Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ultimate123

RCLine User

Wohnort: Petershagen (NRW)

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

  • Nachricht senden

801

Sonntag, 16. März 2008, 21:42

Hey,

wie hieß noch mal dieses komische flugzeug mit son hohe rumpf,relativ neu und in auffälligen farben ? um die 1m spannweite

Ich hab den Namen vergessen ;(
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de



Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

802

Sonntag, 16. März 2008, 21:46

Addicition?
...

Ultimate123

RCLine User

Wohnort: Petershagen (NRW)

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

  • Nachricht senden

803

Sonntag, 16. März 2008, 21:48

Zitat

Original von Tim Pfeiffer
Addicition?


ADDICTION

genau der ist es, Danke
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de



804

Sonntag, 16. März 2008, 22:00

Hascht du mal ein Bild davon?

Ach ja: Mahlzeit! ;)

Ultimate123

RCLine User

Wohnort: Petershagen (NRW)

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

  • Nachricht senden

805

Sonntag, 16. März 2008, 22:02

Sichi

Bild

Ich glaube das Modell darf es ende des Monats sein :tongue:
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (16. März 2008, 22:02)


806

Sonntag, 16. März 2008, 22:04

Ah, schaut irgendwie lustig aus... :D
Warum issen da die Cowling so ausgebeult?

807

Sonntag, 16. März 2008, 22:08

Die sieht aber geil aus :ok:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Muffe

RCLine User

Wohnort: Mühlhausen / Thüringen / DE

Beruf: Offset- + Flexodrucker

  • Nachricht senden

808

Sonntag, 16. März 2008, 22:19

:w

aaahhh.... endlich wieder arbeiten :D

war ja richtig Stress gestern - bestimmt 10 Akkus leergeflogen und die dann wieder alle laden! 8(
____________

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

809

Sonntag, 16. März 2008, 22:24

Hehe!

Musstes so machen wie ich:

vom vereinskollegen akku ausleihn, leerfliegen und zurückgeben :D:D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (16. März 2008, 22:24)


Muffe

RCLine User

Wohnort: Mühlhausen / Thüringen / DE

Beruf: Offset- + Flexodrucker

  • Nachricht senden

810

Sonntag, 16. März 2008, 22:25

:D

:ok:
____________

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

811

Sonntag, 16. März 2008, 22:27

Apropo Akkus

Morgen muss ich mir einen für meine Yak kaufen :D:D:D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Ultimate123

RCLine User

Wohnort: Petershagen (NRW)

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

  • Nachricht senden

812

Sonntag, 16. März 2008, 22:28

Hehe,

Kann ich mir kurz deinen Akku ausleihen ,nur was testen, 10min später wo haste mein Akku da oben,geht super ==[]


Am Samstag ich schön mit meiner Funtana unterweg auf einmal störungen ohne ende, hatte Heinz sein Sender angemacht (selbe kanal nummer wie ich). War aber zum glück im hohe überflug...
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de



813

Sonntag, 16. März 2008, 22:32

Ja so ähnlich wars eh:

Yak, Me, Extra mitgehabt.

Alles fertig gelfogen.

Vorgejammert will nochmal fliegen aber kein Kabel für den Lader dabei (Lader dabei aber ohne Kabel :wall: ) (am gleichen Tag am Abend noch ein Ladekabel gemacht ein 2. das immer im Koffer ist :D)

Ja und dann hat mir der Vereinskollege einen Akku gegeben ich sollte mal probieren
ob sie mit dem fliegt.

Dann in der Luft, Akku geht super!

Dann volles Programm bis der Akku finish war.

Danke für den Akku!

Wennstn wieder ladest kannst weiterfliegen :D:D:D:D



Das mit deiner Funti is ja nochmal gut gegangen :D



.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (16. März 2008, 22:32)


Muffe

RCLine User

Wohnort: Mühlhausen / Thüringen / DE

Beruf: Offset- + Flexodrucker

  • Nachricht senden

814

Sonntag, 16. März 2008, 22:37

Zitat

Original von Ultimate123
Am Samstag ich schön mit meiner Funtana unterweg auf einmal störungen ohne ende, hatte Heinz sein Sender angemacht (selbe kanal nummer wie ich). War aber zum glück im hohe überflug...


Erinnert mich stark an den Artikel aus der aktuellen "Modell" - hammergeile P-47 oder so, voll scale, 1,5 Jahre Bauzeit und mächtig Kohle reingesteckt... nach 3 Minuten Flug ab in ´n Acker - Totalschaden! :wall:

Wahrscheinlich Wildflieger auf´m gleichen Kanal !!!

Also wenn meine Flieger dann mal etwas höherwertiger sind, kommt nix anderes als 2,4 GHz mehr in Frage ==[]
____________

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (16. März 2008, 23:09)


Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

815

Sonntag, 16. März 2008, 22:52

Zitat

Original von Ultimate123
Sichi

Bild

Ich glaube das Modell darf es ende des Monats sein :tongue:


Grund gütiger..was´n das für eine schäbige Beule?:puke:

Dachte sowas bauen nur die Leute,die keinen normalen Rumpf gerade bauen können :D :D

816

Sonntag, 16. März 2008, 22:54

Oder wie bei mir: Erster Flugtag mit meinem neuen Swift2, aufgrund Störung zwischen den Ohren volle Kanne aus etwa 3m Höhe Vollgas senkrecht in den Acker. Ein Akku fritte, Motorhalterung hats zum Glück überlebt (nur leicht angebrochen). Also Antenne rein, Sender aus, defekten Akku raus, zweiten Akku rein, Sender an, Flieger weggeworfen, Vollgas und nach 15m wilde Kapriolen aus 2m Höhe wieder in den Acker. Ursache diesmal? Ich hatte vergessen, von Sender wieder die Antenne auszuziehen... :D :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Manuel« (16. März 2008, 23:10)


817

Sonntag, 16. März 2008, 23:04

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

818

Sonntag, 16. März 2008, 23:06

Zitat

Original von SoaringEagle
Lies dir die Seiten bis jetzt durch dann hast du eine Beschäftigung und genug zum Nachlesen!


du meinst wirklich, ich kenn die noch nicht?
:D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

819

Sonntag, 16. März 2008, 23:08

Nene.......
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Muffe

RCLine User

Wohnort: Mühlhausen / Thüringen / DE

Beruf: Offset- + Flexodrucker

  • Nachricht senden

820

Sonntag, 16. März 2008, 23:08

Zitat

Original von Onkel Manuel
Oder wie bei mir: Erster Flugtag mit meinem neuen Swift2, aufgrund Störung zwischen den Ohren volle Kanne aus etwa 3m Höhe Vollgas senkrecht in den Acker. Ein Akku fritte, Motorhalterung hats zum Glück überlebt (nur leicht angebrochen). Also Antenne rein, sender aus, defekten Akku raus, zweiten Akku rein, Sender an, Flieger weggeworfen, Vollgas und nach 15m wilde Kapriolen aus 2m Höhe wieder in den Acker. Ursache diesmal? Ich hatte vergessen, von Sender wieder die Antenne auszuziehen... :D :nuts:


siehst Du, das wäre mit ´ner 2,4 GHz NICHT passiert :D

Schieb da mal die Antenne rein ! ;)
____________

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (16. März 2008, 23:09)