- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
@ Thomas
Wollte da den Fred nicht ganz entgleisen lassen.
Das Häuschen war ein Bausatz, hat Schwiegersohn gekauft. Bauwagen sind hier in der Gegend
teuer und schierig ran zu schaffen. Ich hätte stumpf nen Lattenrahmen und OSB verbaut.
Selbst an dem Häusle musste, bzw muss noch hühnermäßig ein wenig (viel) gepimpt werden.
Soll evtl noch Holzfaserdämmung wegen Schall und Wärme rein, andere, aufstellbare Fenster,
Hühnerklappe, Solarpaneel, Licht usw und so fort.
@ all
Hallöle allerseits
Mann, hab ich nach der Schwitzerei heute einen Durst! RUNDE >
CU Eddy
Wollte da den Fred nicht ganz entgleisen lassen.
Das Häuschen war ein Bausatz, hat Schwiegersohn gekauft. Bauwagen sind hier in der Gegend
teuer und schierig ran zu schaffen. Ich hätte stumpf nen Lattenrahmen und OSB verbaut.
Selbst an dem Häusle musste, bzw muss noch hühnermäßig ein wenig (viel) gepimpt werden.
Soll evtl noch Holzfaserdämmung wegen Schall und Wärme rein, andere, aufstellbare Fenster,
Hühnerklappe, Solarpaneel, Licht usw und so fort.
@ all
Hallöle allerseits

Mann, hab ich nach der Schwitzerei heute einen Durst! RUNDE >

CU Eddy
Neue LuftVO! -> gravierte Alu-Namensschilder nur €2,50 -> modellplakette.de
Am Anfang war es ziemlich krumm, das war natürlich ziemlich dumm.
Ich wollte es zum Guten wenden und zog und bog an beiden Enden.
Und als es endlich grade war, da war es ab - was schade war...
Am Anfang war es ziemlich krumm, das war natürlich ziemlich dumm.
Ich wollte es zum Guten wenden und zog und bog an beiden Enden.
Und als es endlich grade war, da war es ab - was schade war...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung
Danke Eddy 
Vergiss den Fernseher nicht! Nur glückliche Hühner legen dicke Eier.

Vergiss den Fernseher nicht! Nur glückliche Hühner legen dicke Eier.

viele Grüsse
Bernd
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts.
dont feed a Troll
Bernd
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts.

dont feed a Troll

So, jetzt ist wohl bis Samstag Ruhe mit Schubkarren! Die Steine sind nicht gekommen. Angeblich nächsten Samstag! Und Heute ist bei uns Frühlingsfest mit

Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch.
Gruß Dieter

Nabend ihr Lieben..
Hoffe ihr hattet wettermäßig auch so ein wunderbares Wochenende wie hier im Raum Karlsruhe ,,,
Werde jetzt zuerst mal wieder ein paar Maikäfer einsammeln die sich durch die Balkontür ins Haus verirrt haben und wieder im Garten aussetzen :- )))
Wünsche allgemein einen guten Start in die neue Woche.
LG. Udo
Hoffe ihr hattet wettermäßig auch so ein wunderbares Wochenende wie hier im Raum Karlsruhe ,,,
Werde jetzt zuerst mal wieder ein paar Maikäfer einsammeln die sich durch die Balkontür ins Haus verirrt haben und wieder im Garten aussetzen :- )))
Wünsche allgemein einen guten Start in die neue Woche.
LG. Udo
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth
Knuth
Glaube die Maikäfer sind auch nicht gut drauf Thomas..
Brettern durch die Tür und knallen recht ungeschickt fliegend gegen alle Hindernisse und bleiben erschöüft am Boden liegen..
Bei mir bekommen die dann erst mal was zu trinken und landen etwas später auf den Blumen draußen im Garten in der Hoffnung, das sie sich wieder erholen
Brettern durch die Tür und knallen recht ungeschickt fliegend gegen alle Hindernisse und bleiben erschöüft am Boden liegen..
Bei mir bekommen die dann erst mal was zu trinken und landen etwas später auf den Blumen draußen im Garten in der Hoffnung, das sie sich wieder erholen

Knuth
Knuth
P.S.: Das Bier auf dem Foto ist die ausdrückliche Anweisung des Dozenten zur Hausarbeit: Wenn es ganz hart wird ... trinken, 30 min warten und dann weitermachen!![]()
Angenehm ist anders aber es gibt offensichtlich Lernstoff, wo man STOFF braucht .....Moin Thorstenmit dem Anti-Staub-Mittel hast Du Dir die Büffelei ja wenigstens angenehm gestaltet
![]()

BWL ist IRRE!
Da denkst Du, dass du das Thema Bilanz etc kapiert hast, dann kommen sie mit betriebswirtschaftlichen Auswertungen von Stellenbeschreibungen im Zusammenhang mit Kostenoptimierung .....
Ds ist alles IRRSINN!
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Gruß
Thorsten
Thorsten
Antwort ist raus Gunnar ,, Campingplatz müsste auch in Google Earth gut zu sehen sein

Knuth
Knuth