Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

79 061

Mittwoch, 11. September 2019, 23:20

Hat Dieter ein Holzbein?
Dann würde das ja mit Holz machen passen. :D
Duck und ganz schnell wech........ :evil:
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

79 062

Donnerstag, 12. September 2019, 10:08

Moin Leute! :kaffee:
Dachte eigentlich der Holzeinschlag sei Dein gefährlichstes Hobby ,, Dieter :- ))))

Hoffen wir das alles schnell wieder gut abheilt :)
Neeee, manchmal kommt da auch noch das Fliegen dazu.... :) Aber du weißt ja, hin und wieder ein Tapetenwechsel.... :D
Hat Dieter ein Holzbein?

...das könnte eher Holzkopf gewesen sein! :D Schließlich legt man den Sender aus der Hand, wenn man was am Modell macht.... ==[] :no:
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

Knuth51

RCLine Neu User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

79 063

Freitag, 13. September 2019, 00:16

...das könnte eher Holzkopf gewesen sein! :D Schließlich legt man den Sender aus der Hand, wenn man was am Modell macht.... ==[] :no:[/quote]

Nehmen wir es als Lehrstück Dieter wie man es besser nicht machen sollte .. :- ))
Aber denk hätte jedem von uns so passieren können..

LG.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 064

Freitag, 13. September 2019, 10:17

Nehmen wir es als Lehrstück Dieter wie man es besser nicht machen sollte ..

..... das Problem ist wohl : ... gerade mal schnell geschaut, ob da was ..... AAAAAUUUUUU!!!! ;( :no: ==[]

Und so wird es dann sicher auch beim nächsten mal sein..... der Mensch wird ja nicht klüger..... :shake: :D

Aber der Schmerz hält noch an..... Halt """ANDENKEN""!
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 065

Samstag, 14. September 2019, 18:25

N' Abend Leute.... :prost: Eine Feierabendrunde!
8( Oh Mann!! Einmal Kinder immer Kinder!!!! ....und dann so nette Einladungen.... " Papa, Mama, könntet ihr mal etwas helfen kommen???? Und morgen gleich noch mal ????"""" ;(

.....Naja, es ist halt für die Kinder.... :)

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

79 066

Sonntag, 15. September 2019, 00:51

Hört sich vertraut an Dieter :-)

Bei mir sind es zwar in Ermangelung nicht die Kinder aber liebe Freunde die schon mal ein defektes TV Gerät oder Handy anschleppen voll im Vertrauen das ich da noch was retten kann :- ))

Da bei den modernen Flach-TVs meist nur die Netzteile die Ohren anlegen, hats da gute Chancen.
Bei den im Verhältnis zu meinen Fingern und Augensehkraft, die verklebten Handys immer kompackter werden sind da die Chancen recht mau :-))
Knuth

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 067

Sonntag, 15. September 2019, 16:56

..... ich kenne das doch irgendwie....
Da steht ein Yamaha - Amp! Manchmal fällt da ein Kanal aus.... Manchmal beim Einschalten und dann auch mal zwischendurch! Ich habe das Biest zerlegt und dann an Shunt - Widerständen mit Sinuston und Oskar Stunde un Stunde Tag um Tag laufen gelassen.....
Meinst du, die Mistkrücke hätte da auch nur einmal Fehler gezeigt.... ==[]
Jetzt weiß ich nicht, was ich mit dem Ding machen soll! Er wurde mir inzwischen geschenkt.... Und was soll ich damit??? Grrrrrr!
:shine: Jaaa, aber mein Monitor hat einen Wackler! Mit vermutetem Netzteilausfall !!!! :shine: Ich habe noch nieeeee so ein Teil auseinander gehabt.... Bei Gelegenheit! :) :D

:hä: 8( Hoffentlich läuft der noch so lange, bis ich für den Zeit habe... 8( Als Rentner ist das halt schwierig! Vor allem, wenn man eine Frau hat, die da neue Pläne im Kopf rumschwirren hat.... Ich glaube, ich muss ihr mal eine halbe Flasche Schnaps einfüllen! Alkohol soll ja beim Vergessen helfen.... :)

Flat

RCLine User

• Nachricht senden

79 068

Sonntag, 15. September 2019, 20:53

Moin Jungs :w
Dieter, irgendwann ist es immer das erste mal. (Sprach die Jungfrau) :D :prost:
viele Grüsse

Bernd

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

79 069

Sonntag, 15. September 2019, 22:49

Meine Mutter ist Anfang September geboren und deshalb immer noch Jungfrau *.

