Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

Aus meiner Zweitheimat......
Bernd
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts.

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast.

Dieter ist/war im Wald und hat den Polder Birken heim geschleppt ..
Bernd ist in seine Zweitheimat und muss so Schatz-gelenkte Arbeiten verrichten :- ))
Matze muss so richtig arbeiten

Gunnar auch und hat aber sone Schicht bei der er um halbzehn daheim ist

Von Thomas hört man nix .. vermutlich neue Experimente mit dem Grill ..

Eddy, Ingo, Udo und alle Freunde die sonst so mal rein schauen basteln irgendwas sommermäßiges :- ))
Denk als Renter hab ich´s gut .. mach gerade eigentlich fast nix .. ausser nen verstopften Abfluss unterm Haus mit dem Kärcher wieder frei zu machen und dabei ab und zu unfreiwillig geduscht zu werden :- )))
Knuth
Denk als Renter hab ich´s gut .. mach gerade eigentlich fast nix .

Moin zusammenEddy, Ingo, Udo und alle Freunde die sonst so mal rein schauen basteln irgendwas sommermäßiges :- ))

hab gestern das Dach der Sitzgruppe im Garten neu gemacht. Die Dachpappe, die ursprünglich drauf war hat nicht mehr gehalten.
Unser Postbote hatte da mal nen Spruch;
"Hast du Hof und Haus, geht die Arbeit niemals aus."
Wie Recht er da hat...

Bernd ist in seine Zweitheimat und muss so Schatz-gelenkte Arbeiten verrichten :- ))
Wie wahr.....
Aber nebenbei bastele ich an Balu

Bernd
Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts.

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast.

Naja fast! Nachdem ich ja nun bis Geschwenda meine Bella nicht fertigbekommen habe und dort auch nicht fertig gebaut habe, obwohl ich sie mit hatte (bei dem Wind der dort war, wäre ich eh nicht mit ihr geflogen), brauche ich jetzt erstmal bissl Bastelpause von der Bella. Zudem bin ich am Donnerstag nach der Arbeit nach Senftenberg zu Besuch gefahren, mit Zwischenbesuch am Samstag in Leipzig bei Belantis und bin Sonntag aus Senftenberg zurückgekommen. War wieder ein schönes Wochenende unter Haudegenfreunden.Hm ich mach mal ne Bestandsaufnahme in der Propellerbar :- ))
Dieter ist/war im Wald und hat den Polder Birken heim geschleppt ..
Matze muss so richtig arbeiten
Gunnar auch und hat aber sone Schicht bei der er um halbzehn daheim ist![]()
Von Thomas hört man nix .. vermutlich neue Experimente mit dem Grill ..![]()
Eddy, Ingo, Udo und alle Freunde die sonst so mal rein schauen basteln irgendwas sommermäßiges :- ))
Denk als Renter hab ich´s gut .. mach gerade eigentlich fast nix .. ausser nen verstopften Abfluss unterm Haus mit dem Kärcher wieder frei zu machen und dabei ab und zu unfreiwillig geduscht zu werden :- )))
Mein Verein
Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

Mein Verein

.... und ab zum Birkenpolder....
.... naja, so schatzigelenkte Arbeiten habe ich da auch oft..... Als Beispiel: Wildbienenhotel.....
Und die nächsten Wünsche kommen bestimmt!

Hmmmm, Schatzi

Ein Glück, das das jetzt Frauchen nicht liest.....

Sonst gäbe es
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Vom Panzerübungsplatz in Boostedt.

Zu meiner Holden sag ich Schatzi. Wenn ich sie mit ihren Vornamen anrede merkt sie das was schiefgelaufen ist.
Bernd

Mein Verein