Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

8 241

Samstag, 22. November 2008, 00:16

Moin Onkelchen :w

Was dengelste du denn da für nen PC zusammen?

8 242

Samstag, 22. November 2008, 00:22

Ist schon gedengelt... :D ;)

Das Mainboard ist das mit dem Intel Atom 330, also 2x 1,6 GHz. Damit steht für ein Mini-ITX schon recht ordentlich Prozessorleistung zur Verfügung. 1080i-Videos kann ich mit dem ZoomPlayer ruckelfrei auf Vollbild abspielen, die CPU-Auslastung beträgt dabei gerade mal 36%... :ok:
Oder meine RAW-Bilder von der EOS-300D, da wird ein RAW in 25 Sekunden zum JPEG entwickelt. Mit dem Celeron 1200 hat das weitaus länger gedauert... ;)

8 243

Samstag, 22. November 2008, 00:27

:D Onkel Manuel, feine Sache das auch noch jemand selber PC's baut bzw zusammen baut. !!! :ok:

Naja wird Zeit zum Schlafen

Gute Nacht Leute bis Morgen ach bis Heute :D

Gute N8 zzz zzz zzz zzz
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

8 244

Samstag, 22. November 2008, 00:44

Wie süß,ein mini PC :shy:
Taugt das was?

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

8 245

Samstag, 22. November 2008, 00:52

Kennt ihr die schon? klick :evil: :D

8 246

Samstag, 22. November 2008, 10:53

Zitat

Original von Onkel Manuel
Hört mir bloß auf mit Schnee! Heute Vormittag war ein halber Sturm mit viel Regen. Heute Nachmittag gabs nen halben Sturm mit viel Schnee in kurzer Zeit. Also SO fette Flocken hab ich auch noch net gesehen! Und vor allem hat es zusätzlich noch gewittert! 8( 8( 8(

Naja, auf der Verbindungsstraße nach Bamberg rein hat man sofort die Sommerreifen-Fraktion erkennen können - auf 500m den einen Berg runter lagen 4 Autos im Straßengraben... :evil:



Ach ja, ein paar Bilder von meinem neuen Mainboard gibts auch: ;)


Click pic 4 gallery!


Nach wo war denn da der Diffusor geklappt? :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8 247

Samstag, 22. November 2008, 11:12

Ab nach Bremen!
Grüße, Felix

8 248

Samstag, 22. November 2008, 12:18

jop, morgen aber erst :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 249

Samstag, 22. November 2008, 13:49

Zitat

Original von Pozgaf
Ab nach Bremen!


Neeeee
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 250

Samstag, 22. November 2008, 16:22

Zitat

Original von Pic Killer
Wie süß,ein mini PC :shy:
Taugt das was?

Paßt scho, zum Surfen und a weng Fotos bearbeiten reicht es. Mir ging es dabei primär um den Stromverbrauch. Ob 260W oder doch eben nur 55W merkt man halt doch... ;)

Mit den richtigen Komponenten (externes 60W-Netzteil + 2,5"-Festplatte) drückt man den Verbrauch sogar auf 24W idle und 34W Volllast... :ok:

--> http://epiacenter.de/modules.php?name=Co…howpage&pid=263



So, jetzt erstmal ein gepflegtes Käffchen... 8)

8 251

Samstag, 22. November 2008, 20:09

Keiner da ? ;(
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (22. November 2008, 20:13)


Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8 252

Samstag, 22. November 2008, 22:51

Doch :D

Also Bremen war total geil! Endlich ein paar FMT-Autoren getroffen und tolle Modelle gesehen! Habe mir auch gleich Servos für meine PA Ultimate AMR gekauft, die HS-65 HB für nur 19 €!
Grüße, Felix

8 253

Samstag, 22. November 2008, 22:52

Ach du immer mit der Ultimate.... :puke:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 254

Samstag, 22. November 2008, 23:03

Ach du immer mit deinem Spacewalker :D

P.S: IcH bIn aUcH dAa.. :D:D
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8 255

Samstag, 22. November 2008, 23:05

Das Setup kommt in die Ultimate:

Grüße, Felix

8 256

Samstag, 22. November 2008, 23:13

Zitat

Original von Pozgaf
Das Setup kommt in die Ultimate:





Lipolice....


PS: Spacewalker suckt weiss nur kein anderes Avatar

Ach der 2500er Lipolice 3s erinnert mich an was....
1ne Zelle im Flug verabschiedet, Modell Totalschaden, ach wie süß.

NIE MEHR LIPOLICE!


Aber wenigstens nen gescheiden Motor und Regler hast....
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (22. November 2008, 23:19)


8 257

Samstag, 22. November 2008, 23:46

Sodele, ich hock mal wieder auf Nachtschicht. Wer noch? :evil:

Ach ja, ich hab heute endlich meine TV-Karte wieder zum laufen gebracht. Mit der Hauppauge-Software ging komischerweise gar nix, DScaler machte auch erst etwas Zicken. Nur der "Composite" brachte wenigstens ein klares Bild, aber ohne Farbe. Aber dann hab ich geschnallt, daß man auf "S-Video" auch das Video-Signal umstellen muß - das steht nämlich bei DScaler standardmäßig auf "NTSC"... :dumm: :D :D :D

8 258

Samstag, 22. November 2008, 23:59

Zitat

Original von Pic Killer
Den Quatsch habe ich auch,ob wohl Rcline überall freigegeben ist. :shy:

So,bin nochmal etwas im Stollen......den Troll füttern 8)
toll, bei IE6 war das nicht :dumm:

8 259

Sonntag, 23. November 2008, 00:01

Zitat

Original von Elektroniktommi
Spielzeug für lange Winterabende:
taugt das Ding wirklich?
Mit dem PicooZ war ich garnicht zufrieden, da war die Steuerung viiiiel zu unpräzise :(

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

8 260

Sonntag, 23. November 2008, 10:01

Zitat

Original von Matthias R

Zitat

Original von Elektroniktommi
Spielzeug für lange Winterabende:
taugt das Ding wirklich?
Mit dem PicooZ war ich garnicht zufrieden, da war die Steuerung viiiiel zu unpräzise :(


Ich habe mich schon daran gewagt, Ziellandungen zu üben, +/- 10 cm bekomme ich hin, als Landeziel dient eine Rocher-Packung (16er, 2x8 )

Das Foto habe ich selbst gemacht, in der einen Hand den Sender, in der anderen Hand die Kamera ;)

Ja, er lässt sich gut steuern, man muss ein wenig die Masseträgheit beachten, dann klappts :ok:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (23. November 2008, 10:59)