Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

79 761

Samstag, 18. Januar 2020, 17:26

Schade.......
Gute Besserung Udo.......

Ach ja:
Moin Jungs :w
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

79 762

Samstag, 18. Januar 2020, 23:01

Moin Alle zusammen :w :prost:

@ Udo, gute Besserung.

Verdaue geraden einen Loup de mer

war saulecker und der Ranzen spannt :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

79 763

Sonntag, 19. Januar 2020, 11:17

Moin Leute! :w
war saulecker und der Ranzen spannt

...... da musst du einfach den Gürtel etwas lockerer machen..... :)

Oh Mann, ich (nein wir) essen auch gerne Fisch und Fischgerichte.... :ok:
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 764

Montag, 20. Januar 2020, 09:27

Hmmmm, naja! Nichts los!
Guten Morgen alle zusammen! :kaffee:
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

79 765

Montag, 20. Januar 2020, 09:40

Moin Jungs :w
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

79 766

Montag, 20. Januar 2020, 22:04

@ Dieter, Gürtel lose machen, am Schlüpper hmmm ... ?
viele Grüße
Gunnar

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 767

Dienstag, 21. Januar 2020, 10:56

Moin Leute!
am Schlüpper

Hmmmmm, ist jetzt wohl böse.... ??? Aber wofür einen Schlüpfer? Einfach ein Badetuch drum gebunden.... Sieht doch keiner.... :)

Heute macht mein geliebtes Weib einen Heringssalat! Mit Matjes und roten Beeten und Gürkchen und Kartoffeln und Äpfeln und Nüssen.... Soll bis morgen ziehen..... ich glaube, die spinnt! :angry: So lange hat der noch NIE Zeit gehabt.... ==[] :D

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

79 768

Dienstag, 21. Januar 2020, 22:37

:angry: So lange hat der noch NIE Zeit gehabt.... ==[]

ist wie Haltbarkeitsdatum auf Pilsner Urquell ==[] so ein Unfug, so alt wird das Zeug niiiiiiiemals :prost: :evil:

dann laßt Euch mal den Matjessalat schmecken, sofern noch was da ist :evil:

meine Bratheringe laß ich noch paar Tage ziehen

viele Grüße
Gunnar

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

79 769

Gestern, 10:11

Guten Morgen alle zusammen... :w :kaffee:
dann laßt Euch mal den Matjessalat schmecken, sofern noch was da ist

Hmmmm, naja, es war ein kleines Kilochen Matjes und rote Beete und Kartoffeln und Nüsse und Äpfel und Eier kommen da auch noch rein.

Früher wäre das wohl ein kleines Problem gewesen! :hä: Aber man wird älter! da ist der Magen nicht mehr soooo dehnfähig.... ;( ==[]
So wie du die Bratheringe zurecht machst und ein legst, hatte es meine Mutter gemacht. Das macht mein Frauchen nun nicht.... Aber von Zeit zu Zeit brät die mir so drei - sechs Grüne Heringe ab..... Frisch aus der Pfanne! Da sind die mir noch lieber, als eingelegt...

Knuth51

RCLine Neu User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

79 770

Heute, 04:53

Hört sich echt gut an Dieter :- ))

Ich mag auch extrem gerne Hering und Matges ,, aber was so im handel ist, muss man ja zuerst mal in destillierten Wasser nen Tag lang wässern um Salz und vorallem Säure raus zu ziehen damit es für so alte Kerle für mich verträglich wird :- ))

Melde mich zur Zeit nur noch selten hier weil seit Weihnachten meine DSL Leitung wie alle Jahre um die Zeit die Ohren anlegt und nicht mehr verbident..

1 und 1 hat mir am 09.01 sonen Wohnzimmertechniker rausgeschickt der bestätigt hat, dass der Fehler in der 500m Zuleitung zum Haus liegt
Am 17.01 war dann ein junger Mann da der auf die Telefonmaste rauf ist und die Leitung geprüft hat aber den Fehler auf ein Stück Erdkabel lokalisiert hat.

Jetzt ist das abernicht wirklich so ein richtiges Erdkabel sondern so in einem tunnel unter Bahnlinie an die Wand genageltes Telefonkabel ...

Aber er hat es weiter gemeldet an den Trupp für Erdkabel ..

Am 22.01 .. genauer gesaft am Vorabend kan dann der Vorarbeiter der Erdkabeltruppe .. hat erkannt die Übergabedose zwischen Luft und Erdkabel liegt 4 Meter hoch und es ist ja auch kein richtiges Erdkabel.. Also kein Einsatz der Erdkabeltruppe ..

Jetzt geht die Fehlermeldung zurück an die Luftkabeltruppe ...

Hab da nach 2 Tagen noch keine Meldung wann die Aufschlagen und 1und1 hat auch keine Information was da vorgeht ...

Provider und die letzte Meile ... ist wohl echt ein Problem egal bei welchem Provider ,, :( Ich schreib jetzt gerade über den Hotspot meines Handys ,, Weil DSL , und Telefon mausetos seit Weihnachten
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth