Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

77 321

Sonntag, 23. Dezember 2018, 23:04

Und schonmal :
Feliz navidad. Die Rentiere stehen bereit.

:w
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20181216_144333_kl.jpg
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

77 322

Montag, 24. Dezember 2018, 02:06

Moin :w :prost:
Die Seite von Gunnar ist Klasse. :ok:

Danke aber das Lob gebührt Matze :ok:

ich kannte die Seite garnicht.
Ich habe bisher die Smileys, die mir gefielen, in einem Ordner auf meinem PC gespeichert und bei Bedarf eingesetzt.
hatte ich Udo auch schon mal so geantwortet. "... die wohnen in einem Ordner auf meinem PC ... "
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

77 323

Montag, 24. Dezember 2018, 08:39

Guten Morgen und frohe Weihnachten wünsche wir euch :)

Feiert schön und lässt euch reich beschenken.

LG

Dennis und der Rest der Familie.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

77 324

Montag, 24. Dezember 2018, 10:05

Guten Morgen alle sammt und ein frohes Weihnachtsfest.
Uiiihhhjehhhh, müssen diese Tage soooo stressig sein....

Z.B.
heute morgen ausgiebig frühstücken, Kater streicheln, ins Forum gehen, Danach vielleicht schon Mittag essen und dann ins nächste Dorf laufen für die Kirche!

Abends (natürlich unter Zwang) das Glas Weinbrand trinken und belegte Brote vernichten..... Danach schlafen gehen... :hä: 8(

Änderungen vorbehalten!!

Und das war nur der Heilige Abend!!!! Von den beiden anderen Weihnachtstagen wollen wir nicht sprechen... :)

Naja, eigentlich kann diese Art von Streß so noch ein paar Jahre bleiben..... :shine:
Also, feiert schön und laßt euch dabei ruhig "streßen"..... :)

Ein frohes und :heart: Weihnachtsfest..
Das wünschen euch allen

Ursel und ich
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

77 325

Montag, 24. Dezember 2018, 12:59

Seit dem Daten Gau ist hier doch die Luft raus.
Schade.
Trotzdem frohes Fest.
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

comicflyer

RCLine User

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

• Nachricht senden

77 326

Montag, 24. Dezember 2018, 13:19

Seit dem Daten Gau ist hier doch die Luft raus.
Leichenfledderei an Heiligabend?

Trotzdem frohes Fest.
Ebenso.

Auch allen anderen Unentwegten hier schöne Feiertage!

Ist das sehr gemein, wenn ich jedem das Doppelte von dem wünsche, was er mir wünscht? :D

CU Eddy
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

77 327

Montag, 24. Dezember 2018, 15:01

Moin Jungs :w

Ich grüble grad Eddy....:D

Ich glaube ich habe da was Eddy....
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flat« (24. Dezember 2018, 15:42)

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

77 328

Montag, 24. Dezember 2018, 23:59

Die Seite von Gunnar ist Klasse. :ok:

Danke aber das Lob gebührt Matze :ok:

ich kannte die Seite garnicht.
Ich habe bisher die Smileys, die mir gefielen, in einem Ordner auf meinem PC gespeichert und bei Bedarf eingesetzt.
hatte ich Udo auch schon mal so geantwortet. "... die wohnen in einem Ordner auf meinem PC ... "
Danke, danke! Weiß gar nicht mehr, wo ich sie Seite damals her hatte. Kann sein, dass die damals Ray gepostet hatte. Oder auch jemand anderes von den damaligen.
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

77 329

Dienstag, 25. Dezember 2018, 01:34

Moin

und Allen ein frohes Weihnachtsfest
Bernd scheint ja einen Narren an der Smiley-Seite gefressen zu haben :D :prost:
viele Grüße
Gunnar

77 330

Dienstag, 25. Dezember 2018, 09:53

Frohe Weihnacht und schöne Feiertage. Hat mir gestern leider nicht mehr gereicht hier vorbei zu kommen.

Also, feiert schön und laßt euch dabei ruhig "streßen"..... :)

Jo das war was gestern ==[]

Straßen waren schön frei aber gleich morgens schon den ersten Unfall auf der A8 im Kreuz KA gesehn. Da hat sich einer gedreht und stand in der Leitplanke. Da war nicht mehr viel übrig vom Auto. Vermutlich Ablenkung. Polizei hat es schon gesichert gehabt.

Dann H7 Lampe beim Auto der Kollegin gewechselt. War auch schön mit Finger verrenken :dumm:

Dann die paar Übungsstunden. Mit einer Spurwechsel und Einfädeln geübt (nicht sehr erfolgreich) und die andere 90 min Längs Parken was das letze mal auch schon dran war. So wirklich gut war es am Ende auch noch nicht. Übrigends hat die schon nen Führerschein :wall: Dann die letze noch ne Überlandstrecke mit nem durchschnittlich guten Schüler. Hat 30 Üst und haben gestern die erste Sonderfahrt gemacht. Musste da auch mehrfach eingreifen dass er nicht auf den Bordstein fährt. Hat er sonst keine Probleme mit gehabt.

