Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 461

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:02

Das heißt aber net das das auch Speed 400 Motoren sind....
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 462

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:11

Helmut, ist klar...es wir aber angedeutet. Aber steht was von BL?
Grüße, Felix

8 463

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:14

ich denke schon, dass es für BL is. Es gibt auch von E-Flite die Park 400, das sind auch BLs. Außerdem gehen 3 Kabel weg. Alles Anzeichen dafür
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 464

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:06

Also ich bin immernoch fest davon übereugt,dass es für Bürstenmotoren ist.
Grüße, Felix

8 465

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:13

okay, scheint wirklich für Bürstenmotoren zu sein, nachdem wie die Kabelbelegung laut Aufkleber ist

http://www.simprop.de/Seiten/Modellbau/0…icroScan4+1.htm
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 466

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:50

naja, bin ncohma ein wenig Sim fliegen
Gruß Cedric

8 467

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:10

Frohen 3. Advent und Gute Nacht zzz
Gruß Cedric

8 468

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:12

Frohen 3. Advent ALL!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

8 469

Montag, 15. Dezember 2008, 14:03

hier is ja fast nix mehr los...
Gruß Cedric

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

8 470

Montag, 15. Dezember 2008, 15:11

..ist das ein Wunder?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 471

Montag, 15. Dezember 2008, 15:19

Ja...das nächste Weltwunder!

Noch ein Weltwunder:

[rcmvid]3f54222bd4aa1775caef[/rcmvid]
Grüße, Felix

8 472

Montag, 15. Dezember 2008, 15:52

Zitat

Original von Elektroniktommi
..ist das ein Wunder?

ja, mich persönlich wunderts...
Gruß Cedric

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

8 473

Montag, 15. Dezember 2008, 20:47

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Elektroniktommi
..ist das ein Wunder?

ja, mich persönlich wunderts...

Mich nicht. Und jetzt geben wir mal Butter bei die Fische:

He Jungs, dies ist eine Plattform für Modellbauer und kein Teenie Chat. Ihr wundert euch warum hier keiner mehr schreibt? Wegen euch.

Es nervt das ihr in fast jedem Thread auftaucht und sinnloses Zeug schreibt, dies gepaart mit Rechtschreibfehlern und fehlender Interpunktion etc ist für erwachsene Menschen unerträglich. Mag sein das ihr so Kommunizieren könnt und wollt, die Leute aus der Generation vor euch wollen es nicht. Im Gegenteil, eure Schreibweise wird als unhöflich empfunden.

Wenn ihr sabbeln wollt, geht in den IRC oder auf einen Webchat oder was auch immer, aber schreibt nicht alle 2 Minuten was in einem Modellbauforum.

Danke.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

8 474

Montag, 15. Dezember 2008, 21:05

jou :ok:
Fliegergrüße

8 475

Montag, 15. Dezember 2008, 22:33

Zitat

Original von SoaringEagle
jou :ok:

Manche Kleinkinder wollen es einfach nicht kapieren :shake:

8 476

Montag, 15. Dezember 2008, 23:04

Nööö :no:
Fliegergrüße

8 477

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:57

Is ja auch egal, innerhalb der nächsten Stunden/Tage/Wochen ist mein Account sowieso gelöscht. Der letzte Mann aus einem mehr als 200-Mann Verein verschwindet nun auch von hier. Ihr solltet mal überlegen, was hier alles falsch gemacht wird. Die Nachbaruniversen schaffen es auf jeden Fall die User bei einer positiven Moral zu halten...

Sollte noch was sein einfach E-Mail, könnt ja mal die Threads raussuchen in denen ich sie gepostet habe

btw: In dem Verein waren durchaus berühmte Leute wie Beispielsweise Tjark oder so. Auch er hat sich hier verzogen.
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (16. Dezember 2008, 20:58)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

8 478

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:01

In den Nachbarforen werden die Spambeiträge auch sofort entfernt :w
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (16. Dezember 2008, 21:03)

8 479

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:02

Meint ihr das ist das einzige was hier falsch läuft?

...

edit: Außerdem gibt es mehrere Nachbaruniversen auch wenn manche nur klein sind, läuft es dort besser.
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (16. Dezember 2008, 21:04)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

8 480

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:04

Dann bitte ich dich mal, mir zu sagen, was Deiner Meinung nach falsch läuft.

Chilikakaoexperte