Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 301

Montag, 6. Oktober 2008, 21:40

Ralf sein Puddle :ok:

Depron gespachtelt und 3x geschliffen 8( :ok:

7 302

Montag, 6. Oktober 2008, 22:05

Zitat

Original von Matthias R
Ralf sein Puddle :ok:

Depron gespachtelt und 3x geschliffen 8( :ok:

..hätte ich ihm nicht zugetraut............................... :O :ok:

---------------------------------------------------------------------

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

7 303

Montag, 6. Oktober 2008, 22:48

:w aus dem Stollen gekrochen kommt :shy:

Wos...mir nicht zugetraut? ;(

7 304

Montag, 6. Oktober 2008, 23:01

Vielleicht, dass Du mit Depron baust :shy:

Mein 2g Motörchen (4500KV von bidproduct) ist zwar nicht besonders stark, aber es braucht auch nicht viel Strom. 10 Minuten geflogen, bestimmt die Hälfte Vollgas, ein Großteil vom Rest über 2/3 Gas (Leistungsmangel, Modell zu schwer) und danach 157mAh nachgeladen 8(

Nur die verdammte Fernwelle vibriert immernoch ;(

7 305

Montag, 6. Oktober 2008, 23:02

Mahlzeit! :w

Warum hat mir keiner gesagt, daß die Wii WLAN integriert hat? :wall: :nuts: :D :D :D
Da hätte ich mir die Suche nach nem Adapter ja sparen können. Naja, dank DHCP isse ja jetzt am Netz. Die manuellen IP-Eingaben hat sie irgendwie net geschluckt, komisch...

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

7 306

Montag, 6. Oktober 2008, 23:04

Naja...soviel Schaum verarbeite ich normalerweise auch nicht :D

Deswegen geht es gerade hölzern weiter.Zur Zeit liegt ein WIK Super Tiger auf der Helling.......

7 307

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:51

:w

Wenn ich alle so platziere wie vorgesehen ist der Schwerpunkt der Mini MiG ncith haltbar ;(

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

7 308

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:34

Noch einer da ???

7 309

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:38

:w

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

7 311

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:51

:prost:

Ich könnte ja den Empfänger in den Flügel der MiG verlegen, das Profil ist dick genug :shy: D
Dann wäre er weiter vorne :shy:

Eine gehärtete Stahlwelle hab ich schon bestellt, das Titanding is zu leicht und zu unrobust ==[]
Und gleich noch ein paar mehr gehärtete Wellen :D , der Chinakram is ja immer weich wie Reineisen ==[] ==[]

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

7 312

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:53

Das ist nicht mal Reineisen......nur eingeschmolzener Schrott :D :D

Gehen nicht die Wellen aus den alten CD-Rom Laufwerken?

7 313

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:56

Da hab ich nur noch 2-3 lange und die wollt ich nicht unbedingt durchdremeln.
Außerdem hab ich sowieso noch ein paar Lager gebraucht und vorsorglich für einen Chinamotor auch eine 4er Welle :O

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

7 314

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:03

Jaja....... mußte mal nen Verbrenner von den Gelben kaufen :evil:

7 315

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:06

Da kommen doch mitlerweile die meisten her :shy: . Man darf nur keinen erwischen, bei dem ein Chinamann Materialauswahl und Verarbeitungsqualität festgelegt hat :nuts:

7 316

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:08

Wenn mich nicht alles täuscht gab es sogar schon Berichte von weichen Kurbelwellen :nuts:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

7 317

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:09

Jein....... sag ich mal....man beachte die Rückläufer der Jamara China Dinger :D

7 318

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:13

Die Sachen vom Erich muss man sowieso oft besonders kritisch beäugen, um festzustellen ob mal was dabei ist was man kaufen kann :shy:
Und soo billig isser ja wirklich nicht, besonders bei Sachen die man auch problemlos direkt aus China bestellen kann :shy:

PN ;)

7 319

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:17

Jetzt hab ich gedacht ich könnt mir vielleicht auch so ein Flycam Ding zulegen, weil Luftbilder ja doch ihren Reiz haben und die flycam schon leicht und billig ist, guck vorher zur Sicherheit mal kurz ins Forum und was ist? Nur von Problemen zu lesen :(
Die eher mäßige Auflösung wäre noch zu verschmerzen, aber wenn das Ding ncithmal zuverlässig funktioniert :shake: :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (7. Oktober 2008, 02:18)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

7 320

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:28

Kauf ne Pentax von 2007.Gibt es unter 100€ ,mit super Video Quali ;)