Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Druckguß-Maschienenbediener
Wer fliegt hier Schockys???
Siehe hier!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack-Daniel« (11. Dezember 2008, 23:11)
Ich mag Oldies

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Zitat
Original von SoaringEagle
Da hast du aber nen tollen Flieger!!!
Ich mag Oldies![]()
![]()
![]()
Hab ich Gestern frisch aus der Palz abgeholt!!!Flugfertig bis auf Empfänger mit noch Ca.4ltr 5%Sprit.Hab ihn hier ausm Verkaufsforum gefunden!
Isser nicht süss der kleine??

Dann wünsch ich Dir mal Viel Glück beim Erstflug!
Lg
Fliegergrüße
Zitat
Original von Pic Killer
![]()
Kommt mir bekannt vor.......hmmm. Wie heißt die KIste?
Ist ein Robbe Sprint soll so ca.30Jahre alt sein muss sagen im gegenzug zu mir hat er sich besser gehalten!!

@Ray:Weissst du wann die Ersten Sprint rausgekommen sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack-Daniel« (12. Dezember 2008, 09:15)
@ Ralf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=120345826706
Komme Darauf weil du aus Dorsten bist!!
Zitat
Original von Pozgaf
Entweder von H o b b y c i t y dann musst du bei Suche 2204 eingeben. Ich hab meinen HIER bestellt!
moin, gibts den shop jetzt nicht mehr?
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

http://server4.gs-shop.de/200/cgi-bin/sh…nbieterID=12759
das find ich geil... (ja ich geh ein bisschen der Technik hinterher) Empfänger mit integriertem Regler?
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (13. Dezember 2008, 12:40)
Fliegergrüße