78 501

Sonntag, 16. Juni 2019, 04:03

Liebe UT`ler, wie Udo schon sagte, ist eine Anreise Dienstag eher schlecht.

Der Bauer, oder wir, können die Wiese erst Mittwochnachmittag frei geben. Der Bauer hat da das sagen, da er die Wiese kostenlos zu Verfügung stellt.

Es ist nicht möglich vorher im Bereich des Platzes sein Womo oder Woni abzustellen. Der Getränkelieferant und auch wir vom Verein müssen dort noch sehr oft durchfahren.

Strom wird erst am Mittwoch Abend, oder Donnerstag Morgen zur Verfügung stehen.

Bitte um euer Verständnis das es Dienstag nicht möglich ist anzureisen. Wer schon mal sowas organisiert hat kann uns bestimmt verstehen.

LG Frank
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
:ok: :ok: :ok:
Funke MX 20 Hott
:puke:
DX6 G2

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

78 502

Sonntag, 16. Juni 2019, 07:50

Wer schon mal sowas organisiert hat kann uns bestimmt verstehen.

...das kenne ich von früher..... ;(

Sch....ön, wenn man noch am Leitungen ziehen ist oder Soundcheck macht und die Leute ziehen schon da rum und versperren die Wege... Und dann wirst du angepöbelt: "Oh Mann ist das laut! und können sie nicht mal was anderes sagen als eins zwei drei???""" ==[]
G' moin auch an alle... :w
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

78 503

Montag, 17. Juni 2019, 00:00

Moin :w :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

78 504

Montag, 17. Juni 2019, 06:46

Moin zusammen :w

Feierabend und ab ins Bettchen zzz . Seit langem Mal wieder Nachtschicht ;(

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

78 505

Montag, 17. Juni 2019, 07:32

:w Moin Leute!
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

78 506

Montag, 17. Juni 2019, 22:12

Moin :w :prost:
viele Grüße
Gunnar

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

78 507

Montag, 17. Juni 2019, 22:31

Moin Jungs :w
Immer noch aus den sonnigen Münsterland... :shine:
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

Knuth51

RCLine Neu User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

78 508

Gestern, 00:38

Hallo liebe Freunde,

Hab heut mal angefangen den Bus klar zu machen.. Erste Tour dieses Jahr und erster Einsatz von fliegendem Zeugs außer sowas Syma Kleinzeugs mit den Kindern von Freunden..
Jetzt gehts an Laptop updaten, Gopro, Futaba und den ganzen kleinkram laden .. Die leicht überalterten Lipos mach ich dann in Hontheim :-)
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

uCler

RCLine Neu User

• Nachricht senden

78 509

Gestern, 01:17

Hallo Udo,
diesen trödel habe ich mir für morgen vorgenommen...
Gruss Udo

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

78 510

Gestern, 01:29

Moin Udo :w :prost:

Moin Udo :w :prost:

da wünsche ich Euch und allen anderen Teilnehmern viel Spaß in Hontheim :shine:
viele Grüße
Gunnar

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

78 511

Gestern, 01:47

Danke Gunnar :- ))

Hatte ich eigentlich auch morgen im Plan Udo aber ich glaube es war gut heut anzufangen.. Mein Win10 Laptop war etwa einen Monat aus und braucht jetzt vermutlich bis morgen abend um zu updaten ,, gestarten vor 6 Stunden ist er jetzt bei 4% ;-))))

Hatte auch noch das Problem, dass ich meinen Lipo-Safe-Bag in der Werkstatt nicht wiedergefunden hatte ,,, Inklusive aller Lipos drin auf Lagerspannung ,, Hatte den so gut und sicher verstaut dass ich ihn nicht wiederfinden konnte :- )) Zum Glück hat mein Neffe noch eine Stunde investiert und war fündig... Ich hatte ihn damit nun gar nichts schief gehen kann aufrecht an eine Außenwand gestellt und dann noch mit einer Sammlung Stahlbleche gegen alles brennbare abgedeckt gelagert..

Blöd ist natürlich,, dass wenn man ein wenig älter wird sich nach 3/4 Jahr nicht mehr an "seine guten Taten" erinnert :- )))
Knuth

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

78 512

Gestern, 02:08

Blöd ist natürlich,, dass wenn man ein wenig älter wird sich nach 3/4 Jahr nicht mehr an "seine guten Taten" erinnert :- )))

Udo, da gibt es so kleine, meist gelbe, Zettel mit Klebestreifen auf der Rückseite. Die kann man(n) sich als Gedankenstütze irgendwohin kleben, wo man die auch sieht ;)

Ich verrate Dir lieben nicht, wie meine Wohnungstür manchmal von innen aussieht :D

