Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 161

Samstag, 15. November 2008, 03:51

Zitat

Original von compitech
Wie heißt dieser Flugplatz nochmal? Wie kann man so blöd sein und nur wegen den Tieffliegenden Jets extra dort Urlaub machen? Und wenn man sich nciht fest hält passiert das, was auf dem Vid zu sehen ist

Princess Juliana Airport auf St. Maarten, niederländische Antillen.

8 162

Samstag, 15. November 2008, 03:55

Zitat

Original von compitech
fliegt das?
Das besteht aus Depron, also wird es sich shcion irgendwie durch die Luft bewegen können :nuts:
Außer Du ahst es auf dem baubrett festgeklebt, dann wird's wohl ein bisschen zu schwer :dumm:

8 163

Samstag, 15. November 2008, 10:28

Zitat

Original von Matthias R

Zitat

Original von compitech
Wie heißt dieser Flugplatz nochmal? Wie kann man so blöd sein und nur wegen den Tieffliegenden Jets extra dort Urlaub machen? Und wenn man sich nciht fest hält passiert das, was auf dem Vid zu sehen ist

Princess Juliana Airport auf St. Maarten, niederländische Antillen.
»H.-J.Fischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5749A.jpg

8 164

Samstag, 15. November 2008, 10:30

schönen Tag wünsche ich euch
  • 5756.jpg

8 165

Samstag, 15. November 2008, 10:47

Nabend mti dem Will ich auch gleich losfliegen^^ nur isses FS2002^^ Und nach Frankfurt.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 166

Samstag, 15. November 2008, 10:51

Zitat

Original von compitech
Nabend mti dem Will ich auch gleich losfliegen^^ nur isses FS2002^^ Und nach Frankfurt.

schau mal ob du billig einen FS 2004 erhältst...... :ok:
  • 5602B.jpg

8 167

Samstag, 15. November 2008, 11:22

Ja, kann ich mal schaun. Hab mich aber umentschieden. Jetzt befindet sich meine LH747 mit Autopilot auf dem Weg nach Palma^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 168

Samstag, 15. November 2008, 11:27

oh, mir is grad aufgefallen, dass ich gesagt hab Mallorcda und ncih Palma de Mallorca :shake: 8(
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mallorca.jpg
Gruß Cedric

8 169

Samstag, 15. November 2008, 12:02

ich flieg grad an Rammstein vorbei
Gruß Cedric

8 170

Samstag, 15. November 2008, 14:58

Und wie kannst du nebenbei Surfen?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 171

Samstag, 15. November 2008, 15:02

tu ich nich. Ich drück halt Alt+Tab dann is zwar unterbrochen, aber das fenster is ncoh auf.

War leider so dämlcih und hab IFR beendet >_< Naja, jetzt mit ner 727 nach Hannover^^ Downloads testen
Gruß Cedric

8 172

Samstag, 15. November 2008, 15:05

Wie siehts aus mit gemeinsamen Onlinefliegen?
Hätte wieder mal lust aufs schleppen :ok::ok:
Lg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (15. November 2008, 15:05)

8 173

Samstag, 15. November 2008, 15:35

können wir morgen mal machen
Jetz erstma fußball schaun
Gruß Cedric

8 174

Samstag, 15. November 2008, 15:40

Morgen is realflight angesagt :ok: :ok: :ok:
Fliegergrüße

8 175

Samstag, 15. November 2008, 16:39

antworte bei ICQ
Gruß Cedric

8 176

Samstag, 15. November 2008, 18:30

Mahlzeit!

Ich hab mal aktuelle Bilder von meinem Knipsomaten gemacht: ;)

Click pic 4 gallery! (runterscrollen)

Also da hängt doch schon einiges Gewicht am Blitzkopf. Aber mit der Methode von Gary Fong (Kopf 90° drehen) geht es eigentlich ziemlich gut. Passen tut das Teil erstaunlicherweise exakt! Ich kann den Diffusor ohne Gewalt aufschieben, halten tut er auch gut. So als ob der für diesen Blitzkopf gemacht wäre... :ok: 8)

Manuel

PS: Ach siehste, die ganze Cam hab ich ja noch gar net gewogen. Auf alle Fälle ist die mit dem ganzen Geraffel verdammt schwer geworden... :D

8 177

Samstag, 15. November 2008, 22:37

Devil putt >_< hab ich ja genau rechtzeitig angefangen nen neuen zu bauen^^
Gruß Cedric

8 178

Sonntag, 16. November 2008, 09:25

Moin!

Also ich wär dann mal wach. Wer noch? :D ;)

Jetzt erstmal ein leckeres Käffchen... 8)

8 179

Sonntag, 16. November 2008, 11:03

Ich, ich, ich *hüpf* *spring* *weißnichwasnoch*
Gruß Cedric

8 180

Sonntag, 16. November 2008, 11:09

Mahlzeit!

Hier mal ein Vergleichsbild. Diffusor nach vorne geklappt:

Click pic 4 big!

Und hier senkrecht gestellt:

Click pic 4 big!

Manuel