gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

82 241

Gestern, 01:25

Das mit den China-Mädels ist schon Jugendfrei Gunnar ...

glaube ich Dir und ist ja auch eine schöne Erfahrung, wenn da so eine Freundschaft draus wird :ok:
da will ich Dir nix unterstellen,

Ich meinte ja auch meine Gedanken , so mich betreffend ;)
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Knuth51

RCLine User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

82 242

Gestern, 01:35

Das hatte ich auch nicht anders verstanden Gunnar :-))

Glaube das war 2014 als mein Jungs dann auch zur Hochzeit von einem der Mädels echt nach Japan geflogen sind ..
Wer in Hongkong was auf sich hält.. heiratet in Japan :-)))
War schon eine gute Zeit und da hätte ich auch noch schöne Fotos dazu ..

Aber die Zeit zieht dahin .. Mit den Eltern der Mädels bin ich auch noch per Facebook verbunden und der Übersetzer hilft das wir uns verstehen ....
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuth51« (Gestern, 21:00)

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

82 243

Gestern, 01:48

als ich ´89 in Vietnam war gab es viel zu sehen, traumhaftes Essen und ein ganzes Land voller hübscher Frauen,
heute kann ich mir so eine Reise leider nicht mehr leisten,
da habe ich auch noch viele Foto`s von, die ich schon seit Ewigkeiten mal digitalisieren will,
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

82 244

Gestern, 10:59

Moin Leute. :kaffee:
Udo, das war gut geschrieben. :D

Ich habe den Film, der morgen Abend von SWF 3 gesendet wird, schon mal sehen dürfen. Könnte auch für euch interessant sein. Also, ab ca 18:45 bis 19:30. Der eigentliche Film wird aber sehr wahrscheinlich so ab 19:15 gesendet.
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

Knuth51

RCLine User

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

• Nachricht senden

82 245

Heute, 02:41

Hallo ihr Lieben ..

Hab oben in meinem Beitrag die Jahreszahlen korregiert ... Irgendwie rauscht die Zeit dahin ,,...

2006 starb meine Frau .. 2008 zog der Neffe meiner Frau bei mir hier ein.. Das heisst das wilde Leben in der Lettengrube kam danach ..

Das war ja auch so ein auf und ab mit unseren neuen Freunden aus Hongkong .. eines der Mädels Stewardess war auch TV Stern da in der Welt .. viel Geld gemacht,, Eltern Wohnung gekauft aber dann auch wieder schnell weg vom TV-Markt -- Alles recht komplex wie das da abläuft ...

Aber schöne Erinnerungen an die ganze Familie als sie zu Besuch hier war... Aber alle s schon Geschichte :-)))
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

82 246

Heute, 09:46

Moin Leute! :kaffee:
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter