Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
prost ihr zwei

Ich kann keine rechtschreibelung!!!!!

In diesem Sinne Prost!

Zitat
Original von Pic Killer
![]()
anu? habe 2 mal nett gewinkt,aber der post erscheint nicht?
Auch das N erscheint nicht....

Zitat
Sehr wertvoll in der heutigen Zeit....

Manche sind nicht in der Lage, die Sender der RTF Modelle richtig einzuschalten...

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (13. Oktober 2008, 07:19)
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (13. Oktober 2008, 14:17)

--> Antonov 225 Takeoff
--> Antonov An-225 Mriya biggest airplane in the world
--> An 225 airshow display
--> AN-225 in Oklahoma City (1990)
Gerade die letzten beiden Videos zeigen, wie agil dieser riesige Vogel sein kann...

Und viele können Modelle mit weniger Schub als Gewicht nicht fliegen. Besonders kritsch wird's dann bei Modellen die tatsächlich sowas wie einen Strömungsabriss zeigen
Zitat
Original von Elektroniktommi
Zitat
Original von Pic Killer
![]()
anu? habe 2 mal nett gewinkt,aber der post erscheint nicht?
Auch das N erscheint nicht....
Zitat
Sehr wertvoll in der heutigen Zeit....
Manche sind nicht in der Lage, die Sender der RTF Modelle richtig einzuschalten...![]()

Mit dem Seitenruder können auch viele überhaupt nicht umgehen

Ralf, das ist weil Du zuviel lästerst, der Scheuble hat das was dagegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (13. Oktober 2008, 17:52)
Zitat
Ralf, das ist weil Du zuviel lästerst, der Scheuble hat das was dagegen
Hab ich gemerkt...war aber simpel gemacht der Bundestrojaner.Hab den jetzt auf Schäubles Lappi eingeschleust...funzt gut das Ding......was man da so alles findet

So,ich bin wieder im Stollen ,der ist abhörsicher........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (13. Oktober 2008, 18:04)

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei