Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

78 961

Sonntag, 18. August 2019, 09:36

??? :hä: 8( Ohhh je, war hier seit gestern viel los..... HALLO LEUTE!!!!! Wo seit ihr....

Guten Morgen an alle ..... :kaffee:
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

78 962

Sonntag, 18. August 2019, 19:43

Moin Jungs :w
Mein Datenvolumen war aufgebraucht.
Jetzt bin ich nach stundenlangen Stau vor den Elbtunnel wieder im Raum HH.
Wie üblich entstand der Stau durch Trottel die im Tunnel 30 Fahren und 200m Abstand halten.
Hinter den Tunnel ging es flott weiter. Und ich sagte noch das ich mal gerne die Fähre nehmen würde.
Hätte ich das mal getan.
Egal, war eine schöne Woche. :shine: :prost:
Blöd nur das ich heute Moren im Regen einpacken musste.
Also alles nasse ausladen und Balu trocknen. Ich habe ja bis Do Zeit, dann geht es zur FSV Celle.
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

78 963

Sonntag, 18. August 2019, 19:52

Moin zusammen :w ,

Urlaub ist vorbei, darf heute wieder mit Nachtschicht anfangen. Zum Glück nur vier Tage, Freitag geht's nach München :applause: .
War die Woche mit dem Fahrrad in Würzburg, auf dem Heimweg lag dann ein Mann scheinbar bewusstlos neben seinem Fahrrad. Hat sich zum Glück gerade wieder aufgerappelt, als ich zu ihm gekommen bin. Da er aber nen verwirrten Eindruck gemacht hat und sich nicht erklären konnte warum er da liegt, haben wir lieber Mal den Notarzt gerufen. Hatte auch ne leicht blutende Wunde am Kopf (kein Helm!) und hat über Kopfschmerzen geklagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IngoH« (18. August 2019, 19:59)

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

78 964

Montag, 19. August 2019, 09:07

Moin Leute! :kaffee: :w
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

Knuth51

RCLine Neu User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

78 965

Dienstag, 20. August 2019, 02:45

Moin zusammen :w ,

Urlaub ist vorbei, darf heute wieder mit Nachtschicht anfangen. Zum Glück nur vier Tage, Freitag geht's nach München :applause: .
War die Woche mit dem Fahrrad in Würzburg, auf dem Heimweg lag dann ein Mann scheinbar bewusstlos neben seinem Fahrrad. Hat sich zum Glück gerade wieder aufgerappelt, als ich zu ihm gekommen bin. Da er aber nen verwirrten Eindruck gemacht hat und sich nicht erklären konnte warum er da liegt, haben wir lieber Mal den Notarzt gerufen. Hatte auch ne leicht blutende Wunde am Kopf (kein Helm!) und hat über Kopfschmerzen geklagt.

Gut gemacht Ingo...

Sowas ist ja auch saumäßig schwer einzuschätzen ... Könnte ja auch ein kleiner Schlaganfall sein ,,,
Da mal den Rettunsdienst drauf kucken zu lassen ist sicher der bessere Weg ,, .. Die haben ein Auge für sowas !!

LG.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

Plotterwelt

RCLine User

Beruf: jetzt Fulltime modellbauer

• Nachricht senden

78 966

Dienstag, 20. August 2019, 06:38

Haselüne

Fahre mal wieder nach Haselüne am wochenende.
Lange her dass Ich mal dort war.
Wetter wird auch gut .

Mfg Johan

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

78 967

Dienstag, 20. August 2019, 09:11

Moin Leute! :w

Am Samstag und Sonntag "Grillsaufliegen"! :cat: Komisch, ??? :hä: ich habe noch nieeee eine Grillsau fliegen gesehen! 8( Aber auf dem Teller macht sie sich dann doch gut! :D :heart: :)

78 968

Gestern, 20:30

Moin :w
War ein paar Tage offline.

Alles klar bei euch?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Flat

RCLine User

• Nachricht senden

78 969

Gestern, 21:39

Bei uns ja, war ja auch ein wenig offline mangels Guthaben. Ich brauche einen anderen Vertrag.
Jedenfalls war die Woche in Husum mit Schatzi und Balu ein voller Erfolg. Ziel erreicht, Punktlandung. :shine:
Morgen geht es nach Hustedt, FSV Celle, "Alles was fliegt". :shine: :prost:
viele Grüsse

Bernd

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Knuth51

RCLine Neu User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

78 970

Gestern, 22:48

Fahre mal wieder nach Haselüne am wochenende.
Lange her dass Ich mal dort war.
Wetter wird auch gut .

Mfg Johan

Bestelle Frank viele Grüße Johan ..

Den findest Du leicht.. ist das Wohnmobil was am größten ist und spät abends am lautesten Musik macht :- ))))
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

78 971

Heute, 01:25

Moin :w :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

78 972

Heute, 09:11

:shine: Oh Mann!!!! Ihr lebt ja alle noch!!! :) Na, dann kann ich beruhigt gleich Kaffee trinken gehen! :kaffee: Gefrühstückt habe ich allerdings schon.... :D

Flat

RCLine User

• Nachricht senden

78 973

Heute, 12:32

Moin Jungs :w
Diesmal vom Flugplatz der FSV (Flugsportvereinigung) Celle. :shine: :shine: :prost: :D
viele Grüsse

Bernd