Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 121

Donnerstag, 13. November 2008, 20:01

Zitat

Wenn man sonst nichts mit seinem Geld anzufangen hat.....Also ich finde diese Hobby nicht halb so spannend wie Modellfliegen!
Grüße, Felix

8 122

Donnerstag, 13. November 2008, 20:37

Zitat

Original von Elektroniktommi
Die hätten einen Skyline nehmen müssen, der Motor ist überdimensioniert...

geht auch mitm Skyline from Hell :D

http://de.youtube.com/watch?v=lB2qsj4Tzm0&feature=related

Zitat

Original von Matthias R

Zitat

Original von compitech
Und so schaut das ganze mit dem richtigen Schilf aus :P

Wenn man den google-Anstandswauwau ausgeschaltet hat, sieht 4. Bild von links in der ersten Reihe auch ganzn genau was die Leerer da so machen nuts .

höhö :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 123

Donnerstag, 13. November 2008, 21:29

Du solltest ja auch erstmal
ping 192.168.0.1
probieren. Geht wenigstens das?

Ray, ausserdem hatte ich noch gefragt ob du irgendwo eine Meldung kriegst das du nur eine eingeschraenkte Verbindung hast. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

8 124

Donnerstag, 13. November 2008, 21:36

Zitat

Original von Thomas_R.
Du solltest ja auch erstmal
ping 192.168.0.1
probieren. Geht wenigstens das?

Ray, ausserdem hatte ich noch gefragt ob du irgendwo eine Meldung kriegst das du nur eine eingeschraenkte Verbindung hast. :w

Hallo Thomas

Hab ich ja zuerst getan, aber da kam auch nix. Irgendwas von Zeitüberschreitung stand dann in dem Fenster.
Von eingeschränkter Verbindung stand nix.
In der Taskleiste ist aber das Zeichen von einer Netzwerkverbindung zu sehen. Verbindung wäre hervorragend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (13. November 2008, 21:36)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

8 125

Donnerstag, 13. November 2008, 21:37

Bei mir hat die Firewall mal dafür gesorgt, das ich keine Verbindung über WLAN zum internet bekommen habe....trotz guter signalstärke
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (13. November 2008, 21:39)

8 126

Donnerstag, 13. November 2008, 21:50

ok. dann sind wir schon einen Schritt weiter.

- Hast du auf dem PC ein Firewall installiert und aktiv? Irgendeine Security Software?

Dein Problem ist ja derzeit nicht das Internet sondern bereits die Verbindung zum WLAN Router. Also fangen wir erstmal auf dem PC an zu suchen.
Gruss
Thomas
🖖

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

8 127

Donnerstag, 13. November 2008, 22:39

Auch Ping usw. hat dann nicht funktioniert, auch hatte ich keinen Zugriff auf den Router...
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

8 128

Donnerstag, 13. November 2008, 23:05

Zitat

Original von Elektroniktommi
Auch Ping usw. hat dann nicht funktioniert, auch hatte ich keinen Zugriff auf den Router...

Deswegen ja meine mehrfache Frage nach dem Hinweis auf "eingeschraenkte Verbindung". Das meldet Windows naemlich dann immer.
Gruss
Thomas
🖖

8 129

Freitag, 14. November 2008, 08:00

Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 130

Freitag, 14. November 2008, 15:59

=)
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • Coca COla Edge torquen.jpg
Gruß Cedric

8 131

Freitag, 14. November 2008, 16:00

HSV!!!
  • Double.jpg
Gruß Cedric

8 132

Freitag, 14. November 2008, 16:00

was mit der Edge geht, geht auch mit nem A380
  • torquen mit nem A380.jpg
Gruß Cedric

8 133

Freitag, 14. November 2008, 16:03

trudeln
  • trudeln.jpg
Gruß Cedric

8 134

Freitag, 14. November 2008, 16:03

er kann auch aufm rücken...
  • rückenflug A380.jpg
Gruß Cedric

8 135

Freitag, 14. November 2008, 16:08

Aber gradausfliegen kann der net oda :dumm: :nuts:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 136

Freitag, 14. November 2008, 17:14

:D kann nur aus den Rollen raus landen :evil: Nee, sowas krieg ich net hin...
Gruß Cedric

8 137

Freitag, 14. November 2008, 17:22

Geradeausfliegen auch net? :D :D :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 138

Freitag, 14. November 2008, 17:24

Zitat

Original von compitech
er kann auch aufm rücken...
Wäre interessant wie das Flugsteuersystem des Originals reagiert, wenn man die Riesengurke irgendwie auf den Rücken gezwungen hat.
Bluescreen weil die Software wegen ungültiger Parameter abstürzt?
Oder wird man bis zum bitteren Ende auf dem Rücken gehalten, weil die Software die halbe Rolle ebenso verhindert wie einen halben Loop?
Oder vollautomatisches zurückdrehen in Normallage?

:nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. November 2008, 17:25)

8 139

Freitag, 14. November 2008, 18:09

tja, gibt ja auch Airliner die Extra dafür ausgerüstet sind... Also die, die die Schwerelosigkeit erzwingen sollen.
Gruß Cedric

8 140

Freitag, 14. November 2008, 18:14

Das sind (bisher) allesamt Maschinen (B707, A300, Il-76 fallen mir spontan ein) mit konventioneller Flugsteuerung, ohne elektronische Gefahrenvermeider.
Und wenn mal eine modernere Maschine her muss, dann wird eben die Software geändert. Mit der Seriensoftware geht das nicht :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. November 2008, 18:15)