Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 361

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:29

*schnapp*
*schlürf*

Ahhhhhhhhhhhhhhhh... 8)


NP: Mötley Crüe - Dr. Feelgood

Das ganze Album hat so nen fetten Sound, genau das Richtige zum Wachwerden... 8)

Bzw könnte ich gleich mal zum Bäcker latschen, wär eigentlich auch mal ne Idee.. ;)

8 362

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:44

Ah, die Amis üben mal wieder. Grad ist hier ein Apache Kampfhubschrauber vorbei geflogen, heute Vormittag waren es schon zwei militärische CH-53 im Tiefflug gewesen... ;)

Aber recht beeindruckend ist der Anblick eines Verbandes von 8 Apache und 5 Black Hawk - hab ich hier mal 2002 gesehen... 8(

Oder 2003, als plötzlich bei uns auf Arbeit mal verdächtig nahes Hubschraubergeräusch zu hören war. Ich hatte Spätschicht, es war schon dunkel draußen und ich lauf den einen Flügel hinter, der zum Flugplatz zeigt. Naja, die Wiese des Flugplatzes fängt halt 15m hinterm Haus an und da parkten eben mal eine Rotte aus 4 Apache Kampfhubschrauber. 3 Minuten später sind die dann wieder abgezwitschert, war wohl auch ein Trainingsflug gewesen... :D

8 363

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:10

Bie mienem Opa isch voa a poa Jahrs moa e militär hubschröber vörbeegeflügt ud het komischi Gerösch gmacht. Dnn o poa Wiesch wieta isch ufstrzt beziehugnsweise notglandet.

So genug schwiizer dütsch :D (wahrscheinlich nich ma korrekt)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 364

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:18

Ralf,

sieh mal, kennst du das Vorbild/Original........... :D :D

http://www.thermal-kobo.jp/item/index.ph…p=grp01&level=4

Wo die nur die Vorlagen her hatten................................. 8) 8)

Der neue Rechner kommt die nächsten Tage 8) 8)

Gruß
Hans-Jürgen

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8 365

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:06

Schule nervt! Aber die Ultimate rückt immer näher!
Grüße, Felix

8 366

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:11

Zitat

Original von Pozgaf
Schule nervt! Aber die Ultimate rückt immer näher!


Die nervt auch.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 367

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:11

Du auch :D Naja, inzwischen gehts ja wieder^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 368

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:12

Was geht wieder? :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 369

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:57

dein generve^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 370

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:07

Wie das? :wall:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

8 371

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:08

:w

Unglaublich,wer so alles in der Welt,die Dorstener Designs nachbaut :D :ok:

Der Hit wäre noch die Cabrioversion gewesen klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (2. Dezember 2008, 23:09)


8 372

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 06:55

Jaja, flieg mal das Cabrio bei den jetztigen Temperaturen - ich glaube, da setzt es eher Eiszapfen an der Fliegermütze an... :evil: :nuts: :D :D :D

*gääääääääääääääähn*

Sodele, ich wär dann auch mal wieder einigermaßen wach. Und bevor einer fragt: Heute war es mal so gewollt... :D ;)

8 373

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 07:22

es schneit hier grad wieder
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

8 374

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:35

Zitat

Original von Onkel Manuel
*gääääääääääääääähn*

Sodele, ich wär dann auch mal wieder einigermaßen wach. Und bevor einer fragt: Heute war es mal so gewollt... :D ;)


Hier drücken =>
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (3. Dezember 2008, 09:36)


8 375

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:41

*drück*















*drück*











Äääääh Tommi, die Tasse ist kaputt, reparier die mal... :nuts: :D ;)

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

8 376

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:13

Zitat

Original von Onkel Manuel
Äääääh Tommi, die Tasse ist kaputt, reparier die mal... :nuts: :D ;)


klimper







rappel






schraub






gehört das da rein....egal....lassen wir es mal weg.






klips




schraub







rappel







Hier drücken =>
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (3. Dezember 2008, 09:32)


8 377

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:20

wooow, es geht wieder^^

Tommi, is dir die Tasse zwischendurch ma runtergefallen? Wieso heute Bier? Bier zum frühstpck is doch kagge
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 378

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:31

*drück*

Ah, jetzt, ja... :ok:

*schnapp*
*schlürf*

Ahhhhhhhhhhhhhhhh... 8)

8 379

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:42

i leb a no :w
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 380

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:14

und das Forum au wieder
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.