Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
D.h. du kannst nen echten Airliner nur in einem Bestimmen Winkel in die Kurve legen?
LG
LG
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Fliegergrüße
Lol Geil!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Fliegergrüße
Zitat
Original von Matthias R
So in der Art. Überziehen verhindert auch die Software. Fast wie Busfahren. Fast![]()
hehe, beim Start nciht genug geschwindigkeit udn ein wenig höhe überzogen. Dann wird das glecih wieder korrigiert und es gibt wieder nen Haufen Schrott und Tote oder wie?
Gruß Cedric
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

So war das mal. Aus dem Grund ist mal ein A320 in den Wald gerauscht
Zitat
Original von compitech
Zitat
Original von Matthias R
So in der Art. Überziehen verhindert auch die Software. Fast wie Busfahren. Fast![]()
hehe, beim Start nciht genug geschwindigkeit udn ein wenig höhe überzogen. Dann wird das glecih wieder korrigiert und es gibt wieder nen Haufen Schrott und Tote oder wie?

Voll ziehen und Vollgas hat nicht steilstes Steigen bewirkt, sondern nur Klappen auf Maximalauftrieb gefahren und Nase hoch, gleichzeitig hat die Steuerung eine Verringerung der Geschwindigkeit verhindert (die beim steilen Steigen mit den widerstandsträchtigen Klappen entstanden wäre), so ging's dann horizontal weiter, in den Wald

Die heutigen Systeme sind viel flexibler was sowas angeht, die wissen nicht gleich bei der ersten Unregelmäßigkeit ncith mehr was sie tun müssen

Man kommt schwerer in so eine Situation, aber einfacher wieder raus.
Vorher war es schwer rein und noch schwerer wieder raus
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. November 2008, 19:53)
aso, deswegen war das? Das Video kannte ich ja schon.
http://de.youtube.com/watch?v=wj8UPEfO1Oo&feature=related
das is auch heiter
http://de.youtube.com/watch?v=wj8UPEfO1Oo&feature=related
das is auch heiter
Gruß Cedric

Wie heißt dieser Flugplatz nochmal? Wie kann man so blöd sein und nur wegen den Tieffliegenden Jets extra dort Urlaub machen? Und wenn man sich nciht fest hält passiert das, was auf dem Vid zu sehen ist
Gruß Cedric

MFS^^ bin grad von Hamburg nach Hannover geflogen. nur en bissl dumm -.-
hatte jandeerlaubnis hannover, vorher mit Autopilot geflogen und gesagt geschwindigkeit halten udn ne Geschwindigkeit von 250 eingestellt. Klappen und alles rein, regler runtergestellt auf 0, Autopilot ausgemacht. Komme nicht tiefer, also drücken... setz einmal auf und flieg wieder weg
schieb einmal regler hcoh - nix passiert, schieb regler wieder runte - leerlauf
-.-
der hat das nciht akzeptiert udn si mit vollgas runter^^
also ich auf dem nächsten flughafen geladnet.
auf der landebahn umgedreht, wieder losgeflogen und in Hannover gelandet
morgen muss cih dann die Lufthansa 747 ausprobieren.
hatte jandeerlaubnis hannover, vorher mit Autopilot geflogen und gesagt geschwindigkeit halten udn ne Geschwindigkeit von 250 eingestellt. Klappen und alles rein, regler runtergestellt auf 0, Autopilot ausgemacht. Komme nicht tiefer, also drücken... setz einmal auf und flieg wieder weg

schieb einmal regler hcoh - nix passiert, schieb regler wieder runte - leerlauf
-.-
der hat das nciht akzeptiert udn si mit vollgas runter^^
also ich auf dem nächsten flughafen geladnet.
auf der landebahn umgedreht, wieder losgeflogen und in Hannover gelandet

morgen muss cih dann die Lufthansa 747 ausprobieren.
Gruß Cedric

fliegt das?
Gruß Cedric