81 601

Freitag, 27. November 2020, 10:23

Guten Morgen ( nach der dritten Tasse Kaffee...) :kaffee:

Uuuhhaaa, Ursel hat da ein Puzzle am Wickel! Alles grün! Und weil ich das ausgesucht habe :wall: darf ich da jetzt auch helfen... ;(

Meistens wird es so 22:00 Uhr..... aber jetzt wird es auch mal 0:00 und auch mal später... :hä: 8(

Naja, dann wir es auch mit dem Kaffee später (und etwas mehr)
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

81 602

Freitag, 27. November 2020, 22:01

Moin Alle zusammen
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Knuth51

RCLine User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

81 603

Samstag, 28. November 2020, 01:00

:--))) Echt schöne Beschreibung Dieter mit dem Puzzle ...

Hallo Gunnar ,,,

kommst voran mit dem Umzug ,, ?? Habe ein wenig den Überblick verloren wie da der Terminplan ist ...

Hier schleicht der Nebel uns Haus und hat so minus 2,5 ° C also nicht wirklich gemütlich ...
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

81 604

Samstag, 28. November 2020, 09:14

Moin Jungs :w :kaffee:
viele Grüsse

Bernd

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

81 605

Samstag, 28. November 2020, 10:52

Guten Morgen! :kaffee:

...Bis eben beim Puzzle geholfen. :hä: Alles Grün und wenig Anhaltspunkte....
Aaaaaa, Sch.....nurzegal! Eine :prost: :schorle: :prost: :schorle: :prost: :schorle: :prost: :schorle: Fürs Wochenende.
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

Knuth51

RCLine User

• Nachricht senden

81 606

Gestern, 03:47

Auch guten Morgen in die Runde wenn auch schon Sonntag :-))

Vermute beim nächsten Puzzle-Kauf wirst Du genauer nach dem Motiv schauen Dieter :- )))
Vielleicht so was wie Neuschwahnstein oder so in der Art :-))

Aber sowas gemeinsam zu machen macht ja schon Spaß ... Erinnere mich gerne wenn ich mit meiner lieben Frau ab und an mal Mensch Ärgere Dich nicht oder auch Schach gespielt habe..
Das war schon wirklich schön.. Heute muss ich mir da im Internet einen Kanal suchen um wenigstens noch mal eine Runde Schach zu spielen ...

Wünsche euch einen schönen Sonntag !!
Knuth

81 607

Gestern, 11:59

Einen schönen guten Morgen! :)

Udo!!!! Das Puzzle ist eben fertig geworden!!!! War gaaaanz einfach!!!! :nuts: Vier Flaschen Wein und eine Flasche Schnaps!!!! :D Und etwa zehn Tage Zeit.... :hä: 8(

Aaaaber.... 8( Ursel hat schon neue.... ;( :)

81 608

Gestern, 12:27

Vielleicht so was wie Neuschwahnstein oder so in der Art :-))
Mahlzeit,

tschuldigung daß ich euch als Nichtsstammtischler stören muss, aber:
auch wenn unsern Kini nachgesagt wurde dass er WAHNsinnig war, sein Schloss heißt aber Neuschwanstein.

Da der forumseigene Deutschliebhaber anscheinend noch zzz , erlaube ich mir einmalig ihn hier zu vertreten ;)

comicflyer

RCLine User

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

• Nachricht senden

81 609

Gestern, 13:30

Da der forumseigene Deutschliebhaber anscheinend noch zzz , erlaube ich mir einmalig ihn hier zu vertreten ;)
Genehmigt ;)

Allerdings war ich schon in meiner Bastelbude und habe Fahrwerke gepanscht...
So wie Du Modellbau machst, möchte ich mal Urlaub machen :D

Kennste 'n Wort mit 4mal tz ?

Atzventzkrantzkertzen

CU Eddy
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.

Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

81 610

Gestern, 13:36

So wie Du Modellbau machst, möchte ich mal Urlaub machen
Ich steh aufn Schlauch ??? ??? ???

comicflyer

RCLine User

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

• Nachricht senden

81 611

Gestern, 15:14

So wie Du Modellbau machst, möchte ich mal Urlaub machen
Ich steh aufn Schlauch ??? ??? ???

Merkt man aber nicht... :O

CU Eddy
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.

Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

81 612

Gestern, 15:50

Merkt man aber nicht...
Ich habs immer noch geschnallt wie du das meinst. Kannst du mich von meiner Hirnmarterei erlösen?

81 613

Gestern, 16:34

Vielleicht so was wie Neuschwanstein oder so in der Art

Haben wir, laut Ursel, schon hinter uns... :) Als ich sie darauf angesprochen habe, kamen Morddrohungen aus ihrem Mund... :D

Vielleicht ist das aber der Grund, weshalb Frauen älter werden als IHRE Männer....

Wie sagte da eine Büttenrednerin: " In jedem Mann steckt auch was Gutes! Und wenn es das Küchenmesser ist...."
Man(n) höre und beachte.... :hä: 8(

Knuth51

RCLine User

• Nachricht senden

81 614

Gestern, 16:59

:-)) Hallo ihr Lieben ...

Erst mal Dank an Fluxxer! So im Rheinland geboren neigt man schon mal dazu irgendwo ein h zuviel reinzumogeln :-)))

@ Dieter,, Es gibt ja auch so Hersteller von Puzzels die Dir das aus einem eigenen Foto machen.. Da könntest Ursel deine eigenen Flieger puzzeln lassen :- )))
Knuth

81 615

Gestern, 21:18

Aber sowas gemeinsam zu machen macht ja schon Spaß ... Erinnere mich gerne wenn ich mit meiner lieben Frau ab und an mal Mensch Ärgere Dich nicht oder auch Schach gespielt habe..

Ich bin immer wieder berührt, wenn Du von deiner Frau sprichst.
Sie muß etwas ganz Besonderes gewesen sein. Fühle Dich mal ganz lieb gedrückt! :-)(-:
Gruß

Thorsten

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

81 616

Gestern, 22:28

Moin Alle zusammen :w :prost: :schorle: :kaffee:

kommst voran mit dem Umzug ,, ?? Habe ein wenig den Überblick verloren wie da der Terminplan ist ...

Moin Udo :w :schorle: bin schon seit dem 14.11. in meiner neuen Wohnung und hocke mittenmang den Kartons :dumm:
Schlafstube und Bad sind soweit fertig, in der Küche fehlen mir noch Möbel, sollten eigentlich diese Woche gekommen sein, Mittwoch mal anfragen. Die vorhandenen Möbel einzuräumenmacht keinen Sinn, sollen umgebaut und neu sortiert werden. Also lebe ich in Kartons.
Wohnzimmer versuche ich die Kartons abzuarbeiten, da fehlt mir aber teilweise der Antrieb :( . Gehe seit 18.11. wieder arbeiten und muß noch die alte Wohnung herrichten.
Ich Rindvieh habe mir vor 12 Jahren eine UV-Schutzfolie auf die Fenster geklebt, weil es in der Bude im Sommer ziemlich heiß wurde. Nach 12 Jahren ist der Weichmacher raus und die Folie total spröde, läßt sich nur mm² weise von den Scheiben kniebeln. Mit Fön, Trapezklinge und Verdünnung brauche ich ca. 3,5 Stunden pro Fenster um die Folie wieder runter zu bekommen.
So einen Blödsinn mach ich niiiiiie wieder :wall: :wall: :wall:
Hoffentlich werde ich morgen mit dem Küchenfenster fertig, dann habe (bin) ich es geschafft.
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Knuth51

RCLine User

• Nachricht senden

81 617

Heute, 00:30

Moin ihr Lieben :-)

@ Gunnar .. sowas mit aufgeklebter Folie habe ich hier im Wintergarten auch an den Dachfenstern.. Hatte da so Folie aufgeklebt das es wie bunte Bleiverglasung ausschaut.. Ist inzwischen aber auch so zerbröselt wie Du das beschreibst :- )) Aber immerhin geht es vorran bei Dir :- ))

@ Thorsten.. Ja mit Brigitte waren es schon echt schöne Jahre Freundschaft und Liebe was sich auch nach 31 Jahren Ehe nie geändert hat.. 2006 war da schon ein böser Knacks ... Shit Krebs halt :(

Hier hat es gerade minus 6,5 °C und ich bin gerade noch mal schnell zum Wohnmobil gespurtet Brauchwasser ablassen und ne Kiste Mineralwasser in den Keller verlegt :- ))
Knuth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuth51« (Heute, 02:20)