Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

76 501

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:46

Jetzt waagerecht und ohne Wind? :D
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

76 502

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:57

Jetzt waagerecht
Waagerecht? Dann müsstest du deinen Wohnwagen mit nem Kran auf die Nachbarwiese stellen :D :D :D
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Raptor E 550se
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Funke MX 20 Hott
:puke:
DX6 G2

76 503

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:12

:ok: Gibts weitere Bilder?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Metallbauer/ Schweißer

  • Nachricht senden

76 504

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:54

Moin Jungs :w !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau


Ströher

RCLine User

Wohnort: Hunsrück

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

76 505

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:25

Hmm naja! Bischen spääät dran! Morje.... (oder so) :)
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

76 506

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:32

Ui! 8(

Morje und MOIN darfste nicht verwechseln! ==[]

Moin moin is scho widder Gesabbel ..... :nuts:

Da sind unsere Nordlichter hier sehr sensibel.....

Dann lieber auf russisch: "Doprje vetscher! :prost: "
(Guten Abend!) :evil:
Gruß

Thorsten

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

76 507

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:47

Moin :w :prost: :kaffee:
Ich werde heute bei besten Wetter den Pool abbauen.
Aber vorher werden noch die Knatterboote und mein Microsegelboot getestet.

Moin Bernd :w Knatterboote sind geil :ok:

mit Fernsteuerung?
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

76 508

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:56

Gummikappe an der Spitze nicht vergessen!
Sonst gibt es Löcher in der Poolfolie! :evil: :dumm:
Gruß

Thorsten

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Metallbauer/ Schweißer

  • Nachricht senden

76 509

Samstag, 13. Oktober 2018, 22:22

Ganz schöne Rennsemmeln 8( !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau


gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

76 510

Samstag, 13. Oktober 2018, 22:37

Flott, flott aber ein Knatterboot ist was anderes :D

viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

76 511

Sonntag, 14. Oktober 2018, 04:29

Gibts weitere Bilder?
Sorry, im Moment nicht. Dies hat auch seinen Grund.

Info gerne via pn
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Raptor E 550se
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Funke MX 20 Hott
:puke:
DX6 G2

Ströher

RCLine User

Wohnort: Hunsrück

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

76 512

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:12

Sooooo Morsche!!

Torsten, ich werde versuchen das auseinander zu halten.
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

76 513

Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:05

Moin Jungs :w
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

76 514

Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:06

Jetzt geht's zum Baby-Flohmarkt.
Ich brauche aber keins....:D
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

76 515

Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:14

Jetzt geht's zum Baby-Flohmarkt
Wir kaufen auch oft auch Second-Hand. Die Klamotten passen ja nur ein paar Wochen.


Wir gehen jetzt dann mal unser Kreuzchen machen. Die letzten Tage wurde man ja mit Wahlwerbung regelrecht zugesch...en.

76 516

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:55

Torsten, ich werde versuchen das auseinander zu halten.

:ok: Wird schwer. Ich versuche das seit Jahren. ;)

Ich versuche seit Wochen, meine Motte zu fliegen.
Jede Woche eine andere Macke! :dumm:

Letzte Woche eine gebrochene Fahrwerksstrebe.
Alle neu gemacht.
Heute Baldachin daheim vergessen.
Zurück zu Hause festgestellt, dass da eine Strebe eine Macke hat.
Vielleicht war es sogar gut, dass ich den Baldachin vergessen habe? ???

Hätte das Kaiserwetter gern mal wieder genutzt. Wer weiß, wie lange das noch so schön ist... :shine:
Gruß

Thorsten

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

76 517

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:04

Moin :w :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

76 518

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:16

Moin Gunnar :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

76 519

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:27

Moin Thomas :w

Was macht die Kunst?
Ach nee, die Frage hatten wir letzte Woche schon ;)

Wieder mal was leckeres gegrillt?
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

76 520

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:30

Heute mal ohne Grill. leckerer Schweinenacken Schmorbraten.
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • fertig_klein.jpg
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles