Knuth51

RCLine Neu User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

80 661

Donnerstag, 2. Juli 2020, 00:45

Moin ihr Lieben

Hoffe es geht euch gut ,,, Bei mir wars echt schön heute .. Steckdose repariert ,, schön einkaufen gewesen wenn auch etwas beschwerlich mit der blöden Maske ,, UND zum Abschluss des Tages noch ein Stündchen mit nem alten Freund telefoniert wie man so durch die Corona-Zeit kommt :- )) Also für mich als Rentner ein echt guter Tag ,,,

Muss sagen da ausgefallene Usertreff dieses Jahr schmerzt schon arg.. Ist halt so vieles andere auch noch ausgefallen 2020... Aber was solls ,, kommen auch wieder bessere Zeiten und freue mich schon auf 2021 ,,, so Gott will, wie meine Oma immer gesagt hat :)
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

80 662

Donnerstag, 2. Juli 2020, 09:58

Moin Leute! :)

Du Thorsten, meine Frau würde mit kommen. Und die ist recht scheu.... Wir müssten schon mit unserem Au..o kommen. Und so weit fahre ich nicht mehr. Auch, wenn es da sooo reizvoll ist... Und da meine ich nicht nur den Usertreff! Die Landschaft ist da einfach Top. Wir wären da auch dann ziemlich oft unterwegs...
Aber das wird nichts mehr! :shake:
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

80 663

Samstag, 4. Juli 2020, 01:05

Moin Alle zusammen :w :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

80 664

Samstag, 4. Juli 2020, 03:12

Moin Gunnar ,,

Da heben wir uns leider verpasst ,, Hoffe geht alles gut bei Dir ..

Schauen wir mal was das Wochenende so bringt ,,,

LG.. aus Karlsruhe
Knuth

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

80 665

Samstag, 4. Juli 2020, 08:20

Moin Leute!
Gestern waren wir im Wald Holz machen. Irgendwann ein eher leichter Schmerz im Rücken!?! Also weiter. Schon nach wenigen Minuten ziemlich hart.... WEITER!!!! Und dann war ich fertig. Ursel hatte dann noch die Holzstücke eingesammelt und ich habe dann versucht, die schweren "Panzerschuhe" runter und die leichten Turnschuhe anzuziehen.... War nicht sehr angenehm. Dann die Kettensäge ins Auto und heim.... Ursel musste das Holz alleine spalten.... Nichts mehr geht.... ;(

Aber heute Morgen ist es schon ein Stückchen schmerzfreier... :D :ok: Jetzt motzt mein geliebtes Weib mit mir. :angry: "Ich dürfe nicht helfen"..... :shake: :hä: Ohhhh Mann! ==[] :)
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

80 666

Sonntag, 5. Juli 2020, 00:56

:D :ok: Jetzt motzt mein geliebtes Weib mit mir. :angry:

recht so ! :ok: schon Dich !
und gute Besserung :prost:
viele Grüße
Gunnar

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

80 667

Sonntag, 5. Juli 2020, 01:08

Moin Udo :w

geht mir soweit gut, hoffe, Dir auch.
viele Grüße
Gunnar

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

80 668

Sonntag, 5. Juli 2020, 08:29

Moin Leute!
und gute Besserung

Danke Gunnar.
Naja, mit Holz machen wird es wohl die nächsten paar Tage nicht viel werden. Noch so einen "Verheber" und ich bin dann vielleicht für ne Woche aussen vor.... Das hält ja niemand aus.... :angry: ==[]

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

80 669

Montag, 6. Juli 2020, 01:56

Hallo ihr Lieben ,,

Mit sonem Badscheiben- Gedöhns is nicht zu scherzen ,,, Hatte1995 sonen Kram und bin 8 Wochen in gebeugter Haltung rumgelaufen ... Hatte mitten im Winter ein Leck in der hauseigenen Wasserleitung beseitigt und das mit der Bandscheibe schwer bezahlt ... Der krämpel hält bis heute an obwohl schon 25 Jahre her ... Also nicht zu unterschätzen so Zeugs ...
Knuth

80 670

Montag, 6. Juli 2020, 19:16

Moin ihr Bandscheiben.

Alles im grünen Bereich?

:w :prost:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

80 671

Montag, 6. Juli 2020, 23:54

Jo außer einer kleinen Antriebslosigkeit alles soweit im grünen Bereich Thomas :- ))))

Halbes duzend Rotweinschorle und schon schließt sich der Tag erfolgreich ab : ))
Knuth

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

80 672

Gestern, 01:58

Prost Udo :prost:
viele Grüße
Gunnar

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

80 673

Gestern, 02:00

Moin Gunnar ,,,

Hoffe Du hattest eine ruhige Schicht ohne Zoff ,,, :- )
Knuth

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

80 674

Gestern, 02:23

Moin Udo :w

ja, ging so, nur viel warm ins unseren Parkhäusern, das schlaucht ganz schön und bleibt uns noch ne Weile erhalten
viele Grüße
Gunnar

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

80 675

Gestern, 02:50

Hab bei mir im Haus ein Fenster in Nord- und Südrichtung auf :-)) Das lüftet gut durch und erspart das Staubwischen :- )))

LG. und gute Nacht ,,, Bin mal ab ins Bett ..
Knuth

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

80 676

Gestern, 22:14

Fenster in Nord- und Südrichtung auf :-)) Das lüftet gut durch und erspart das Staubwischen :- )))

Moin Udo :w , gut geschlafen hast Du ja hoffentlich :prost:

Das mit den Fenstern werde ich meinem Chef mal vorschlagen, kommt bestimmt gut :ok:
viele Grüße
Gunnar

80 677

Gestern, 22:16

Udo, du oller Langschläfer, wollt nur sagen, dass ich soeben gesund und munter daheim angekommen bin.
Danke für den Kaffee. :-) :kaffee:
Gruß

Thorsten

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

80 678

Gestern, 22:47

Das freut mich zu hören Thorsten ,,, Ist ja schon eine ganz schöne Strecke von der Lettengrube bis zu Dir daheim :- )))

War schon eine echt schöne Überraschung und habe mich echt sehr gefeut !!!

PS .. Danke der Nachfrage Gunnar ..
Ja hab gut geschlafen und ist hier draußen in der Wildnis manchmal so wie im Freien schlafen wenn man alle Fenster offen lässt :- )))
Knuth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuth51« (Gestern, 22:54)

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

80 679

Gestern, 23:05

Udo, dass mit dem gut geschlafen war ja mehr auf letzte Nacht bezogen, als ich Dir hier nicht mehr geantwortet hatte, weil ich eingepennt war

Ja, in der Stadt hängt die Wärme zwischen den Häusern und will nicht weichen, da bist auf dem Land schon besser dran, besonders wenn da so Experten im Haus wohnen, mit ner Frischluftallergie, die abends alle Hausfenster zu rammeln damit ja keine frische Luft ins Haus kommt,
viele Grüße
Gunnar

Knuth51

RCLine Neu User

• Nachricht senden

80 680

Gestern, 23:16

:- )) Ja Gunnar das hatte ich auch so verstanden mit der Durchlüftung..

Ich nutze das echt gerne in den Jahreszeiten in denen das möglich ist, da einfach queur durchzulüften... Funktioniert bei mir hier auch ohne Wind weil das Haus in so einer Hanglage liegt ..
Mein Neffe im oberen Stockwerk hatt dann auch manchmal alle Fenster zu und Klima-Splitgerät an ,, :- ))) Das ist nicht meins und eigentlich ungesundene Energieverschwendung :- )))

War ein guter Tag heute ,,, mit der Überraschung,, Thorsten der beruflich in meiner Ecke war :- ))
Knuth