenschaften) upgraden kann. Das höchste normale Gem ist Grade 6 und hat schon ordentlich Power. Dann hab ich mir aber mal den Spaß gemacht und die 32 Slots vollgeknallt und alle Grade 6 in einer festen Reihenfolhe zu einem Gem kombiniert - heraus kommt Grade 10. Zwei 10er ergeben einen 11er und zwei 11er einen 12er - und der kann ein ganzes Level wirklich alleine aufräumen. Der Endboss im letzten Level hat nach nur etwa 70 Treffern die Segel gestrichen - bei etwa 4 Schuss in der Sekunde hat das echt nicht lange gedauert... :nuts: :D


Sodele, noch ein leckeres Reh-Pils genießen und dann gehts wohl auch ab ins Bett... zzz

7 142

Montag, 29. September 2008, 09:51

Zitat

Original von Onkel Manuel
Mahlzeit! :w

Ich hab mich jetzt sage und schreibe über 6 Stunden durch die letzten Level von GemCraft gewurschtelt. Ist echt ein süchtig machendes Tower-Defense-Game... :nuts: :D ;)

Lustig ist auch, wie derb man mit dem Gems (quasi eine Kanone mit unterschiedlichen Eigenschaften) upgraden kann. Das höchste normale Gem ist Grade 6 und hat schon ordentlich Power. Dann hab ich mir aber mal den Spaß gemacht und die 32 Slots vollgeknallt und alle Grade 6 in einer festen Reihenfolhe zu einem Gem kombiniert - heraus kommt Grade 10. Zwei 10er ergeben einen 11er und zwei 11er einen 12er - und der kann ein ganzes Level wirklich alleine aufräumen. Der Endboss im letzten Level hat nach nur etwa 70 Treffern die Segel gestrichen - bei etwa 4 Schuss in der Sekunde hat das echt nicht lange gedauert... :nuts: :D


Sodele, noch ein leckeres Reh-Pils genießen und dann gehts wohl auch ab ins Bett... zzz


kann man da auch fliegen...... ??? ??? Eher nicht, na dann.............................. :D

Hast du jetzt einen Simulator ???

Gruß
Hans-Jürgen
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flusibild _ 4555.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J.Fischer« (29. September 2008, 09:54)


7 143

Montag, 29. September 2008, 09:53

Test erfolgreich,

[SIZE=4]Danke an die Macher von RC-LINE.

Endlich größere Bilder :ok: :ok: [/SIZE]

Gruß
Hans-Jürgen
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flusibild _ 4551.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H.-J.Fischer« (29. September 2008, 09:56)


7 144

Montag, 29. September 2008, 17:06

Mahlzeit!

146kb Limit, na das paßt doch schon eher. Danke liebes RCLine-Team! :ok: :ok: :ok:


Ach apropos: Matthias, der Sommer ist fast vorbei... ==[]

Mann, ich bin schon völlig außer der Übung beim Rätseln... :nuts:

7 145

Montag, 29. September 2008, 18:04

Motor läuft immerhin schonma. Wetter war noch nich gut genug für Flug
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

7 146

Montag, 29. September 2008, 18:15

:no:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

7 147

Montag, 29. September 2008, 18:28

???

7 149

Montag, 29. September 2008, 22:30

:prost:

7 151

Dienstag, 30. September 2008, 07:36

Moooooooooooin

Also ich finde es super geregelt^^ Heute ham wir unser erstes Spiel um 8.52 Uhr, während das schon das letzte unserer Gegner is!^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

7 152

Dienstag, 30. September 2008, 11:59

1ter! Und ich hab ne weiße Weste im Tor!^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

7 153

Dienstag, 30. September 2008, 13:04

Weiße Weste? Hmmm, da sieht man doch dann die Grasflecken so dolle... :nuts: :D :D :D ;)


*gäääääääääääähn*

Eigentlich hab ich ja die Woche frei, aber ich hab 3 Spätschichten von nem Kollegen übernommen, der krank geworden ist. Tja, so kanns auch gehen... ;)

Jetzt aber erstmal ein Käffchen... 8)

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

7 154

Dienstag, 30. September 2008, 22:10

:w

so,Feierabend für heute.

Mein Stollen ist fertig und die ersten Puddle XL Teile auch :)

7 155

Dienstag, 30. September 2008, 22:13

Au ja, diese oder nächste Woche steht bei mir auch wieder Basteln an. Ich will mir nämlich mal noch nen Swift2 bestellen und dem ne Spezialkur verpassen... :D ;) 8)

Manuel

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

7 156

Dienstag, 30. September 2008, 22:22

Oha..basteln ist gut........ ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.deswegen die Puddle :D Bis März hab ich noch 4 Restaurierungen und 4 Modelle neu bauen vor mir :dumm:

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

7 157

Dienstag, 30. September 2008, 23:41

Jungs was ist los? Kommt mal alle aus dem Stollen raus,das Forum sieht so verwaist aus :nuts: klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (30. September 2008, 23:41)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

7 158

Dienstag, 30. September 2008, 23:56

Auch hier hat das Bastelwetter begonnen :D
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

7 159

Dienstag, 30. September 2008, 23:59

Der Wind ist ja prima,aber diese hohe Luftfeuchtigkeit,stört dezent.Fast wie in den Tropen...... :D

7 160

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:22

Zitat

Original von Pic Killer
Jungs was ist los? Kommt mal alle aus dem Stollen raus,das Forum sieht so verwaist aus :nuts: klick


http://www.pprune.org/military-aircrew/3…t-one-them.html

gruß aus BOT