Teilweise lege ich mir sogar Erinnerungen für wichtige Besorgungen innen vor die Wohnungstür, damit ich garantiert drüber falle und nix vergesse und wenn ich nach Hause komme fällt mir ein das ich das und jenes doch vergessen habe :wall: :dumm:
viele Grüße
Gunnar

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

78 513

Gestern, 02:25

:- )))) das entspricht auch meiner Technik Gunnar :)

Hab auch immer so Zettelchen mit Sachen wie Kühlschrank abtauen, Roststelle Bus weg machen usw. :) Manche Dinge die so zyklich sind stehen im Kalender vom Outlook ,,,

Denke mit den Lipos wäre mir sicher auch noch eingefallen weil ja irgendwie ne Logik dahinter steckt .. Hatte da heut auch schon mal hinter die Bleche geschaut aber da Licht schlecht nichts gesehen :- ))

Wobei das mit dem Vergessen trotz Hilfmittel kenne ich natürlich auch ,, Ich geh in den Keller eigentlich um ne Flasche Sprudel hochzuholen. Kuck aber noch mal nach der Heizung oder geh auf Toilette UND .. man kann es sich denken

Es gibt Wissenschaftler die sagen, immer wenn man durch eine Tür durchgeht beeinflusst das unser Gehirn und setzt da Teile auf Reset um den neuen Raum zu erfassen :- ))))

Glaub da ist was drann ,,, Ich komme da oft ohne Sprudel nach oben ,,,
Aber als alter Hase hats auch da ein Rezept .. Erst mal die neue Flasche Sprudel auf die Treppe nach oben stellen und dann nach der Heizung schauen oder was auch immer ... :- ))))
Knuth

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

78 514

Gestern, 02:28

Moin ihr beiden :w

bin ja froh, dass ich damit nicht alleine bin. Bin schon Mal schnell noch zum Bäcker rein um Brot zu kaufen. Daheim beim Auspacken dann festgestellt dass ich zwei Brote gekauft habe. Das andere habe ich 30 Minuten vorher bei nem anderen Bäcker gekauft :wall: ??? .
Oder Mal wegen einem Angebot in den Aldi rein und als ich drin war wusste ich nicht mehr was ich eigentlich wollte.

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

78 515

Gestern, 02:43

Moin Ingo :w :prost:

Udo, wegen Sprudel renne ich garantiert nicht in den Keller, ich wohne in der 4. Etage.
Und Wasser schleppe ich schon gar nicht, kommt bei mir aus der Wand und ich habe nen Soda-Maxx :D
Bei Dir werden warscheinlich alte Wasserrohre liegen, da wäre das nicht so gut.
viele Grüße
Gunnar

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

78 516

Gestern, 02:43

:- )) Auch ein schönes Beispiel IngoH,,

Wobei das mit dem Aldi ist ja das was die Marketingleute vom Aldi und natürlich auch allen anderen Geschäften so im Sinn haben.. Ein Lockangebot und man kauft dann noch ne Reihe anderes Zeugs was man sonst wo anders gekauft hätte..
Natürlich schade wenn man das Lochkangebot dann vergisst :)

Zuviel Brot gekauft sehe ich immer locker hier auf dem Land.. Die Vögel fressen ganz schön was weg.
Hatte schon mal das die Raben so hungrig waren dass sie mir den Fensterkitt oder weiss nicht was fürn Dichtmaterial heut an den Fenstern ist, weggefressen haben.
Ich hatte die zwar klopfen gehört aber hatte erst bei Starkregen gemerkt was sie angestellt hatten :- )))
Da fragst Dich warum tropft es unter Deinen Fenstern bis dann erkennst an den Scheiben fehlt die Dichtmasse :- )))

Naja .. da kann man schon mal ne Portion altes Brot spendieren :)
Knuth

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

78 517

Gestern, 03:18

Sehe gerade mein Windows 10 update ist schon bei 35% ..

Könnte also doch klappen mit dem Usertreff Übermorgen :- )))

Ich knall mich mal ins Bett .. :- ))
Knuth

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

78 518

Gestern, 03:27

Ich knall mich mal ins Bett .. :- ))

dann schnarch mal gut Udo zzz

und schönes UT :w
viele Grüße
Gunnar

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

78 519

Gestern, 07:47

Moin Jungs :w
Das mit den Zetteln kenne ich sehr gut. :D
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

78 520

Gestern, 08:17

Moin Leute! :w

..... wenn die Zettel bei mir was bringen würden.... :shake: ==[] Ich vergesse es trotzdem!!!! Welch ein Glück, das ich verheiratet bin.... Aber die fängt auch schon mit dem Vergessen an..... Welch ein Glück, das man Hungergefühle bekommt.... Sonst würde man auch noch das Essen vergessen.... :no: ==[]