Dann wollte ich noch Baguette holen nur war dann schon die Läden zu. Also zu ner Tankstelle wo ich dachte die könnte welche haben und offen haben. Da noch gleich getankt und 3 kleine Baguette bekommen :ok:

Beim rausgehen zum Auto kam dann plötzlich Ottopeter (war er natürlich nicht sah aber fast genauso aus 8( ) und fragt die Tankstellenkassiererin ob sie Telefonkontakte zu nem Pannendienst hat. Da hab ich meine Hilfe angeboten. War mit dem Wohnmobil zur Tanke gefahren um den Luftdruck zu prüfen dabei ist im ein Ventil gerissen. Er hat schon versucht die Radschrauben aufzubekommen aber nur mit nem Radkreuz is das etwas schwierig bei nem alten LT. Hatte sogar schon ein H Kennzeichen. Hab zum Glück ne Abschleppstange dabei gehabt die genau über das Radkreuz ging. Damit war der Hebel dann lang genug. 2 Teile zusammen ergaben dann ca. 1,5m Hebel :evil: Trotzdem ließ sich eine nicht lösen. Dann nochmal rumgespielt mit ablassen und anheben und am Ende nochmal mit ablassen und kleines Stück fahren mit Bremsen. Dann anheben und schon ging die Schraube auf. Dann musste aber noch das Ersatzrad drauf. Problem war dass das andere ja platt war und so zwar runter ging das aufgepumpte aber nicht drauf. Wagenheber war schon voll ausgefahren. Er hatte zum glück noch nen Unterstellbock. Also auf den abgelassen und den Wagenheber mit dem kaputten Rad und nem Querholz unterbaut. Damit hat es dann gerade so gereicht und Rad konnte montiert werden :applause: Aktion nach einer Stunde dann fertig. War echt klasse jemand so an Weihnachten helfen zu können. Hat sich auch ganz herzlich bedankt :ok:

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

77 331

Dienstag, 25. Dezember 2018, 10:53

Hat sich auch ganz herzlich bedankt :ok:

Es ist schön, wenn das einer noch kann ( sich bedanken)
Und
es ist gut, das es noch Leute gibt, die anderen helfen!!!
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

77 332

Dienstag, 25. Dezember 2018, 10:54

Ist das sehr gemein, wenn ich jedem das Doppelte von dem wünsche, was er mir wünscht?
Neeeee Eddy, eigentlich nicht!!!!! :-)(-: :prost: :D

Knuth51

RCLine Neu User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

77 333

Dienstag, 25. Dezember 2018, 15:18

Auch hier aus der Lettengrube, euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!

Die beliebte Weihnachtsgans gabs bei uns schon zu Heilig Abend. Wenn auch nach 5 Stunden in der Niedertemperaturgarung nicht mehr so arg viel von der Freilauf-Gans übrig blieb, so war sie dann mit schönen Beilagen extrem lecker!

Besonders gefreut habe ich mich über René, der nach seinem wie oben beschriebenen wirklich ereignisreichem Tag noch ein paar von seinen selbstgebackenen Igelkeksen vorbei gebracht hat :) An der Stelle noch mals vielen Dank René, die sind ja wirklich extrem gut gelungen.

Jetzt werde ich noch in schönstem Sonnenschein einen kleinen Spaziergang mit dem kleinen Hund machen!

LG. Udo
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

77 334

Dienstag, 25. Dezember 2018, 17:50

Freut mich dass sie geschmeckt haben. War die erste Ladung die ich aus dem Rezept gemacht hab.

• Nachricht senden

77 335

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 01:30

War auch schön mit Finger verrenken :dumm:
Hättest vielleicht Frauenarzt werden sollen, dann hättest nicht solche Probleme gehabt :evil: !
Straßen waren schön frei aber gleich morgens schon den ersten Unfall auf der A8 im Kreuz KA gesehn. Da hat sich einer gedreht und stand in der Leitplanke. Da war nicht mehr viel übrig vom Auto. Vermutlich Ablenkung. Polizei hat es schon gesichert gehabt.
Erinnert mich an vorletzten Winter, als ich im Schneegestöber auf dem Rückweg von Nürnberg (Montage) war und mich plötzlich auf der linken Spur die Scheinwerfer eines unbeleuchteten Pkws anblickten. Hatte Glück, dass ich noch gerade so ausweichen konnte und in dem Moment auch niemand auf der mittleren Spur war und ich mich nicht noch mit dem Transporter gedreht habe.
Mein Verein

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

77 336

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 01:41

viele Grüße
Gunnar

77 337

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 01:53

Moin :prost: :w
Gruss
Thomas
🖖

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

77 338

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 02:01

Moin Thomas :w :prost:

wie schaut`s mit Strom aus ;)
viele Grüße
Gunnar

77 339

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 02:22

Heute Perfekt. Sonntag und Montag war Sturm. Daher Montag bis fruehem Nachmittag in der ganzen Gegend kein Strom.
Tankstelle hat angeschrieben. Bars haben Lcht und Kuehlung auf Notstrom laufen lassen. Daher nur Bier aus der Flasche und kein Kaffee oder andere Heissgetraenke.
Alles in allem trotzdem eine Superstimmung ueberall gewesen. :D

Montag in der Frueh hab ich einfach die Kaffemaschine angeschaltet. Es ging immer wieder mal fuer ganz kurze Zeit. Kaffee wurde fertig.
Gruss
Thomas
🖖

• Nachricht senden

77 340

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 02:24

Moin ihr beiden :w !
Mein Verein