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

79 070

Sonntag, 15. September 2019, 23:50

Meine Mutter ist Anfang September geboren und deshalb immer noch Jungfrau *.

Na is ja nur das Sternbild :) e-beaver .. falss nicht bist halt adopptiert is ja auch kein Thema mehr in der heutigen Zeit .. Alle Menschen seit Adam und Eva bestehen ja eh alle aus dem gleichen Sternenstaub :- ))
Knuth

79 071

Montag, 16. September 2019, 08:27

und weil Adam aus dem Paradies vertrieben wurde, hatte er wenigstens keine Schwiegermutter.

Nur wo hat Kain seine Frau her?

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 072

Montag, 16. September 2019, 08:56

hatte er wenigstens keine Schwiegermutter.

..... :hä: hmmmm, und ich dachte immer an die Saurierbilder..... Sind doch Drachen!!!! Oder???? :D

Naja, es gibt da auch sicher liebe Drachen, die sich vegetarisch ernähren.... :)
Nur wo hat Kain seine Frau her?

Natürlich aus seiner Rippe !!! (oder war das schon ein stück früher??? ) :D :O :D

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 073

Montag, 16. September 2019, 08:59

irgendwann ist es immer das erste mal. (Sprach die Jungfrau)
:D ..... und Peng, war alles? futsch!!!! Oder es fing erst richtig an!!!! Wie man's halt sieht! :)

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

79 074

Montag, 16. September 2019, 18:15

Moin versaute Bande :w !
Nun ist es amtlich, ich darf in Leipzsch ausstellen. Da muss ich ja morgen ranklotzen, hab ja nicht für umsonst morgen noch Urlaub genommen :D ! Wenn nur die blöden Trocknungszeiten vom Leim nicht wären :dumm: !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 075

Dienstag, 17. September 2019, 09:06

Moin Leute!!!! :w
Na na na! Alles rein biologisch gedacht..... :shine:

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

79 076

Dienstag, 17. September 2019, 16:14

Moin Leute!!!! :w
Na na na! Alles rein biologisch gedacht..... :shine:
Noch so einer mit grünen Gedanken :dumm: :D :D :D!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 077

Mittwoch, 18. September 2019, 09:38

Noch so einer mit grünen Gedanken :dumm: :D :D :D!

:D.......aber klar doch! :D Nur ??? :no: ==[] war ich schon grün angehaucht, als es die Grünen noch nicht gab!!!! :hä: 8( ;( :D Ich wähle sie trotzdem NICHT!!!! Ich versuche halt so nachhaltig wie möglich zu leben!!! Und das ist nicht immer soooo leicht... :shake: :D

Geprägt wurde ich irgendwie durch meine Frau! Sie hatte als junges Mädel einen Vortrag über den "Club of Rome" besucht!!!! Das hatte sie und auch mich beeindruckt!!!
Übrigens, wer es will..... Den Club of Rome gibt es noch heute; natürlich mit anderen Wissenschaftlern! Als Beispiel " Harald Lech" und auch der "Lativ" (oder so ähnlich) ist da dabei!!!!

Flat

RCLine User

• Nachricht senden

79 078

Mittwoch, 18. September 2019, 20:21

Moin Jungs :w
Mal wieder nicht unterwegs. :D
viele Grüsse

Bernd

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 079

Gestern, 09:57

Moin an Alle.... :) :w

...heute darf ich fliegen gehen..... Hmmm, naja! eigentlich MUSS!!!! Ursel will heute Regenwürmer dressieren.... Ich befürchte nur, die sehen sie und weg sind die..... :D
Naja, es geht doch langsam auf Herbst und Winter zu.... In der nächsten Zeit soll es bei uns vielleicht schon Frost geben! Da müssen die sogenannten "Dalien" aus den Töpfen....

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 080

Heute, 09:06

Moin Leute!
Gestern war ich nicht fliegen! Habe dafür den "Profis" die "Hangars" sauber gemacht; sprich: Nistkästen gesäubert! Dabei habe ich eine seltsame Entdeckung gemacht! In dem einen Nistkasten war eine tote Kohlmeise! Sie war scheinbar erst vor ein paar Tagen gestorben. Das Federkleid war noch richtig glänzend und gemiefelt hatte die auch noch nicht. Lag da friedlich, als ob sie schlafen würde..... Aasfliegen waren auch noch nicht vor Ort!
In einem anderen Nistkasten habe ich dann "Ohrenkneifer" entdeckt! Aber nicht so ein paar! Das waren gschätzte 50 oder auch mehr! Heu rein und den Kasten wieder verschlossen! Und ab in den Baum, wo ich ihn her geholt habe!