Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
edit @ ralf: nix, plötzlich stand da: folgende Datei ist beschädigt: .../WIndows/win32/config/system oder irgendwie so...
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (15. Oktober 2008, 22:54)
Dann besorgst du dir einfach irgendeine Boot CD und bootest damit, dann kannst du die Daten alle rüberschaufeln und die Festplatte danach abklemmen und normal Windows booten.
Ich würde in dem Falle ja eine meiner 20 Linux CDs nehmen.
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Wenn du einen einigermassen aktuellen PC hast mit >1gHz und 256MB RAM kannst du für sowas gut die Knoppix CD nehmen:
http://www.knoppix.org/
Falls Fragen sind frag nochmal nach!
Gruß
Rouven
edit: Rechtschreibfehler korrigiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banana« (15. Oktober 2008, 23:14)

Wenn cih meine defekte Platte anhänge...kommt direkt eine Medldung,da die Platte schwer beschädigt ist und abgezogen werden soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (15. Oktober 2008, 23:16)
Zitat
Original von Pic Killer
Hmm,also die defekte läuft als slave......haste die mal auf den 2ten IDE Anschluß geklemmt? Kommt ne Fehlermeldung aus dem Bios? Erkennt das Bios die Platte?
Bios erkennt die, schickt keine Fehlermeldung, dumm war halt nur, dass ich das stromkabel aus diskette und dvd brenner rausnehmen musste, da die Stromzufuhr 3 Anschlüsse hat, und ich den dritten an die Festplatte gepackt hab. Der Zug wär wohl einfahc zu groß gewesen um beides angeschlossen zu lassen, und noch eins hatte ich halt incht, somit hat er als Fehlermeldung nur floppy disk fail angezeigt.

Zitat
Original von Pic Killer
Wenn der PC nicht hochfährt,wenn die 2te Platte dran ist,kommt normalerweise eine Fehlermeldung vom Bios...entweder in Schrift,oder Pieptönen![]()
das war auf den Post von banana bezogen.

edit: jedenfalls mehr Kapazität als die alte....
41GB vs. 300GB wer gewinnt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (15. Oktober 2008, 23:20)
http://http://www.bootdisk.com/readntfs.htm
Der kann von ntfs Platten lesen, muss aber auf FAT32/16 schreiben...