Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8 341

Samstag, 29. November 2008, 09:07

Hey Ray! Auch mal wieder da!

@Onkel: Wenn du dir mal einen Akku anschaffst nimm einen Polyquest, ich glaube der 2200 passt genau rein und die bringen gut Power und sind schön leicht. Trimm vor dem Erstflug ein bisschen Höhe, denn beim Vollgas geben zieht er ein wenig nach unten(also beim Werfen und auch im Flug beim Wechsel von Halb- auf Vollgas). Und auf jeden Fall 30% Expo auf alle Ruder! Dann sollte er perfekt gehen!

Bei uns schneit's schon wieder :D
Grüße, Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pozgaf« (29. November 2008, 09:10)


8 342

Samstag, 29. November 2008, 10:24

Zitat

Original von Pic Killer
Hier >Dorsten :w


kannst du einen Besuch bei mir einplanen?

Gruß
Hans-Jürgen

8 343

Samstag, 29. November 2008, 11:06

Zitat

Original von Pozgaf
Bei uns schneit's schon wieder :D


Hier ausnahmsweise auch mal wieder
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 344

Samstag, 29. November 2008, 12:08

Zitat

Original von Pozgaf
@Onkel: Wenn du dir mal einen Akku anschaffst nimm einen Polyquest, ich glaube der 2200 passt genau rein und die bringen gut Power und sind schön leicht. Trimm vor dem Erstflug ein bisschen Höhe, denn beim Vollgas geben zieht er ein wenig nach unten(also beim Werfen und auch im Flug beim Wechsel von Halb- auf Vollgas). Und auf jeden Fall 30% Expo auf alle Ruder! Dann sollte er perfekt gehen!

Ah ok, danke für den Tip! 8)
Polyquest hat ja netterweise auf ihrer Seite exakte Abmessungen und sogar Strom-Charts zu jedem Akku... :ok:

--> http://www.enerland.com


Sodele, nach nur etwa 4 Stunden Schlaf brauch ich jetzt defenitiv nen Käffchen... *gääääääääääääääääääähn*

8 345

Samstag, 29. November 2008, 14:24

oder nimm Kokams, sind die leistungsstärksten
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 346

Samstag, 29. November 2008, 14:49

Zitat

Original von compitech
oder nimm Kokams, sind die leistungsstärksten


Tööööt falsch!
Fliege selber 2kokam und mir kommt vor die haben nicht so viel power.....
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 347

Samstag, 29. November 2008, 15:59

Boah, also in dem riesengroßen REAL im Gewerbegebiet gings heute ja echt derb ab! Can you say "Vorweihnachtssamstagnachmittagseinkaufsstress"? :dumm: :O

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

8 348

Samstag, 29. November 2008, 23:36

:w

8 349

Sonntag, 30. November 2008, 01:10

Zurück-:w

:D


Hach, watt mal wieder ein herrlicher Film! Ich sag nur "Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent." :D :D :D ;)

In diesem Sinne gute N8... *gäääääääääääähn*

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

8 350

Sonntag, 30. November 2008, 08:54

KAFFEEEEEEE:

Hier drücken =>
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

8 351

Sonntag, 30. November 2008, 09:11

*schnapp*
*schlürf*

Ahhhhhhhhhhhhhhhh... 8) :ok:

Super, der Wecker war auf 09:30 Uhr gestellt - wach war ich aber schon um 06:30 Uhr. Aufgestanden bin ich aber erst kurz nach 8 Uhr... :evil:

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8 352

Sonntag, 30. November 2008, 10:11

Ich hatte keine Zeit zum schlafen :D

Mein Sigma-F3P ist jetzt fertig. Gestern um 17 Uhr angefangen. Heute um 9 Uhr Erstflug, geht richtig geil das Teil!!
»Pozgaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sigma-F3P.jpg
Grüße, Felix

8 353

Sonntag, 30. November 2008, 10:15

Zitat

Original von SoaringEagle

Zitat

Original von compitech
oder nimm Kokams, sind die leistungsstärksten


Tööööt falsch!
Fliege selber 2kokam und mir kommt vor die haben nicht so viel power.....



Falsch ist das nicht, richtig aber auch nicht ;)
Kokams haben eine bessere Spannungslage als Polyquest, die Zeiten als Kokams die beste Spannungslage hatten sind allerdings vorbei.
Weit besser sind seit längerem X-Cell, und seit neuem sogar noch besser die SLS ZX Serie.
Diese sind spannungstechnisch allerdings so gut das man doch sehr aufpassen muss was man tut!
Ein Ende kündigt sich dort nämlich nicht an, wenn die Akkus einbrechen ist es zu spät und sie sind stark geschädigt.
Fliegen nach timer oder mit einzelzellenüberwachung ist daher Pflicht!


Gruß johannes
____________
Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
____________

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8 354

Sonntag, 30. November 2008, 14:52

Ich geh jetzt Hallenfliegen :ok:
Grüße, Felix

8 355

Sonntag, 30. November 2008, 15:40

hehe, ich geh nachher shocky bruschen =)
Michael Hirte ist Supertalent! ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 356

Sonntag, 30. November 2008, 16:53

Naja, fliegen war mir heute wohl nicht gegönnt... :(

--> http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…553#post2802553

8 357

Montag, 1. Dezember 2008, 19:35

wie kann sich ein kleiner Junge Geld dazu verdienen? Zu Weihnachten hab ich wichtigere Wünsche als das, wofür ich Geld brauche und Zeitung austragen lohnt sich bei uns nciht. Da verdient man kaum was, mal in Stunden gerechnet. Jetzt suche ich schöne Geldquellen^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 358

Montag, 1. Dezember 2008, 20:00

Naja, auf jeden Fall wird meine Extra bald verkauft. Verbrenner stinkt, ist teuer und dauert lange einzustellen. Nur wegen dem Sound brauch cih nicht so viel auszugeben. Hab allerdings ncoh keine Preisvorstellung...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 359

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:13

Moin!

Also irgendwie bin ich derzet echt zu blöd zum pennen. Heute so gegen 00:30 Uhr ins Bett und gegen 05:30 Uhr plötzlich hellwach gewesen... :(

Naja, wird die Woche halt ne perfekte Vorbereitung auf die Frühschichten nächste Woche... :nuts: :dumm:

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

8 360

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:27

Zitat

Original von Onkel Manuel
Moin!

Also irgendwie bin ich derzet echt zu blöd zum pennen. Heute so gegen 00:30 Uhr ins Bett und gegen 05:30 Uhr plötzlich hellwach gewesen... :(



*Kaffee aufgieß*

Hier drücken =>
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte