Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Moin
Moin Thomas, 55°C gehen auch
lag so bei Feinkost-Albrecht rum

war leider etwas schräg geschnitten, ein Rand durch, andere Seite etwas vor medium, Mitte ca 55°C
die Kamera übertreibt etwas, war in Natrura nicht ganz so rot

mit selbst gemachter Bärlauchbutter und gegrillten Tomaten
war lecker

Angestrebte Zieltemperatur fuer morgen sind ca. 56 Grad
Moin Thomas, 55°C gehen auch

lag so bei Feinkost-Albrecht rum
war leider etwas schräg geschnitten, ein Rand durch, andere Seite etwas vor medium, Mitte ca 55°C
die Kamera übertreibt etwas, war in Natrura nicht ganz so rot
mit selbst gemachter Bärlauchbutter und gegrillten Tomaten

viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
Moin Gunnar
Sieht super aus.
54 bis 55 waere fuer mich. 56 bis 58 fuer Frauchen. Fuer Schwiegermutter muesste es eher totgebraten werden.
Ich mach nachher Bilder. War heute schon echt ueberrascht das der das Fleich bei mir nicht in nen Plastikbeutel gemacht hat. Der vor mir hat es in Plastik bekommen.
Und es schaut echt gut aus. Aber jetzt geh ich nicht mehr an den Kuehlschrank.

Sieht super aus.
54 bis 55 waere fuer mich. 56 bis 58 fuer Frauchen. Fuer Schwiegermutter muesste es eher totgebraten werden.

Ich mach nachher Bilder. War heute schon echt ueberrascht das der das Fleich bei mir nicht in nen Plastikbeutel gemacht hat. Der vor mir hat es in Plastik bekommen.
Und es schaut echt gut aus. Aber jetzt geh ich nicht mehr an den Kuehlschrank.
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles
Thomas
🖖
Eigentlich schon. Ich betreibe sie in meinem Namen für die AG Flugmodellbau Glauchau. Und das Impressum ist eben nicht so ganz sauber.Das ist doch eine private Hompage. Oder?
Da aendert sich fuer dich eigentlich nicht viel wenn Impressum usw. bisher sauber waren.
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau
Mein Verein
Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

Ja, das Forum hatte dauernd ausländisch geschriebene Masseneinträge, die gar nichts mit Modellbau oder so zu tun hatten. Das ging mir auf den Sack und da hab ich das abgeschaltet. Werde das wohl auch komplett raushehmen, genauso, wie das Gästebuch.Muessen wir mal reden. Da ist einiges nicht so ganz sauber.
Aber Datenschutz kannste vergessen. Das Forum ist abgeschaltet und das Gaestebuch geht nicht. Also locker bleiben.
Dieses Datenschutzgelaber, was da eigentlich ins Impressum gehört, hatte ich schon mal angefangen mit einem rechtssicheren Text (von der Anwaltskanzlei Sören Siebert) abzuändern. Bin dann aber nicht weiter dazugekommen. Muss ich wirklich mal fertigmachen!
Mein Verein
Mein Verein

Bärlauch wächst bei uns "mitten in der Stadt", der Auenwald zieht sich Kreuz und Quer durch die ganze Stadt und da wuchert das Zeug fröhlich vor sich hin.
War dort auch schon selber sammeln.
Diesmal war meine Mutter mit ihrer Freundin unterwegs und die haben reichlich eingesammelt
Diesmal war meine Mutter mit ihrer Freundin unterwegs und die haben reichlich eingesammelt

viele Grüße
Gunnar
Gunnar
Ich hau mich erstmal lang. Dann feiert meine Mutter Gebuststag.
Gute Nacht und lasst es euch schmecken
!
Gute Nacht und lasst es euch schmecken

Mein Verein
Mein Verein

Bärlauch wächst bei uns "mitten in der Stadt", der Auenwald zieht sich Kreuz und Quer durch die ganze Stadt und da wuchert das Zeug fröhlich vor sich hin.
Diesmal war meine Mutter mit ihrer Freundin unterwegs und die haben reichlich eingesammelt![]()
Hier auch. Und da aber auch die Maigloeckchen ihre Runde machen lass ich da als Laie die Finger von.
Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
War auch "geschockt". Eins hat ca. 400g
das ist mal ein ordentliches Stück Fleisch

da bekommst Du ja fast Angst , wenn Du davor sitzt,
meins hatte 320g und ich habe gekämpft

Maiglöckchen riechen aber nicht nach Knobi

hatte ich auch schon beim sammeln stehen sehen,
mache aber jedes mal die Geruchsprobe
viele Grüße
Gunnar
Gunnar
Jo. Ich mach nachher mal Bilder. Klassisches RibEye. Marmorierung nicht extrem, aber schaut gut aus.
Wird wohl wirklich auf zweimal gemacht. Einmal ganz normal auf dem Grill ohne Gewuerze (Salz und Pfeffer danach) und einmal mariniert.
Ich weiss das die nicht nach Knofi riechen. Frauchen und Schwiegereltern haben da ein Gefuehl dafuer. Egal ob Baerlauch oder Waldmeister oder sonstwas. Ich leider nicht.
Wird wohl wirklich auf zweimal gemacht. Einmal ganz normal auf dem Grill ohne Gewuerze (Salz und Pfeffer danach) und einmal mariniert.
Ich weiss das die nicht nach Knofi riechen. Frauchen und Schwiegereltern haben da ein Gefuehl dafuer. Egal ob Baerlauch oder Waldmeister oder sonstwas. Ich leider nicht.
Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung
Moin Jungs 
Sonnenaufgang reicht völlig...

Sonnenaufgang reicht völlig...

viele Grüsse
Bernd
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts.
Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast.
Bernd
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts.

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast.